Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
Servus
habe heute den neuen x5 etwas für die heutige präsentation aufgefrischt.
der hat einen aerodynamikpacket bekommen vorn und hinten.
dann habe ich 21 zöller verbaut mit 325er bereifung :-)
übelst die teile,hab mir fast ein bruch geholt bei der montage.
da braucht man schon fast eine hebevorrichtung für die reifen (gewicht)runflat,um diese zu verbauen.
und noch ein chrombügel für die stosstange.
ich bin begeistert von diesem fahrzeug,diese bullige erscheinung,da ist der alte x5 harmlos dagegen.
ich muss sagen es ist ein traum für mich,wenn ich mir mal sowas kaufen könnte :-)
das werde ich bestimmt nicht erleben :-(
wollte euch nur mal meine begeisterung über siese fzg. schreiben.
übrigens der preis beläuft sich an die 85tsd.€ :-(
mfg
2002tii
Hi!

Und wo bleiben die Fotos? :)

Mfg Holly
angry81
siggi, nich erst geil machen und dann aufhören :p wo sind bilder du alter geiz sack? ;)
--DAN--
BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Für das Geld kauf ich mir lieber ein Haus.
Oder?????
NEEEEEEE

Bearbeitet von - --DAN-- am 22.03.2007 19:48:38
stargate
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=78024

SuFu benutzen ;-)

^^
so nen beitrag gibts schon
Born_to_Drive
boah siggi, wat soll dat? heiß machen und dann einfach umdrehen und schlafen! das hab ich ja gern!
Born_to_Drive
Zitat:


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=78024

SuFu benutzen ;-)

^^
so nen beitrag gibts schon

(Zitat von: stargate)




wir wollen keinen standart sehen sondern den gepimpten!

Bearbeitet von - born_to_drive am 22.03.2007 19:50:48
SIGGI E36
ja leute
ich muss eins gestehen,hab mein handy daheim vergessen.das auto musste schnellstmöglich zur hauptfiliale.weil heute abend die präsentation mit dem cabrio zusammen für die gehoben kundschaft ist.
da offiziell die präsent. erst am samstag ist.
sobald ich das auto nochmals zu gesicht bekomme,werde ich bilder machen und posten.
sorry :-(
mfg
Richi
@stargate
es geht ja ums tuning was an dem wagen gemacht wurde und nicht das es der neue x5 ist. ^^
P3rf3ct10n
Ich hab mir die Einladung für Samstag von meinen Eltern geschnappt;)
SIGGI E36
@Stargate
ich habe kein problem mit der suche,es geht auch nicht um einen standart X5.
mfg
pedro23
Zitat:


ja leute
ich muss eins gestehen,hab mein handy daheim vergessen.
(Zitat von: SIGGI E36)




Boooaaaaah dafür sollte man dich erschlagen :D. Erst einem was vom Paradies erzählen und dann sagen da kommst du eh nicht rein, so ungefähr ist das wenn du keine Bilder dazu hast :).
stargate
Zitat:


@Stargate
ich habe kein problem mit der suche,es geht auch nicht um einen standart X5.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




deswegen hab ichs doch mit nem smiley gekennzeichnet ;-)
SIGGI E36
ein kollege von mir war auf der schulung vom x5.
die hatten dort einen stehen,mit sage und schreibe ca.105tsd.€ ausstattung. PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-(
der hat mir sachen erzählt was der an ausstattung hat,übelst voll gepackt.
ein beispiel:
multimedia mit dvd und 7.1 dolby sorround :-)
lecker lecker.
mit höhenverstellbaren head up display.
und und und.
mfg
P3rf3ct10n
Bloß fahren konnte man mit dem vor lauter Extras nimmer;)
SIGGI E36
ja da hast du wohl recht.
ich bin mit diesem natürlich im hof gefahren werkstatt,rein raus :-(
aber diese gefühl in dem auto zu sitzen,einfach klasse.
wobei der alte ja auch ein tolles gefärt ist.
aber dieser ist was ganz anderes.
compactfozzy
war grad beim händler und hätte fast einen bestellt. habe aber gerade noch festgestellt das der gar kein handschuhfach hat. da fahr ich doch meinen e46 weiter ;-)

aber das cabrio ist doch schicker als ich dachte. auch mit blechmütze.
SIGGI E36
@Compactfozzy
warst wohl nicht fähig den knopf zu finden für das handschuhfach :-) :D :D :D
doch er hat einen.
mfg
compactfozzy
waaaas? wo soll denn da der knopf sein. habe sogar das armnaturenbrett abgetastet. hab da irgendwie auch keinen spalt entdeckt. oder ist das über der leiste ?

