Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SuMo-Driver
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

da es vor dem Axel Schulz Boxkampf einen Thread mit Tipps zu Ausgang des Kampes gab, starte ich hier mal einen neuen Thread für den Kampf am 31.03.2007.

SuMo-Driver
Ich tippe Henry hält keine 6 Runden durch und benötigt viele hiervon:

rieger_toni
Henry wird noch vor Ende der fünften Runde fertig sein, glaub kaum das er ne Chance hat.
Aber einen Tag zuvor wird die Killerplauze Stefan Raab die Halmich auf die Bretter schicken ;-)!

Bearbeitet von - rieger_toni am 22.03.2007 13:42:54
burschebalu
Schulz hat Geld gebraucht ! Jetzt hat Er vielleicht ein Neurologisches Problem!
Keine Ahnung wieso die Idioten sich das antun!

Schulz war nie ein Puncher und hatte im Profiboxsport noch nie was zu suchen, genauso wie Henry Maske .
Das sind so zwei typische DDR Sportler Boxer, für den Olympischen Gedanken völlig okay.
So soll Boxen aussehen, technisch perfekt, bestens um den Nachwuchs an Hand von Videomaterial das vorzuführen.

Aber für die Profiabteilung völlig fehl am Platz !







idefix
Also irgendwie find ich es nicht gut wenn sich alte männer prügeln da sind mir junge mädls lieber.

im ernst....findet ihr nicht das die zwei schon zu alt sind ich mein Baujahr 64 dass passt doch nicht. Ich befürchte das wird so etwas langatmiges und unspektakuläres das es den ganzen Boxsport ins lächerliche zieht.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

mfg ide
BMWStreetracer
Also ich belächel diese ganzen Comebacks sowieso meistens ^^

In 99% der Fällen wird es doch eine Blamage für den der es wieder wissen will , so denke ich auch in diesem Falle .

Maske wird sich besser schlagen als Schulz aber ich denke mal Maske wird auch früh ein Ende gesetzt .

In diesem Sinne warten wir es mal ab ;-)
NIB
Ich denke mal der braucht nach dem Kampf eine Maske für sein Gesicht.
untermieter1
Länger als der Schulz hält er sicher durch. Hoffe nur er blamiert sich nicht.

ps.: Für 3Mio Euro würde ich mich da auch mal reinstellen.
pedro23
Anfang-Mitte 6 Runde Henry Maske geht total KO zu Boden, meine Meinung ;).

Wird sich bestimmt etwas besser machen als der Axel Schulz, aber wird auch nicht ausreichen.
Maddox
Also ich denke auch das Mr. Hill unseren Sir Henry die Nuss vermöbeln wird. Man(n) sollte eben wissen wann man aufhören sollte.
E92Lover
der Maske gibt sich ja anscheinend selbst nicht viel Chancen, wenn er schon verlauten lässt, dass ihm ähnliches Schicksal wie dem "Fackelmann-Fuzzi" drohen könnte. Und der Hill hat ja die ganze Zeit über weiter geboxt. Mir haben die Kämpfe von Boxverhinderer Maske sowieso nie gefallen, das reinste Mädchenboxen... Da wird der Kampf Raab-Halmich sicherlich aufregender, wobei ich hier auch wieder auf die Halmich tippen würde.
SuMo-Driver
Hab's gerade im Internet gelesen:
Maske hat ein Veilchen und hat sich im Ring erstmal gepflegt auf die Fresse gelegt (ausgerutscht auf einer Werbung).
E92Lover
und ich prophezeih dir, dass es nicht bei diesem einen veilchen bleiben wird...
TechN9ne
Wann ist denn der Kampf?
King Cornflakes

hallo

nen tip abgeben, wer KO geht wird schwer, sind ja beide alte herren
und 10 jahre gehen an beiden nicht spurlos vorbei ...

ich denke der virgil ( heisst das männliche jungfrau ? ;-)
wird in der 4 runde beatmet, während dem maske die "dritten" wieder gerichtet werden
und in der 6 gehen beiden die luft aus und werden reanimiert !
gewonnen hat am schluss der sanitäter, weil er beide wieder ins leben zurück geholt hat *gg*

und länger als der AXEL; die lusche, schaffen beide locker
obwohl ich denke der "henry" wird dann so aussehen ...

SuMo-Driver
Hammer,
Maske hat wirklich gut geboxt und ich revidiere meine Meinung.

