Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, mal eine Frage an die Leute aus Beriln. Ich höre sehr gerne Aggro Berlin aber es fällt mir schwer daran zu glauben das es in den besagten Stadtteilen von Berlin wirklich so krass abgeht wie es in den Texten beschrieben wird, also meine Frage an die Leute aus Berlin, wie ist denn da so, sieht man vielleicht auch mal den einen anderen Aggro Rapper auf der Straße und wenn ja wie verhalten die sich denn dann so.
Gruß Stefan.
b-mw-323
hallo,

also wie es dort beschrieben wird geht es teilweise schon hier ab. besonders in kreuzberg, wedding und neukölln. ich wohne am stadtrand und krieg davon nicht viel mit, bloß selbst hier gibts auch solche "gruppen". bushido sieht man z.b. ab und zu hier mal z.b. in der disco im matrix hat nen kumpel mit ihm mal gequatscht. privta ist er voll normal. aber auf den straßen ist es hier teilweise wirklich schlimm! leider!
angry81
es ist teilweise schlimmer als in den videos und texten beschrieben...wer sich das nich vorstellen kann und meint das sein nur gefakter müll kann gern kommen...
b-mw-323
das schlimme ist auch das die leute immer jünger werden und die polente oft nix machen kann.
angry81
die wollen auch nix machen weil die jugend immer gealttätiger wird. wir hatten mit ein paar leuten stress (türsteher und wir) sind gegen ein paar randalierer vorgegangen udn da wurden von der anderen seite knarren gezückt usw. die gerufenen cops haben noch vors maul bekommen von den leuten...

gestern war ich bei ner fightnight wo einer der hells angels verloren hat...die leute von denen sind voll ausgerastet und haben mit stühlen geschmissen udn rumgebrüllt...glaub mir, da wär kein bulle rein ;)
b-mw-323
stimmt ;-)

ich hab mal für einen tag so bischen security gemacht, das war in tempelhof bei nem spiel dynamo bfc gegen turkeysport (oder so), da stand überall polizei rum. nach dem spiel sind dann die "rechten" und türken gegangen und vor dem stadion haben die dann erst mal richtig losgebrüllt und sind auf einander los. die polizei ist sehr zögerlich hinter obwohls viele waren... beste war noch da sind welche auf die häuserdächer geklettert und haben steine auf alle geschmissen O.o dis war nen erlebnis das vergisst man nicht so schnell.

Bearbeitet von - b-mw-323 am 19.03.2007 15:12:56
kroate-325
kann ich nur bestätigen bin im wedding aufegwachsen, mittlerweile sind nur noch türken , araber, und libanesen unterwegs, alle irgendwie mitteinader verwandt und ziemlich gewaltbereit...
Gewlat ist hier an der tagesordnung. Die texte von besagten rappern treffen das ganze schon ganz gut. Die polizei fähtr bei uns mittlerweile nur noch mit 2 wagen streife.
Maveric
hab ich was verpasst?

ich bin in moabit aufgewachsen.. so viel dazu also nix rand von berlin.
Ich möcht mal wissen wo berlin krass sein soll?
Ich kenn mehrere leute aus verschiedenen bezirken auch welche die autos fahren wo von hier jeder träumt und das mit 24. :) Ihr wisst was ich meine.

Also ich muss ganz klar sagen das das nen riesen blödsinn ist!!!!

Zu aggro: das MV ist wirklich sehr merkwürdig! Meine beste freundin wohnt dort deshalb muss ich da wohl oder übel ab und zu hin.
Aber nicht wegen der gewaltbereitschaft find ichs dort scheiße nein ich HASSE plattenbauten! Im MV sind die leute richtig soft drauf!! Ich hab nur nette leute bis jetzt dort kennen gelernt! Zugegeben n bischen Sozi... aber nett.

Als ich das erste mal dort hin bin stand da son "messerali" direkt vor der tür wo ich rein musste. So typisch halt lederjacke goldene kette und zwiebelfrisur. :)
Der mich sie ganze zeit angeschaut ich zu tür hin und er sich dann aufgebaut und ich dachte... alles klar- los gehts... falls was hast ja n roten pulli an da sieht man blut net so drauf. :)
Ende vom lied: der mich begrüßt und mich gefragt ob ich neu eingezogen bin und bischen smalltalk usw. Also netter typ. Und sowas hab ich da nur erlebt! Die grüßen da alles und jeden. Nette leute!
Von wegen krasses MV.

Wedding: Ich kann mich da überall aufhalten ohne das was passiert. ich versteh nicht das alle so denken.... ich geh auch zu so ner großen gruppe türken und frag nach der und der straße. Anstatt das die mir aufs maul hauen gibts n wassereis und bischen small talk. :)
Sowas erlebe ich nur.
Berlin ist nicht anders als andere städte. Überall gibts psychos... und das der trend zu lederjacken geht heißt nicht das jeder jedem ans leder will.
Mich hat auch schon son monstertürke (breit wie mein auto) zum essen eingeladen, weil ich ihm kurz geholfen habe die notentriegelung bei seinem 3er cabrio zu finden. :) D

Fakt ist, das die texte nicht aus tatsachen enstammen sondern meist aus dem amirap, denn dort gehts so ab. :)

Na klar gibts welche die sich gerne schlagen aber des hat nix mit dem rap oder berlin zu tun. Mein vater hat sowas damals schon gemacht. :)

Also wirklich leute des ist TOTALER BLÖDSINN!

p.s.: klar hab ich schon messerstecherein nach der diesse miterlebt... aber mein gott das ist überall so...
E92Lover
Da lobt man sich sein friedliches München, dort ists ziemlich sauber und längst nicht so viele Kaffer wie anderorts.
bo 88
Zitat:

hells angels verloren hat...


kennst du leute von den hells angels? ich bin immer mit denen untewegs und kenne sie sehr gut, durch mei stiefvater (dabei) und wenn es da abgeht kommen die cops machen sich in bild un hauen mit voller hose wieder ab, is schon krass! aber bei uns hier is es noch lang net so schlimm wie in berlin!
Daywalker555
Da ist Mannheim doch gar nicht so schlimm. :)
MfG Dino
Tonio328
Es gibt schlimmeres. Geht mal Frankfurt besuchen, "Stadt des Verbrechens". Nirgendswo gibts mehr Straftaten. Du Hurenmeile "Kaiserstrasse" ist da richtig extrem.
E92Lover
Fand ich nun nicht wirklich schlimm, hab da nie was mitbekommen. Gut, die Puffstraße am Bahnhof, aber das ist ja nun wirklich nix außergewöhnliches...
BMW-Diesel-Power
Messerstechereien gibt doch nicht überall...

