Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ich habe in der Fernsehzeitung gesehen das heute Abend auf Premiere Lost läuft. Wisst ihr ob das die neuen Folgen sind die erst ab Herbst auf Pro Sieben laufen oder sind das die Wiederholungen von den die auf Pro Sieben kamen.
Gruß Stefan.
Timee
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Das sind die neuen folgen, also staffel 3, die erst im herbst auf pro7 laufen.

Heute abend geht los....dann jeden freitag eine doppelfolge.

Ich freu mich schon......;-)
BMW320iFreak
Geil :-))))))))))))) da freue ich mich ja schon total drauf, ich dachte erst ich müsste noch bis Herbst warten.
Polysofty
Ich schaue nachher Folge 13 aus der 3. Staffel ;-)

Ist zwar auf Englisch aber so lange kann ich nicht leben ohne Lost.

gruß polysofty
Polysofty
Ach noch was:

Es wird richtig spannend!!! Haltet euch fest!

gruß polysofty
IL CAPO
um wieviel uhr? und welcher premiere kanal?
Timee
20:15...primetime. Kanal bin ich mir nicht sicher, mein aber premiere serie....

@polysofty:

Ohne was zu verraten, aber hat die 3. Staffel wieder so spannunghänger wie in 1 und 2? Die waren ja eigentlich in der mitte teilweise recht lahm...
BMW320iFreak
Das kommt auf Premiere Serie.
Mike20
Ja die 3te Staffel ist bis zur 09 oder 10 folge wieder etwas lahm aber nicht ganz so schlimm wie bei der 2ten.

Falls jemand genauer wissen will wie es weiter geht kann ich jeden nur die Seite [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.dieoxidiertenschweine.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]OXS-LOST empfehlen!!!

Aber es wird generell echt Hammer!!! Es werden sogar mal ein paar Fragen geklärt!! Aber natürlich kommen auch wieder neu hinzu.

mfG Mike
dami
habt ihr alle premiere?habt ihr alle es über satellit oder kabel?habt ihr alle alles freigeschaltet;-)))
intressiere mich auch dafür weiss leider noch nicht wie das geht.
IL CAPO
ja leute hätte da mal ne bitte, kann mir einer kurz und compact zusammen fassen was in der letzten folge war, also 2.staffel finale
Timee
Wie das geht? Du gehst nach saturn, mediamarkt oder so, schliesst n vertrag ab, nimmst den dekoder mit nach hause, steckst die premiere karte rein und guckst ;-))))
dami
das weiss ich das man es so macht.aber es gibt noch eine andere Variante.und die meine ich;-)
Timee
Das dachte ich mir fast....;-)
Aber abgesehen davon dass ich davon keine ahnung habe wie das geht, darf sowas auch nicht öffentlich im forum besprochen werden, da illegal....;-)
BobRock
ist die dritte die letzte staffel?
Timee
Also die story ist angesetzt auf 8 staffeln...aber es hängt wohl vom erfolg der serie ab ob es mehr oder weniger werden....
Polysofty
Zitat:


Ja die 3te Staffel ist bis zur 09 oder 10 folge wieder etwas lahm aber nicht ganz so schlimm wie bei der 2ten.

(Zitat von: Mike20)




Also das finde ich jetzt nicht. Klar sind ein paar kleine Hänger mal aber ich finde es durchweg sehr spannend.

gruß polysofty
Colonia
Schaut denn jemand die aktuelle Staffel auf Premiere?
Peter
Zitat:


Schaut denn jemand die aktuelle Staffel auf Premiere?

(Zitat von: Colonia)




Auf Premiere laufen derzeit nur Wiederholungen, die aktuelle 3. Staffel gibt´s auf Pro 7.

Übrigens: am 04.02.2008 läuft in den USA die 4. Staffel an (kann´s kaum noch erwarten...)
Hammam
Zitat:


Zitat:


Schaut denn jemand die aktuelle Staffel auf Premiere?

(Zitat von: Colonia)




Auf Premiere laufen derzeit nur Wiederholungen, die aktuelle 3. Staffel gibt´s auf Pro 7.

Übrigens: am 04.02.2008 läuft in den USA die 4. Staffel an (kann´s kaum noch erwarten...)

(Zitat von: Peter)




boar noch bis februar warten....grrr

ich hasse sommer und winterpause bei tvserien...
Colonia
Zitat:


Auf Premiere laufen derzeit nur Wiederholungen, die aktuelle 3. Staffel gibt´s auf Pro 7.

Übrigens: am 04.02.2008 läuft in den USA die 4. Staffel an (kann´s kaum noch erwarten...)



Blödsinn...auf Premiere läuft die gleiche Staffel die derzeit auf Pro 7 läuft...die 3. Diese endet in dieser Woche. Bei Pro7 dauerts noch ein Weilchen.