Hut ab !! Wofür hat Axel Schulz the Loser eigentlich eine Mio gesehen ??
pedro23
Zitat:


Hut ab !! Wofür hat Axel Schulz the Loser eigentlich eine Mio gesehen ??
(Zitat von: SuMo-Driver)




Aber echt! Ich glaube das "Comeback" von Schulz hat die ganzen kommenden Leute die ein Comeback starten wollen sehr weit nach unten gezogen.

Rein von der Bewegung her hat mir Hill besser gefallen, einfach schneller und auf Angrif aus. Maske hat mehr Effektboxen gemacht, warten - schlagen - treffen, finde ich etwas langweilig die Art aber hey er hat gewonnen. Dafür dass er 10 Jahre nicht geboxt hat, hat er sich echt gut gemacht, Hill hat einfach zu wenig geschlagen, hatte Möglichkeiten, war der Schnellere und Beweglichere aber naja hat wohl nicht sollen sein.
b-mw-323
maske hats geschafft ;-) ihr zweifler ^.^
GeorgR1
maske hat verdient gewonnen, aber man darf nicht vergessen daß er gegen einen 43-jährigen geboxt hat

es war sein letzter kampf, er hat sich gut verkauft - überbewerten sollte man das comeback aber nicht

Bearbeitet von - GeorgR1 am 01.04.2007 00:41:14
abbel
jawohl
find das echt klasse das er gewonnen hat
hatte zwar auch meine zweifel
aber bin neutral vor die glotze gegangen
war ein guter kampf.
für das alter respekt

@burschebalu
was hast du für ein problem mit sportler aus der ehemaligen ddr?
oder denkst du das einer aus der ddr es nicht verdient hat den titel über jahre zuhalten? (vor 10 jahren)
oder hast du allgemein probleme mit ossis?
tommi325i
Hat wacker durchgehalten der Maske!

War seit längerer Zeit mal wieder einigermassen schön anzuschauen. Net so n 2 Minuten Ding wie sonst...

E92Lover
Hätt ich auch nicht gedacht, dass er das packt, daher auch von mir Hut ab.

Vom Kampf hab ich leider nicht soviel mitbekommen, da ich von diesem Geschnulzgedusel einer Sarah Connor so müde geworden bin, dass ich in der dritten Runde eingeschlafen bin. Aber rechtzeitig zur zwölften war ich wieder wach... :)
BMWStreetracer
Ich sage nur eins und das ist HAMMER so hätte ich das nie im Leben erwartet das war ein 1a Kampf von ihm ;-) !
dakargelber
Zitat:


maske hat verdient gewonnen, aber man darf nicht vergessen daß er gegen einen 43-jährigen geboxt hat

es war sein letzter kampf, er hat sich gut verkauft - überbewerten sollte man das comeback aber nicht

Bearbeitet von - GeorgR1 am 01.04.2007 00:41:14

(Zitat von: GeorgR1)




Maske ist doch selber 43!

Also Respekt, dass er gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht.

Fand auch, dass Hill viel agiler war und besser gekämpft hat.
Hätte ein K.O. besser gefunden, doch gewonnen ist ja angeblich gewonnen!
HardStyle005
Is ja gut und schön dass er gewonnen hat...
Aber mal ganz ehrlich, was war denn das für ein langweiliger kampf.

Er steht 12 Runden da und schlägt 2-3mal mit der Führhand und das wars... wow... und durch das Handicap dass Virgil hatte wars ja dann auch so ne tolle Leistung... :/

Nicht falsch verstehn, habe nichts gegen Maske aber der Kampf war nur noch langweilig.
RaverOnDope
Das weiß Maske doch auch selber ^^ Hat sich doch am Ende dafür auch entschuldigt und was dazu gesagt. Das er mehr auf Taktik aus war und nicht zu offensiv boxen wollte. Das hatte er doch von Anfang an vor...

War halt wirklich bissel langweilig, aber seine Taktik ist auf gegangen!
TechN9ne
Zitat:


maske hat verdient gewonnen, aber man darf nicht vergessen daß er gegen einen 43-jährigen geboxt hat

es war sein letzter kampf, er hat sich gut verkauft - überbewerten sollte man das comeback aber nicht

Bearbeitet von - GeorgR1 am 01.04.2007 00:41:14

(Zitat von: GeorgR1)