Bearbeitet von - BMW-Diesel-Power am 19.03.2007 16:44:34
PolishMan
Zitat:


Da lobt man sich sein friedliches München, dort ists ziemlich sauber und längst nicht so viele Kaffer wie anderorts.

(Zitat von: E92Lover)





...nur in München sollte man auch türkisch lernen neben bayrisch!
Made Of Steel
ich kann maveric nicht ganz zustimmen, du stellst das ja direkt so dar, als ob hier alles friede freude eierkuchen sei und jeder breite monstertürke ein freundlicher integrierter zeitgenosse wäre.

GANZ KLAR: Es gibt ne menge von leuten die komplett anders sind als man sie durch ihr aussehen (breit und "krass angezogen) charakterisieren würde. Hab auch einige türkische freunde die echt einfach nur korekt sind.

Aber man darf echt nicht verkennen was hier los ist. Das fängt bei den ganz jungen piepels an mit 13 14 schon so die fresse aufreißen und sich boxen, andere abziehen ect. Oder beispiel "Tanga Hassan" der seine schwangere freundin zusammenschlagen hat und auf ihren bauch gesprungen ist. Gewalt in der schule gegen lehrer und schüler ist an der tagesordnung und ich glaube auch nicht das du mit soner sunshine einstellung wie maveric abends/ nachts durch neukölln oder tempelhof oder irgendwo im wedding gehen solltest. Sonst liegst du eher auf der intensiv oder im sarg als du es dir vorstellen kannst. ganz ehrlich.
jk1983
Boah, wenn ich das alles hier so lese bekomme ich Angst um meine Freundin.... Die muss nämlich ab April ein Auslandssemester in Berlin machen.....
332i-Machine
Naja Leute, Berlin ist ja recht groß... und da gibt's halt Stadtteile die aufgegeben wurden sozusagen... wie die heissen weiß ich nicht da ich nicht aus Berlin komme...
Bei der Größe der Stadt ist's natürlich klar das sowas öfter vorkommt.

Da wo ich wohne (Rosenheim, 60km südlich von München) ist es mit Drogen z.B. ziemlich extrem! Wenn man es einwohnermäßig hochrechne würde auf Berlin, sind wir die unangefochtene Nr. 1! Kein Wunder, Schweiz, Österreich, Tschechei... alles fast um's Eck sozusagen!

Ich find's eher peinlich wie manche sich hier zu Berlin äußern, als ob Berlin DIE Gangster-Stadt wäre...!
Kenn einige aus Berlin, und die sind alle nicht eurer Meinung!
Maveric
na anscheinend muss ich dann wohl nach aussen so extrem bedrohlich und kämpferisch erprobt aussehen, das mich keiner anmacht usw.

Ok das nehm ich dann als kompliment. :)

Ne ehrlich völliger blödsinn.
Ich kenne keinen der irgendwie probleme oder so mit sowas hatte.

Klar wurde ich auch mal als ich 12 war abgezogen. Ja na und sowas gibts in jeder großstadt. Wo viele leute sind sidn auch viele deppen.

Aber wenn man nicht so doll angst zeigt passiert gar nix. Gerade solch leute tuen nur denen die aufn boden schauen und angst zeigen.

Wie gesagt ich bin kein bät oder hab wie tony montana ne m16 im anschlag... mich macht hier keiner in berlin an.
und wenn schon.
Ich glaub ihr schaut zu viel fernsehen. ne echt versteh das nicht
ach ja ich wohn im krassen schöneberg / tempelhof. Da wo solch gangster wie bushido und frank white herkommen. :D

Ne echt das einzige was ich hier ernte sind neidische blicke wegen meinem dönertaxi. :)

Einfach n bischen locker nehmen. :)

Selbst wenn... na dann prügelt man sich n bischen. Vorher Unfallversicherung abschließen und wenn dann danach n zahn fehlt gibts sogar noch geld. :)
Made Of Steel
DIE GANGSTER STADT hatte nicht gesagt und wenn wäre es sicherlich nur sehr bedauernd und negativ gemeint und nich angeberisch.

Logisch kannst du ganz normal durch berlin laufen, einkaufen gehen ect ohne das du dich in gefahr begibst. Aber es vollzieht sich halt im moment ein großer wandel in der entwicklung vieler jugendlicher hin zu immer mehr gewaltbereitschaft und sinkenden hemmschwellen bei immer niedriegerem alter. Und weiterhin sind die angesprochenen sozialen brennpunkte ohne jetzt den begriff "Ghetto" lol in den mund zu nehmen nicht von der hand zu weisen.
Sicherlich wird das in den Aggro Texten oftmals übertrieben dargestellt und für ein "gangster image" ausgeschmückt aber hinter alle dem steckt irgendwo ne sehr sehr traurige wahrheit wie ich finde.
Made Of Steel
hey maveric, wohne auch in Tempelhof
332i-Machine
Na darum geht's ja, so wie's in den Texten dargestellt wird ist es nicht!

