Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Body
Hauptthema:
Hallo. Weiß jemand wie man eine Alarmanlage mit zentralverriegelung funk einbaut.Ich weiß nicht welche farben im auto(fahrerür) ich nehmen und zwischenklemmen soll. kann mir jemand vielleicht eine genaue beschreibung geben. oder einen plan wo alles genau angezeichnet ist. Die alarmanlage ist für alle autos
Miche018
Hallo

also erstmal klemm das nicht zu irgendwelchen kabeln an der fahrertür das währe nicht so gut!!

1.Handschuhfach raus!
2.Steuergerät von der Zentralverriegelung suchen
3. Auf- und Zu Kontakt bei deiner Alarmanlage suchen (ACHTUNG muss Plus gesteuert sein, kann man bei den meisten irgendwie einstellen)
4. Im internet suchen welche Pin´s beim Input vom ZV-Steuergerät für das Öffnen und Schließen deiner Türen verantwortlich ist, ist von BJ zu BJ und Modell ganz verschieden!
5. Mit den Pin´s die da reingehören ( Ich hab meine vom Schrottplatz geholt aus einem E36 einfach rausgerissen, die sind immer gleich)
6. Testen !!
7. Zusammenbauen

mfg
Body
Soweit war ich auch. Da ist ein gelber stecker, die pin´s die ich anschließen muss, da ist kein kabel drin. hab gehört man muss die zwischenklemmen deshalb wollt ich die farben wissen
LatteBMW
Am besten benutzt mal die Suche. Wir haben bestimmt 100 Threads mit Anleitungen und Schaltplänen.

Aber will mal nicht so sein.

Rechte Maustaste, speichern unter
Body
Ist das auch für bmw 316i compact? der plan
LatteBMW
Ja, alle gleich. Einige haben keine ZKE, aber dann kannst auch mit den Plan nichts anfangen