aber sonst echt geil das ding .
SIGGI E36
das hanschuhfach klappt ein teil nach oben und ein teil nach unten,also wie ein MAUL.
die taste ist li.
ja genau die leiste ist es was sich aufklappt.
compactfozzy
ah jetzt ja, eine insel !!


okay, konnt ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

die leuchten vom gelifteten 5er sehen ja auch echt schick aus. vor allem die rückleuchten.
SIGGI E36
sehr lecker ein traum von rückleuchten :-)
MTnippon
Also der X5 ist schon ein Traum...allein die Werbung für den X'er ist perfekt gemacht und sagt alles aus! Keine Bewegung notwendig, allein schon die Anwesenheit macht das Besondere und vor allem Erhabene aus! Aber der alte X5 würde mir auch gefallen....mist wenn die Garage doch ein Stück höher wäre...
SIGGI E36
wenn die versicherung nicht brutal wäre und der unterhalt,wäre das mein auto :-)
auch der alte.
mfg
pedro23
Ja die Werbung finde ich echt geil "Muss dieses Auto etwas beweisen?" :D.
SIGGI E36
hey
hir sind die bilder vom FZG.
hab sie nur mit handy aufgenommen,die räder kommen nicht so zur geltung :-)
in natura sehen die echt übel aus.
bei jeder vorstellung wird ein fzg. aufgezogen,diesmal war es ein x3 :-)
mfg.
[URL=http://imageshack.us][/URL][URL=http://imageshack.us][/URL][URL=http://imageshack.us][/URL][URL=http://imageshack.us][/URL][URL=http://imageshack.us][/URL]http://[URL=http://imageshack.us][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img365.imageshack.us/img365/7061/bild042jl7.jpg" border=0>[/URL]

Bearbeitet von - siggi e36 am 28.03.2007 20:06:53
compactfozzy
wow, da könnte einem ja glatt ......

echt schick das teil.

ich denke mal das sich der schriftzug "UNGEHEUER" auf das Autohaus bezieht und nicht auf das Auto ;-)
RAG
Ja richtig der Schriftzug UNGEHEUER bezieht sich auf das Autohaus! BMW-Ungeheuer in Karlsruhe, Rastatt, Ettllingen und Bruchsal.
Gruß RAG
P3rf3ct10n
krasser Name ...
Bulldog
@Siggi chic chic wir habe ne Hebe vorrichtung für Runflat Reifen :-) auf der Schaffe
SIGGI E36
@Bulldog
ja das ding fehlt noch,die brauchst du auch bei den walzen :-(
mfg
bo 88
ich dachte die kuhfänger wärwn nicht mer erlaubt??! aber der sieht richtig geil auch........
SIGGI E36
bis ich das teil montiert und gemessen und gebohrt hab.
ein fehler und die ganze stosstange wäre versaut.
der hammer ist ja das der kotflügel und stosfänger ein teil ist :-(
pro seite.
ich will garnet wissen was das teil koscht.
pedro23
Finde mit dem "Rammbock" sieht der richtig gut aus, da mussten nur andere Flegen drauf, finde die nicht so besonders vom Design, aber sonst top ;).
GeorgR1
was soll ich dazu noch sagen? schwarz, verdunkelte scheiben...ein traum!!! wenn ich mir den kauf dann natürlich nur 4,4 l
332i-Machine
Bist du beim Ungeheuer in KA Siggi?
War mal in Bruchsal wegen 'nem E 36 Cabrio, so unfreundlich sind die Arschlöcher ja net mal bei uns im BMW Unterberger in Rosenheim, und das soll was heissen!!!