Klar ist es in Berlin teilweise schon übel, was aber an der Masse der Leute liegt!
Wenn sich aber mal so'n Aggro Shit anhört ohman haha :D Da wird gerappt als ob Berlin ein großes Ghetto wäre etc. :D
Maveric
richtig... das sich hier immer merh armut breit macht und somit viele austicken ist ja kein geheimnis.
Aber das es hier in wie der bronx ist, das ist quatsch!
Made Of Steel
ja richtig, das gros der inhalte ist nicht unbedingt ernst zu nehmen oder halt nur auf bestimmte ecken zu beziehen.
pedro23
Zitat:


Klar ist es in Berlin teilweise schon übel, was aber an der Masse der Leute liegt!
(Zitat von: 332i-Machine)




So sehe ich das auch, Berlin hat knapp 3,5 Mio. Einwohner und ist auch sonst eine rießen Stadt, da ist es ja normal dass die Gewalt etwas höher liegt als an manch einen anderem Ort.

Das ganze Gerappe ist doch nur kommerzielle Scheiße, wenn es nicht so wäre würden alle noch immer im Hinterhof oder Keller rappen und nicht haufenweiße CDs verkaufen, Konzerte geben usw.
Klar steckt da bestimmt auch etwas Wahrheit mit drin, aber eben nur etwas...

Edit
noch dazu befindet sich Berlin in nicht so schöner Situation.

Mal zum Vergleich:

Berlin Schuldenstand: 63,0 Mrd. €
München Schuldenstand: 3,41 Mrd. €

Berlin Arbeitslosenquote: 16,0 %
München Arbeitsllosenquote: 5,6 %

und nein es liegt nicht an den Ausländern!!!

Berlin Ausländeranteil: 13,9 %
München Ausländeranteil: 23,0 %

Bearbeitet von - pedro23 am 19.03.2007 18:16:55
Timee
Naja....nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Das was aggro und co. Da so erzählen ist übertreiben....und das geben die meisten ja auch zu. Das es in berlin gewalttätiger zugeht als in weniger besiedelten städten mit eventuell sogar geringerem ausländeranteil ist klar. Ich wohne mitten im ruhrpott...es gibt keinen teil in deutschland der dichter besiedelt ist. Hoher ausländeranteil und hohe arbeitslosenquote. Flächenmässig ises hier grösser als berlin. Hier geht eine gross-stadt in die andere über. Wenn die schilder nicht stehen würden, würde man es nicht merken wenn man in eine andere stadt fährt. Das was hier genannt wurde hab ich auch schon alles miterlebt...und das gibt es sicher auch in andern teilen deutschlands.

Denke es gibt überall gute viertel....und nicht so gute.
angry81
Zitat:


Ich find's eher peinlich wie manche sich hier zu Berlin äußern, als ob Berlin DIE Gangster-Stadt wäre...!
Kenn einige aus Berlin, und die sind alle nicht eurer Meinung!
(Zitat von: 332i-Machine)




stimmt, berlin is ganz harmlos ;)

wie ihr selbst schon sagt, wo ein paar millionnen menschen aufeinander treffen da kommt es, früher oder später, zwangsläufig zu konflikten. ich weiß ja nicht ob es an den "kreisen" liegt wo wir verkehren oder an unserem aussehen (was ich jetzt alles nicht als so drastisch ansehen würde), aber das gewaltpotential ist immer recht hocht, das spürt man bzw das äußert sich entsprechend...
IL CAPO
Also ich war nun auch schon sehr oft in Berlin Neuköln und Kreuzberg, da mein Onkel dort gewohnt hat, und ich muss sagen, da ist es nicht anders als z.B hier, ich mein klar wo mehr leute sind ist auch mehr kriminalität, und das so viel berichtet wird von berlin, liegt einfach nur daran da es die hauptatadt ist, überfälle, morde, usw. passieren überall in deutschland, aber ich würd deshalb auch nie vom Ghetto reden, denn die solln z.B. mal nach brasilien, da wirst von nem 6 jährigen wegen na packung kaugummis erschossen! Aber deshalb will ich die situation uín deutschland nicht verhamlosen, schlimmere viertel gibt es überall, und berlin einfach mehr weil da mehr leute wohnen, und das ist ja auch irgendwo klar, in einem viertel passieren 1-3 schlimme sachen, schon singt der Wohnungswert, und das Ansehen dieses Viertels, da ziehen dann die leute ein die weniger viel geld haben, und das viertel wird sofort zu einem Sozialen Brennpunkt, aber texte von Aggro z.b (find ich alle super), will ich auch gar nicht sagen das davon nichts stimmt, aber sowas gibt es ÜBERALL in deutschland, und in anderen ländern noch viel schlimmer
332i-Machine
Zitat:


stimmt, berlin is ganz harmlos ;)
(Zitat von: angry-playboy)




Das hab ich nicht gesagt! Falls doch, zeig mir die entsprechende Stelle ;)

Berlin ist nicht weniger/mehr gefährlich als jede andere Großstadt in Deutschland! Das will ich damit sagen...

angry81
was nicht stimmt. dann sag mir weshalb berlin die kriminalitätsstatisktik anführt wenn jede andere stadt genauso gefährlich is....
TechN9ne
Zitat:


was nicht stimmt. dann sag mir weshalb berlin die kriminalitätsstatisktik anführt wenn jede andere stadt genauso gefährlich is....

(Zitat von: angry-playboy)




Weil Berlin vielleicht die größte Stadt ist!!?
ABER: Frankfurt ist die kriminellste Stadt Deutschlands. 17151 Straftaten auf 100000 Einwohner, wobei dazu auch Drogendelikte zählen, Und davon hat Frankfurt am Meisten in Deutschland
Rekrul
Die (pro kopf) kriminalitätsstatistik führt meines wissens frankfurt an.

Ich komme aus nem kleinen Dorf vor Hannover und bei uns gab es in den letzten 3 Jahren 2 Messerstechereien und einmal typ mit knarre mein freund bedroht.

