Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedline1983
Hauptthema:
Hallo.

Warum verschwinden ständig meine Bilder in der Fotostory????

Seht sie euch mal an.

Ich habe alle bilder noch am rechner und trotzdem werden sie nicht mehr angezeigt.

Was kann das sein???


Mfg
oxford
Vielleicht hast sie irgendwo hochgeladen wo der Server ab und an down ist! oder den Speiche rnach ner bestimmten zeit löscht!
Speedline1983
Zitat:


Vielleicht hast sie irgendwo hochgeladen wo der Server ab und an down ist! oder den Speiche rnach ner bestimmten zeit löscht!

(Zitat von: oxford)





Hallo.

Ich lade meine bilder bei www.picsplace.to hoch.Habe auch schon gesehen das noch mehr dort ihre bilder hochladen.

Mfg
DoubleH
Also ich lad meine bei www.imageshack.us hoch und hatte noch nie Probleme mit defekten Bildlinks
Speedline1983
Zitat:


Also ich lad meine bei www.imageshack.us hoch und hatte noch nie Probleme mit defekten Bildlinks

(Zitat von: DoubleH)





Ok.
Danke.

Werde ich mal ausprobieren

mfg
CompactO
wie lange speichert imageshack eigentlich die bilder? is das n endlos-speicher server?
Speedline1983
Zitat:


wie lange speichert imageshack eigentlich die bilder? is das n endlos-speicher server?


(Zitat von: CompactO)




Hallo.
Keine ahnung. Aber bei www.picsplace.to habe ich herrausbekommen, das wenn 30 Tage keiner auf nen BILDLINK klickt, wird das Bild gelöscht.

Das heisst: mann müsste die Bilder MIT Bildlink einfügen und die Leute müssten auf den Bildlink klicken, damit das Bild nicht gelöscht wird.

Habe ich im KLEINGEDRUCKTEN gefunden.

Finde das voll die verarsche!!!

Naja

Mfg
Speedline1983
Zitat:


Zitat:


wie lange speichert imageshack eigentlich die bilder? is das n endlos-speicher server?


(Zitat von: CompactO)




Hallo.
Keine ahnung. Würde mich aber auch mal Interessieren.

Aber bei www.picsplace.to habe ich herrausbekommen, das wenn 30 Tage keiner auf nen BILDLINK klickt, wird das Bild gelöscht.

Das heisst: mann müsste die Bilder MIT Bildlink einfügen und die Leute müssten auf den Bildlink klicken, damit das Bild nicht gelöscht wird.

Habe ich im KLEINGEDRUCKTEN gefunden.

Finde das voll die verarsche!!!

Naja

Mfg

(Zitat von: Speedline1983)


ruedigers2006
Hallo beisammen! was pasiert den,wen man selber auf den Link klickt? Werden die bilder Trotzdem gelöscht? Lach!Habe gerade selber den link in gebrauch!