Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Bart
Hauptthema:
Hallo, habe meinen Tepich draußen und mußte dazu ein Kabel durchschneiden welches aus dem Gummi von den Schalthebel kommt. Es kommen zwei raus 1x blauweiß, und 1x grünweiß, jetz finde ich das andere Ende von dem Kabel nicht mehr, kann sein das ich es rausgezogen habe weil nen paar alte Kabel entfernt habe. Rückfahrlicht geht noch. was könnte das fürn Kabel sein ? oder ist das unwichtig weil bis jetz hab ich noch nix gefunden was nicht funtioniert
Hörb-Master
Vllt. für einen beleuchteten Schaltknauf?? Evtl. hat der vorbesitzter schon mal einen dringehabt oder so? probier mal mit nem Phasen-Prüfer aus obs mit dem licht angeht, dauerstrom drauf ist oder erst bei zündung funzt. ich hab auch ein kabel bei mir in der mittelkonsole und weiß nicht wofür es ist :) gott weiß warum

mfg
BMW-Bart
Ja werd ich mal probieren, aber ich glaube das gehört da hin weil das gummi wo das kabel rauskommt so gemacht ist.. also son löchlein fürs kabel. ist nicht selbst gemacht