Mein Cousin (der 4 Jahre älter ist) kommt aus einer der miesesten gegenden in Hannover und erlebt blos ab und an mal ne Rauferei.
Keiner von uns beiden hängt mit "gangstern" rum, man kann halt pech und glück haben.

Ich denke das so:

Dorf -> 1000 normale, 5 kranke

Stadt -> 1.000.000 normale, 5000 kranke

Diese kranken sorgen halt für mehr aufsehen, da sie sich in der Stadt besser zusammenfinden, bzw sich noch mehr gegenseitig aufpuschen...
332i-Machine
Zitat:


dann sag mir weshalb berlin die kriminalitätsstatisktik anführt wenn jede andere stadt genauso gefährlich is....
(Zitat von: angry-playboy)




Lies doch mal meinen Beitrag mit den Drogen in Rosenheim!
Ist genau das Gleiche!

Rosenheim hat nur ca. 60.000 Einwohner, Berlin 3,5 Mio!
Lassen wir in Rosenheim 100 Dealer sein und in Berlin 1000!

Jetzt rechne mal die 60.000 Einwohner und 100 Dealer von Rosenheim hoch auf 3,5 Mio. Einwohner von Berlin!
angry81
denke es geht hier um gewalt und nicht um drogendelikte?!
332i-Machine
Natürlich, aber TechN9ne hat's doch gesagt! Frankfurt hat die höchste Kriminalitäts-Rate.

angry81
ja, wg der drogendelikte...sonst wäre es berlin!? aber schlimm genug das es so kriminell ist in dtl
TechN9ne
Übrigens: Bremen hat die meistens Morde zu verzeichnen, die meistens Selbstmörder gibt es in Würzburg.
Sicherste Stadt Deutschlands ist Bielefeld
Rekrul
Hannover hat die meisten Morde.

Wenn du schon bei Bremen warst:

100% Der glücksspiel straftaten wurden dort von ausländern begangen.
Cleaner
FRANKFURT RuLeZ, A.Z.A.D.
Die Stadt hat wenigstens ne Skyline :-)

Grüße Cleaner
BMW320iFreak
Naja also wenn es um Deutschen HipHop geht gefällt mir Azad nicht so gut, ich stehe eher aus Kool Savas und die Aggro Berlin Rapper, besonders Sido. Aber nochmal an die Berliner, wer hat außer b-mw-323 noch einen Berliner Rapper auf der Straße gesehen.
Cleaner
Zitat:


Naja also wenn es um Deutschen HipHop geht gefällt mir Azad nicht so gut, ich stehe eher aus Kool Savas und die Aggro Berlin Rapper, besonders Sido. Aber nochmal an die Berliner, wer hat außer b-mw-323 noch einen Berliner Rapper auf der Straße gesehen.

(Zitat von: BMW320iFreak)




ja, stimmt schon. Entweder man hasst ihn, oder liebt ihn. Ich kann diesen Sido aber überhaupt nicht ab. Das ganze Aggro zeug mag ich nicht. Bushido allerdins ist der absolute hammer, genauso wie Savas. Aber mittlerweile find ich Bushido wirklich am besten.
daniel25
Zitat:


richtig... das sich hier immer merh armut breit macht und somit viele austicken ist ja kein geheimnis.
Aber das es hier in wie der bronx ist, das ist quatsch!

(Zitat von: Maveric)




derselben meinung bin ich auch! klar gibt es öfter mal konflikte, wie in jeder großstadt (nicht nur in deutschland).. ich bin aber auch der meinung, daß die leute die streß haben, meist selbst dafür sorgen! ich wohne jetzt gute 8 jahre in kreuzberg und hatte noch nie probleme hier! auch vorher in moabit nicht! was sich allerdings in letzter zeit geändert hat, ist das verhalten der schüler.. mein bruder berichtet ab und zu und sowas hätten wir und zu meiner zeit nicht erlaubt.

daniel25
Zitat:


Zitat:


Naja also wenn es um Deutschen HipHop geht gefällt mir Azad nicht so gut, ich stehe eher aus Kool Savas und die Aggro Berlin Rapper, besonders Sido. Aber nochmal an die Berliner, wer hat außer b-mw-323 noch einen Berliner Rapper auf der Straße gesehen.

(Zitat von: BMW320iFreak)




ja, stimmt schon. Entweder man hasst ihn, oder liebt ihn. Ich kann diesen Sido aber überhaupt nicht ab. Das ganze Aggro zeug mag ich nicht. Bushido allerdins ist der absolute hammer, genauso wie Savas. Aber mittlerweile find ich Bushido wirklich am besten.

(Zitat von: Cleaner)




einige lieder sind wirklich geil, aber ich finde, wenn man einige dieser leute in interviews quatschen hört, dann merkt man, daß da nicht wirklich viel grips hinter steckt!
Maveric
so mit die einzigen aus der scene wo das was die rappen ach programm ist sind Orgi und frauenarzt. :) Das ist noch echt.. (auch sicher übertrieben :) ) Wer die kennt weiß was ich meine. :)
juhy84
Moing, habe mir den Thread jetzt nur halb durchgelesen, der ging ja schnell ab wie Schmids Katze....

Naja, also meine Meinung.
Was in den Videos der Rapper dargestellt wird ist natürlich lächerlich. Jeder dieser "möchtegern" Gangster scheffelt n haufen Kohlen und wir sich mit großer wahrscheinlichkeit nicht auf der Straße mit kleinen Kids prügeln.

