Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dream for Power
Hauptthema:
Hi ich bräuchste von jemandem die ABE für gelochte zimmermann bremsscheiben hinterachse von einem e36 328i M52 B28.
Mfg martin
ThaFreak
Soweit mir bekannt, gibt es für diese Bremsscheiben keine ABE!

Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es für die belüfteten Sport-Bremsscheiben an der Hinterachse des E36 (323i+328i) von keinem Hersteller welche mit Zulassung!
NIB
Stimmt genau für hinten sind alle ohne ABE.
Dream for Power
oh sorry ich brauch die ABE ja für vorne tut mir leid ;-/

Mfg martin
Dream for Power
Hat da keiner was?! Ich dachte immer die haben so viele verbaut. Wie siehts eigentlich mit den hinteren aus?! Weil ich jetzt dann Tüv habe. wird er da nörgeln?!
Mfg Martin