Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
jo, frage steht eigentlich schon in der überschrift :)
bei mir wärs die corvette z06. kostet mit voller ausstattung ca 60000€ und dürfte locker mit nem m6 schritthalten können.
hab grad n video gesehn (top gear), wo der im 5-gang anfährt und bis ca 170mph(!) beschleunigt. alles mit dem 5.gang! wow!

wenn man bedenkt, dass man bei bmw dafür gerade mal nen z4m coupe oder nen 335i bekommt, lässt einen das schon nachdenklich werden. zum glück hab ich im moment noch nicht das geld, um mir den kopf darüber zu zerbrechen *g*
RaverOnDope
Einem H2 in schwarz *sabber*
oxford
schon wieder ein "was für ein Auto wenn..." thread.
Nach wie vor wärs ein
Austin MartinDB9

oder ein
Maserati GranTourismo!

Ein Audi RS4 wär auch was!
oder ein 911er

wenns billig sein soll ein
Fiat 500 Abarth Bj70!

Aber der Fiat wär nichts zum komplett untreu werden aber als geliebte nebenher ok!
Untreu wär ich wohl noch bei ner
Shelby Cobra

oder nem
Wiesmann Roadster

obwohl das ja nicht richtig BMW untreue wär!
Nen Murcielago wär auch geil!

Oder ne Lotus Exige


Bearbeitet von - oxford am 24.03.2007 16:41:53
$ellAK47
Der Audi RS4 ist zur Zeit mein Favorit einfach nur geil der Wagen.
hero182
warum stehn denn so viele auf den rs4?
der neue m3 wird doch vom konzept her sehr ähnlich (v8, leistung is fast gleich usw..), nur dass der m3 leichter sein sollte als der rs4. da is mir der m3 doch 100mal lieber.
$ellAK47
klar der neue M3 wird ein Hammer aber:

1. Den gibts noch nicht zu kaufen
2. Hier gehts ja darum bei welchen Autos man BMW untreu werden würde ;-)

Bearbeitet von - $ellAK47 am 24.03.2007 14:30:33
STAF
Ich sag nur ein wort:
ELENOR
MTnippon
- 1970 Ford Mustang Fastback
- EVO 9 und 10
- A6, A3 3,2
Böhser Onkel
Ferrari F 50 Spider wenn mal das Geld reicht. Aber die Elenor ist auch voll geil.
burschebalu
Wenn Geld keine Rolle spielen würde 911er Turbo, hab jede Menge Porsche überführt (GT2, GT3 etc.) der Turbo ist nach wie vor unschlagbar!

Ansonsten zurück zu Mercedes, habe viele Automarken in meinem Leben gehabt, ich mach keine Experimente mehr!

Audi NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!
Pascalm3
Aston Martin V8 Vantage!!



Lg.
Werner
mm320
Ferrari 360 Modena Challenge Stradale
mer sog i ned
Hoerby
Mercedes E55 AMG !! :P

MFG
Touri Normi
alte muscle cars like FM Fastback, Boss, camaro, plymouth roadrunner usw usw. mit v8 und ab 6L hubraum mit H-Kennzeichen ;)
kennt ihr den gelben aus der serie blabla mit don johnson? herrlich. is btw der gleiche wie im film crank
330POWER
Für mich gibts da nur


Mein absoluter Traum,für den würd ich aber jede Marke abstossen,oder untreu werden!



Bearbeitet von - 330power am 24.03.2007 16:55:31
abbel
muss mich staff da anschliessen
ein wahrer traum.
war das die serie wo es nur noch 6 stück gibt?
da gabs doch mal so ne serie.
ob ford denn noch mal so bauen würde auf anfrage?
Kasko
Aston V8, DB9, Vanquish S...

Gibt einfach zu viele schöne und teure Autos!
Werd aber in diesem Leben wahrscheinlich in die Lage kommen mich für eines oder mehrer dieser Fahrzeuge zu entscheiden :-(
BoysCruisingClub
der Wiesmann Roadster ahhh *sabber*

würd ich direkt Objektophil werden ;-)
Pure E39 Power
na JA on bezahlbaren her ein integra type R.. die drehzahlseuche ist echt der hammer...
na ja un vom traum her hmm...
nen R34 V-spec II Nür.. ein traum das auto..
Sebi
bigmuscle
Wenn das liebe Geld keine Rolle spielen würde, dann muesste ich mich eigentlich zwischen 3 Fahrzeugen entschieden: Audi RS4, Porsche turbo, Aston Martin DB9.
Wenn ich dann doch ein bisserl aufs Geld schauen will: Corvette Z06 oder Mustang GT

Bigmuscle
Steffene46
Shelby Cobra
Ford Mustang 67´ Elenor!!
Denk wenn ich später geld werde ich nur ältere autos fahren
Die haben halt noch Character!!
phil_e36
Meiner Freundin ihr Arbeitskollege hat auch ne Corvette z06, sieht richtig geil aus muss ich sagen.
Untreu könnt ich sicherlich mit zig Autos werden und werd ich wohl auch wenn mein jetziger ausgedient hat.
Wobei das halt auch so ne Sache ist, wenn man nen E36 hat gibt es viel mehr Autos bei denen man untreu werden würde, als einer der nen M6 fährt ist das wohl net so der Fall.
Ranger
da kommt nur ein 911er Porsche in Frage! Und zwar ein Turbo!
Nicore
Zitat:


Ich sag nur ein wort:
ELENOR
(Zitat von: STAF)




Ein Wort, und dann auch noch falsch geschrieben... Depp!
Das heisst "Eleanor".

Mein Traum wäre halt immernoch der 2006er Mustang mit nem
Saleen Update... so wie ich es in den beiden anderen Threads
bereits sagte...
Piche_E39
Wenn geld fürn sprit keine Rolle spielen würde dann wäre es ein Dodge Charger !!


Mfg
alu
vielleicht son lexus oder audi für alltag.
Und sonst mustang,cobra ... da gibt es viele
Fast-Greyhound
Also ich finde keine Alternative zu meinem Z3!
Z4 gefällt mir nicht so gut, Z8 kann ich mir nicht leisten.
Japaner will ich nicht, ebenso keinen Ami.
Mercedes mag ich nicht, Porsches Boxter zieht zu viele Neider an. Und Audi's TT gefällt mir auch nicht.
Ich habe also echt ein Problem, wenn mein ZZZ den Geist aufgibt!