Einige die von ihren Erfahrungen berichten, wollen damit einfach nur cool sein und angeben, damit meine ich nicht die Hopper...
Wenn ich lese, da raus gehn und angst haben und hier verprügelt worden und da ausgeraubt und darum ist Berlin krass...
Ohne jetzt "angeben" zu wollen, aber ich komme aus einem 3500 Seelen Kaff und da musste ich jeden Tag auf dem Weg zum Bahnhof und beim weggehn angst haben nicht verprügelt zu werden. Glaube es hat nichts mit dem Ort an sich zu tun, sondern einfach mit welchen Leuten man sich abgibt und wie man selber drauf ist (ich sage jedem die Meinung und das stinkt einigen)!
Bei uns waren schlägereien, raub und angst auch an der Tagesordnung, aber deswegen stressen oder sich und seine Gegend cool finden? Habe mich eher geschämt dafür, das manche so Hirnlos sind und in der Gewalt die Lösung aller Probleme sehen!

Wenn ich mich auch mal zu dem glaub ich kurz mal angesprochenem "Ausländerproblem" äußern darf.
Wollt ihr alle gleichstellen?
Ich kann und konnte mit jedem, mir ist es egal welche Nationalität ein Mensch hat wenn man sich versteht!
Aber was sehr auffällig ist, vielleicht kann mir das einer hier beantworten. Warum waren bei uns im Dorf alle älteren Türken nett, zuvorkommend und höflich. Warum geht da jeder einer geregelten arbeit nach und ist familienmensch pur und die Jugend, die Söhne, warum sind diese "Gangsta" und ganz coole die sich durch prügeleien, saufen und pöbeln sowie Drohung profilieren müssen?
Ich verstehe es nicht?

Will nix verallgemeinern!
Sonst müsste ich nach einem Talkshownachmittag alle deutschen als faul abstempeln und denken das die Sozialhilfe das beste ist was es gibt.....

Finde es schade das unsere Generation mit Gewalt oftmals groß geworden ist!
Wenn uns was nicht passt wird draufgeschlagen und der verlierer hat noch eine Rechnung offen usw.....

Ich nehme mich da nicht raus, bin mit "fresse sonst setzt es was" groß geworden, aber denke nicht das es in den 80ern auch so war.

Frage mich wozu die rivalitäten gut sind?
187
berlin ist dreckig :p

geht da gut ab aber ich war bisher bei bekannten in neu koelln oder wie dat geschrieben wird und in tempelhof.. es ist einfach nur dreckig aber ich persönlich hatte da nie stress

in kreuzberg war ich auch schon auf klassenfahrt.. naja ne nachbarklasse wurde da abgezogen aber unserer klasse is nichts passiert.. haben uns auch da mit jugendlichen unterhalten etc. ging alles


aber ich selbst bin aus köln.. hier hört man auch vieles was für mich persönlich unvorstellbar ist..

berlin ist die hauptstadt und ich denke mal von daher wird das alles was hochgepuscht...

frankfurt,hamburg ist auch relative schlimm.. grade hamburg durch die reperbahn was da an schiessereien waren.. und trotzdem wird das nicht so hochgepuscht wie in berlin..

es gibt in jeder großstadt soziale brennpunkte..

und die "gangs" von den jugentlichen sowieso.. sogar auf dörfer findet man das...


von daher würd ich das thema sein lassen weils endlos ist und es verschiedene meinungen gibt..

@angry.. du verkörperst doch das image.. und von daher bis du auch auf der meinung das berlin ja super krass ist... es ist nit so.. geh nach köln nach hamburg etc. in die richtigen kreise du wirst das gleiche sehen wie in berlin.. dorgen, menschenhandel, schutzgeld etc...

Bearbeitet von - 187 am 20.03.2007 08:47:42
angry81
ne danke, mir eicht das schmuddelloch berlin ;)
Pee
Hallo zusammen,

also ich denke jetzt wird es zeit das ich mich als eingefleischter Deutschrap hörer zu wort melde. Höre seit ewig und 3 tage Deutschen Hip Hop. kenne so ziemlich von jedem etwas seien es bekannte weniger bekannte oder irgendwelche one on one rapper.

Der absolute König ist natürlich Kool Savas der es auch mit anderen Texten schafft (nehme an das bekannteste hier is sein Auto Song „Komm mit Mir“ mit Ruhrpottrapper Erchandize)
Er schafft es seit Jahren ohne diese ghetto scheiße auszukommen (klar früher hat er krasse sachen gerappt aber er war nie so und das sagt er selbst).

Nur wenn ich so leute wie Bushido sehe der es mit 26 geschaft hat bei seiner mama auszuziehen (in die Wohnung gegenüber, beschauliches Mehrfamilienhaus) nen 5er Kombi fuhr und bei stern TV erzählt das er seiner mama täglich die wäsche bringt und zum essen rüber kommt, muss ich kotzen bei seinen texten stell ich mir immer so dämliche fragen (Zitat: „ Das weiße Pulver in dem 7er is ein Kilo schwer“ was versucht er damit zusagen? Ich stell in mir dann immer in nem alten klapprigen 7er vor wie er für Mama Persil kaufen fährt).

Leute wie er sind es auch schuld das wir BMW Fahrer als Assis dargestellt werden.

Sido ect. Kommt immer auf seine Texte an, er hat früher mit seinem besten freund Bobby (B-Tight) in irgendnem loch gelebt ie haben immer nur versucht zu rappen, sind ma beim Bäcker klauen gegangen aber wenn die alle so hart wären dann säßen die im Knast und würden nicht aufen Hip Hop Open heulen weil sie von Azad (Frankfurt) aufs Maul bekommen haben.

Jeder der sich nen bisschen auskennt hört mal „Holl dir 5“ vom Plan-B und Mäkkes Album als wärs ein Album. Das erklärt den sinn dieser taten.
Maveric
@ pee

Ist dir schon mal in den sinn gekommen das das alles nur unterhaltung ist? :)

Ich wüste nicht warum nen drogendealer anfangen sollte zu rappen. :)

Entweder man hört es und findet es gut oder nicht.
Aber dieser ganze schwachsinn mit der hat den gedisst und der ist in echt nicht so krass ist einfach nur kinderkacke!
kroate-325
Zitat:


Naja also wenn es um Deutschen HipHop geht gefällt mir Azad nicht so gut, ich stehe eher aus Kool Savas und die Aggro Berlin Rapper, besonders Sido. Aber nochmal an die Berliner, wer hat außer b-mw-323 noch einen Berliner Rapper auf der Straße gesehen.

