Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jaymkd
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hat schonmal jmd. von euch die Fensterumrandung in Chrom nachgerüstet? Würde gerne wissen wie es mit der Passform aussieht? gibt es da irgendein knirchen oder ähnliches ?

gruss
jaymkd
NIB
Welche willst du den Nachrüsten?
jaymkd
die komplette Fensterumrandung, bei mir ist die schwarz, will die in chrom!

jaymkd
NIB
Gib mal in die Suche Fensterleisten ein da wirst du fündig.
kostjakostja
Wollte auch nachrüsten kostet bei bmw händler ca 500-700 euro und aufwärts also lohnt sich nicht denke ich aber wenn nachrüsten dann nur originall teile kein billiges zeug von ebay
jaymkd
wieso in ebay könnte man auch was finden wenn man glück hat nur kein klebescheiß, original aber gebraucht, kann ich mit leben oder in Wagenfarbe lackieren.

Gruss
jaymkd