ABER gegen einen 43 jährigen der amtierender Weltmeister ist, und so die ganze Zeit durchgeboxt hat.
FreshD
lächerlicher Kampf.. genau wie Maske..naja hauptsache sein konto ist jetzt wieder im Plus..
BmW-MoGuL
ist doch klar das maske taktisch boxt. hat er immer gemacht. weiß gar nicht was ihr so rumheult. für zehn jahre pause wars recht ordentlich. klar hatte hill ab der achten n handicap, aber so ist es nunmal. und das maske nicht voll auf angriff gegangen ist zeigt gut, dass er ein sehr überlegter boxer ist. früher wie auch heute!
baklan
vor allem darf man auch nicht vergessen, dass maske schon seit 10 jahren nicht mehr boxt und hill gerade mal seit einem jahr nicht mahr. muß auch sagen , hut ab vor maske!!!
Freshmaker
Ich finde das war besser, als das was er vor 10 Jahren geboxt hat. Man kann keinen taktiker zum angreifer machen, so hat er schon immer gekämpft, nur diesmal fand ich es allgemein besser.


Was ich nur immernoch krass finde, der andere Typ hat geblutet wie ein schwein und in anderen Sportarten regt man sich über die Menschenwürde auf. z.B. Paintball oder Laserdome etc.

Wollte ich nur mal ansprechen ;)

MFG Chris
BmW-MoGuL
normalerweise wird der kampf doch auch abgebrochen, wenn einer so stark blutet!? oder irre ich mich!
TechN9ne
Nein, der Ringarzt schaut nach und informiert, kann aber nicht entscheiden bzw. abbrechen.
Hill´s trainer hätte das Handtuch werfen können.
PS: Dem pocht die Birne heut bestimmt gut :-)
BmW-MoGuL
hab grad n interview gesehen! hill fänds gut wenn maske ihm ne revanche(?) geben würde! Gibts da noch einen???
SuMo-Driver
Maske wurde gestern bereits hiernach gefragt. Er meinte in 10 Jahren könnte er nochmal darüber nachdenken :-))
Flopp
Zitat:


lächerlicher Kampf.. genau wie Maske..naja hauptsache sein konto ist jetzt wieder im Plus..

(Zitat von: FreshD)




lächerlicher kampf? was das fürn blödsinn? wenn klitshko einen nach 2min ko boxt das is lächerlich und langweilig bei dem kampf gestern gabs ja wenigstens mal paar richtig gute schlag abtausche und wenigstens mal volle 12runden....
a1exander
Der kampf war ja wohl zuuuuu geil.....
Ich hab auch ned dran geglaubt aber HUT AB!!!!!

Genial!

Bearbeitet von - a1exander am 01.04.2007 16:55:56
Phaeton323ti
Ich finde Maskes Art zu boxen Klasse - hat mir früher schon immer gut gefallen.
Der Kampf gegen Hill war eine taktische Meisterleistung !!!
BMW-Coupefreak
Hi, was hier teilweise für ein bockmist verzapft wird, @FreshD maske ist lächerlich... der hats einfach nur derb drauf, wenn ich so ein mist höre... der hat einmal verlorgen und das war stritig sonst immmer gewonnen ist ein absolut super sportler erstmal den kopf einschalten bevor hier manche irgendein scheißdreck labern... wir können alle froh sein wenn wir mit 43 noch halbwegs so fit sind oder die meisten wahrscheinlich wenn sie heute so fit wären... und nimmt bitte nicht das wort schulz und maske in einem satz zusammen in den mund der schulz war halt nie der riesen boxer... naja genug aufgeregt...
187
also ich find nichr das hill ein handicap hatte

der idiot ist doch mit dem kopf rein und maske hats auch erwischt nur bei ihm ist nichts aufgeplatzt....

klar war hill mehr in bewegung aber was hats im gebracht?! maske hat sich total auf ihn konzentriert und ihn geschlagen!!
HardStyle005
Zitat:


Zitat:


lächerlicher Kampf.. genau wie Maske..naja hauptsache sein konto ist jetzt wieder im Plus..

(Zitat von: FreshD)




lächerlicher kampf? was das fürn blödsinn? wenn klitshko einen nach 2min ko boxt das is lächerlich und langweilig bei dem kampf gestern gabs ja wenigstens mal paar richtig gute schlag abtausche und wenigstens mal volle 12runden....

(Zitat von: Flopp)




Wo war da ein guter Schlagabtausch?
Und ich find 10mal besser 2 geile Runden von Klitschko zu sehen der nach ein paar Minuten nach K.O. gewinnt als sowas lächerliches...
Flopp
Auge auf beim eierkauf , die waren teilweise beide komplett ohne deckung und haben nur los geschlagen.
King Cornflakes

herr maske, ich ziehe vor ihnen den henry ... *gg*

nein ganz im ernst, tiefe verbeugung, respekt !!