(Zitat von: BMW320iFreak)




hab mal bushido gerroffen, war gerade mit nem kuppel in Tempelhof unterwegs...
Nicore
...naja, alles Möchtegern-Gangster. Reden sich die Welt selber schlecht...
pedro23
Was mir an Bushido nicht passt (er ist jetzt nur ein Bsp. die Anderen sind genau so Märchenerzähler...), der textet da alles mögliche über Berlin usw. ist aber eigentlich in Bonn geboren, aber aufgewachsen ist er in Berlin (bevor hier wieder das Gerede losgeht ;)).
Aber das ist nicht das Problem, was ich schlimm finde ist immer dieses auf krasser ehrenhafter Tunesier tun und diese scheiß Deutschen usw. aber in Wahrheit ist er bei seiner Deutschen Mutter aufgewachsen und hat zu seinem ehrenhaften Tunesischen Vater nie Kontakt gehabt... soviel dazu. Unterhaltung hin oder her, wenigstens etwas Wahrheit sollte man in seiner Unterhaltung beibehalten.

@ Pee,
ja was soll er denn sonst rappen außer über das über das er rappt? Er kann ja schlecht sagen dass er sich wieder auf dem Weg zu seiner Mutter (Wäsche vorbeibringen) durchkämpfen musste oder ;).

@ Maveric
eben, Unterhaltung und Geldmacherei. So wie die ganzen Castingbands, Bushido hat doch jetzt auch sowas, warum sollte ein so extremer Drogendealer und Gangster dann plötzlich sowas machen.
baptism
Hi

So ein Shit (sorry) hört sich mein Bruder an der ist grad 16.meint auch das wären voll die coolen Typen. Die bringen die Kids nur auf den falschen weg.
E30massder
Deshalb hör ich Metal!
Hägi
Yeahaa....endlich einer....;-)

Ich hab mal n paar Berichte über solche Rapper-Typen gesehen.... Ich glaub die sind alle ganz nett und so, aber haben halt ne möglichkeit gefunden n Haufen Geld zu machen...
Wenn jemand zu dir sagt du bekommst 1.000€, wenn du in nem Lied sagst, dass sich in Berlin Leute mit der Faust ganz dolle das Gesicht kaputt machen, würdest es auch tun oder? ;-)

Die Lieder sind doch alle nur zum geldmachen da....ist doch bei allem so....

Siehe Power-Booster = wundergerät mit dem man plötzlich 10PS mehr hat.....und was passiert? Jeder probierts mal aus...LOL


Naja mit der geballten Power meiner E-Gitarre kann doch eh keiner mit halten....
Maveric
Zitat:


Siehe Power-Booster = wundergerät mit dem man plötzlich 10PS mehr hat.....und was passiert? Jeder probierts mal aus...LOL
(Zitat von: Hägi)




Sorry aber das stimmt ja wohl nicht!
Ich habe lait prüftsnad 174 PS Mehrleistung!
Jawohl! :D
Hägi
Echt?...dann hol ich ihn mir doch noch...;-)))

Boa geil wenn der bei mir auch so viel bringt geh ich gleich mal Porsche jagen...

Bearbeitet von - hägi am 21.03.2007 10:15:53
Maveric
ich glaub bei dir wird das nix. Das geht nur beim 316er. :)
Hägi
ach scheisse....:-((

dann polier ich ihn mit der neuen wunderpolitur die ich heut nachmittag erfinde...

Da wird der luftwiederstand so gering, das es sich anfühlt als hättest 100PS mehr...

Obwohl....ich könnte mir nen 316er Motor einbauen und das ding dann kaufen...:-D
Maveric
Richtiiiich.

und dann noch das neue wunder gel zum benzin damit Du deinen Hubraum verringerst auf ca. nen 1,4er . :)
Und booooom ...
brachst ne neues auto. :)

So spam beisete. :)
BMWStreetracer

gestern war ich bei ner fightnight wo einer der hells angels verloren hat...die leute von denen sind voll ausgerastet und haben mit stühlen geschmissen udn rumgebrüllt...glaub mir, da wär kein bulle rein ;)

Fightnight wie sol man das denn vertsehen ??

Gehe da mal bitte näher drauf ein ;-)

(Zitat von: angry-playboy)
[/gray][/quote]
Guest
dumme Menschen gibt es überall, ob in Berlin oder München, in Tokyo oder Kapstadt ...

BILAL
The main topic is crazy.. there is good and bad parts of every city.
I am from New York.. come home with me and I will show you things you wont find in Berlin, Mannheim, Munich usw...

But then again.. most of this Aggro stuff comes from fake hip hop wanna bees .
And New York created hip hop.

:)
187
nice city bilal :)

mc new york was the best... :)

Bearbeitet von - 187 am 21.03.2007 20:35:27
Nicore
Ach watt, die "Fantastischen 4" haben damals mit "Die da" den deutschen Hip-Hop erfunden. ;)
BILAL
Zitat:


Ach watt, die "Fantastischen 4" haben damals mit "Die da" den deutschen Hip-Hop erfunden. ;)

(Zitat von: Nicore)




I mean Hip Hop in General.. Du Witzbeutel

*Duck*
Timee
@bilal: word! Real hiphop comes from the us....all others are only jamba-ringtones.....;-)
Maveric
jaja aber n zitat von Fler inna signatur!!! LOOOL!
angry81
mav, nur zum leder hats nich gereicht *gfg*

blaumetallic schwarzes leder ;)
Timee
Ja dat is ja der witz mit dem leder....

;-) <---- aber den kennt ihr oder???
angry81
von mir auch ein ;) gewesen ;) ;)
juhy84
So heute kam ja der Bericht zur Kriminalität in den Großstädten, da ist Berlin auf Rang 4!
Nichtmal Podium *fg*

1.Frankfurt
2.Düsseldoof
3.Bremen
4.Berlin
....


Doch nicht so Aggro?

Nachzulesen hier
INTER NOS
Gibt schon schlimme Ecken und miese Typen in Berlin. Diese Agro Rapper erzählen doch nur Geschichten. Außerdem sinds alle Hemden. Vor einem Sido oder Bushido hätte ich jedenfalls keine Angst.
Große Rapper Fresse und nichts dahinter..

Frankfurt ist defenitiv die kriminellste Stadt in Deutschland!
Die Stadt mit den meisten Morden ist übrigens Hannover (gemessen an der Einwohnerzahl..)

Bearbeitet von - INTER NOS am 12.04.2007 22:10:24

Bearbeitet von - INTER NOS am 12.04.2007 22:11:02
juhy84
Zitat:


Große Rapper Fresse und nichts dahinter..
(Zitat von: INTER NOS)




Da wäre ich mal vorsichtig!!
Die haben ihre Bodyguards *fg* die sie beschützen und für die Aggro Jungs die Fäuste fliegen lassen :P
Maveric
Mich hat übrigens wieder einer dieser ach so krassen messerstecher angequatsch wegen auto. :) Haben uns nett unterhalten. Netter kerl. Meinte wenn er seinen e36 hat (jetz fährt er golfIV) dann muss er den mir zeigen und dann "machen wa welle" meinte er. :)
Ne witzig wars. :)

Dann als ich meine Heckschürze rangebastelt hab kam der nächste. Alle freundlich. Der hat n bischen genervt weil er zu jeder schraube ne frage hatte, aber war ganz normal nett.
Wie gesagt so weit immmer noch keine probs. :)
BMW320iFreak
Dann bin ich ja schon gespannt, ich möchte nämlich mal eine Städtereise nach Berlin machen.
Mandingo
TextGlaube nur die Statistik die Du selbst gefälscht hast, ist ein berühmter Ausspruch. Die Kriminalitätsstatistik Berlin 2006 sagt "Weniger Straftaten aber mehr Gewalt". Insbesondere die Jugendgruppengewalt ist stark gestiegen (Täter 44,7% Ausländer. Das würde ja die Rappertexte bestättigen. Und alles andere ist wohl sehr subjektiv. Wer sich persönlich durch Südländer eingeschüchtert fühlt wird sich wohl in einigen Bezirken nicht wohl fühlen. Wedding hat z.B 33% Ausländeranteil. Aber was heißt schon Ausländer. Der böse Österreicher, Schweizer und Norweger oder werden die straftaten vielleicht durch Immigrantenkinder mit deutschem Pass begangen. Aber was ist dann mit der Statistik?
INTER NOS
@juhy84: Da brauche ich nicht vorsichtig sein! Das sind keine echten Bodyguards und diese begleiten Bushido und Co. doch in der Regel nur bei Veranstaltungen.
Ich habe auch mal Bushido gehört, war sogar einmal beim Konzert.
Seit dem ich aber im Radio gehört habe, das er mit mehreren seiner "Bodyguards" einen 12 oder 13 jährigen Jungen zusammengetreten hat, diesen sehr schwer verletzt hat, weil er dachte, er hätte seinen draußen stehenden 7`ner zerkratzt, verachte ich Ihn nur noch. Hätte er dem Kleinen eine geknallt, (war vielleicht auch gar nicht der Kratzer) hätte ich vielleicht noch verstanden, aber mit seinen Jungs auf ein Kind eintreten, bis dieses regungslos daliegt.. ne.. da sage ich Bushido ist ein Würstchen und kein Mann!! Ich kaufe jedenfalls keine Musik mehr von Ihm und unterstütze solche Leute.
Und abgesehen davon, dass ich seit über 7 Jahren erfolgreich im Vollkontakt Muay Thai kämpfe.. wenn ich ernsthafte Probleme mit wirklich gefährlichen Typen kriegen sollte, ich habe eine Waffenbesitzkarte und u.a. eine Glock17 mit 2 17 Schuß Magazinen + eine Patrone im Lauf, dann schauen wir doch mal wer aufmerksamer, schneller und besser drauf ist..

Bearbeitet von - INTER NOS am 16.04.2007 00:06:32
Hägi
Hehe das is ja fein...wo bekommt man so n Waffenbesitzdingsdabums eigentlich bzw was muss man dafür tun?

Da hast mit der Glock 17 ja gleich die ganz große wumme ;-) 9mm is nicht wirklich so der bringer... N bissl größer darf schon sein^^
Oder gleich ne Desert Eagle mit .50AE drinn, kannst zwar nimma einhändig balllern aber dafür reicht einfach nur die abschreckende optik und man muss nicht mehr zielen sondern nur treffen! :-D

Also Statistiken sind doch immer sehr verallgemeinert... Merks grad wieder bei uns wie in der Innenstadt alles überwacht wird... Wurd auch immer schlimmer nun kannste nirgens mehr hingehen ohne dich von der Polizei beobachtet zu fühlen! Da sind nur ne Hand voll "Störenfriede" aber man braucht gleich 100 Grüne damit man das in griff bekomm^^ Jaja Landshut ist schon ein gefährliches Pflaster....:-D

Wenn man mal ins Amiland schaut sieht man was wirklich Aggro ist....und dass bei uns 90% nur gepose und rumgehopse is^^^;-)
Escobar
@Hägi

.50....mann mann mann, das ist doc nur was für Jungs mit kleinem Penis, zuletzt am Schiessplatz hat mal einer eine Desert Eagle mitgehabt...ist zwar mächt sieht aber beschiessen aus und mit ner 9mm oder 45er zerlegst auch alles was sich bewegt. Ok, 9mm ist kein Mannstopper aber das sollte ja auch nicht das Thema sein! ;-) Zur Selbstverteidigung würd ich evt. noch zu nem
357 oder 44 Colt greifen..da bleibt auch nicht viel übrig und ist leicht zu schiessen.

mfg
roadrunner328
Also zu berlin kann ich nichts sagen.
aber in wien, fängt es teilweise an. doch die Österreicher sind zu friedlich/faul um irgendetwas zu machen. deshalb bist ja gleich der schwabo.
docj was wollt ihr machen. es gibt keine LÖsuing, denn wenn du irgendetwas gegen ausländer und so sagst, bist du gleich ein rassist. die integration und die ausländerzuwanderung ist in österreich einfach falsch abgelaufen.
zu einem beispiel aus meiner erfahrung mit Ausländer.
ist schon länger her. wir 5 leute, jeder angezigen wie "bullen" (einer mit FBI jacke, der andere mit tatort jacke , ich mit Prolo Harrington jacke und barett) sind so unterwegs und wollten paar leute verarschen.
unser gefährt ein Chevy thaoe. da sind wir in so nem viertel und einer muß pissen.
klar haben die leutet geguckt auf den chevy mit der roten "Tarninnenbeleuchtung" und einer stieg aus. der hatte sich die jacke ausgesogen und war ganz normal gekleidet.
ging pissen und da kamen zwei türken und meinten: "ey was machst du da, ist mein viertel ist nicht zum pissen da." der andere trat ihm ins kreuz und meinte. "hey hurensohn dib geld her oder ich stech dich ab! hey alter der. der kleine huren sohn findet das lustig!" ja fand er auch, denn er hatte ja noch vier freunde im auto.

und jetzt meine freunde der antifa und co passt einmal auf. 1 wollte pissen. 2 gingen ihn an. relation 1:2. wir 3 stiegen aus. relation türken gegen ösi ist 2:4 gekürzt 1:2. also war der vergeltungsschlagin der relation gerecht.

nun stiegen wir zudritt aus und versuchten die sache friedlich zu klären. da meinte der eine in der panik, "hey hurenkinder, ich steche euren freund ab, wenn ihr kommt" und zückte das messer. schwerer fehler, denn unser kumpel in der not, wußte sich zu wären. der andere rief schon irgendwie nach hilfe.
war eine nette prüglerei.

2. kumpel steigt aus, um sich was zu essen zu kaufen. da kommen zwei neger oder Bimbos und versuchten ihm irgendetwas anzudrehen. wir hörten nur ein lautes: "hey bimbo, vor 100 jahren warst du an der kette und eine attraktion für das volk und heute bietest du mir drogen an! so geht die welt unter"
auf einmal konnte unsere scharzer feund deutsch und meinte, "Rassist, du scheiß rassist, holen polizei, du hitler"
ja was soll denn das? ich mein zuerst eine drogenanbieten und dann als menschenrechtler aggieren?
dann überschlugen sich die ereignisse.
"nun gut mein schwarzer freund aus dem busch, eure kultur ist zum kacken, eure musik genauso, ihr seht auch so aus!" zwei aufs maul, 2 tritte für jeden in den bauch und die bullen gerufen.
für die wars wie weihnachten, als die kamen und die zwei freunde aus dem kongo ihre "balls" ausspuckten. wir durften das schön aus dem auto beobachten.
schon krass wenn man situtionen einfach eskalieren läßt und sich mal nicht alle so gefallen ließe.

jetzt mal ehrlich, die lösung ist doch ganz einfach.

unruhestiffter Inländer - gefägnis und dort schwere arbeit.
assi Inländer - Arbeitsprogramm verpflichtend

unruhestifter ausländer unter 18 - 2 chancen erste vergeigt abschiebung mit 18.(aufnahme in DNA-datenbank)

unruhestifter ausländer über 18 - 3 chancen
erste schon vergeigt mit unter 18 fällt weg. nacher hat er dann noch zwei und dann ab noch hause und für immer einreiseverbot (aufnahme in DNA -datenbank)

assi Ausänder - nach einer arbeitslosigkeit mehr als 1 jahr abschiebung.

bei den assis rede ich von den richtigen sozialschmarozer.

um wieder friede zu bekommen muß härter durchgegrieffen werden. soll doch ai zur hölle fahren und dort anfangen.
mich kotzt es echt schon an.

mfg
Maveric
ich würde nur gefälligst schwarze nicht mit Bimbo anreden oder hier so betiteln! Klar gibts bei denen auch assis, aber auch viele korrekte. Zumal das genauson quatsch ist wie deutsche kartoffel usw zu nennen.
Das passt nicht! Zumal wir hier member habe die schwarz sind!!
Also das muss nicht sein! Ich würd das wegeditieren!!!
roadrunner328
@Maveric
du hast schon recht. aber ich bin der letzte der irgendwie rassitisch ist. das wort Bimbo wurde nur auf bezug auf schwarzafrikaner bezogen, die mit drogen handeln.
ich werde auch nicht davon abkommen dies weiter zu sagen und vielleicht dann Schwarzakrikanischerdrogenhädler. ich mein wo
das ist das selbe wenn du nicht mehr Nazi sagen darfst und dann Patriot mit nationalsozialistischem Gedankengut sagen mußt, weil nazi auch rassistisch ist.
wir haben auch damals keinen ärger oder so gesucht, sondern wollten nur ein paar leute verarschen. da waren "ausländer" bestimmt nicht auf der liste!!!
ich glaube auch nicht das ein normaler mensch, egal welcher hautfarbe dich einfach fragt ob du drogen haben willst. wie man in dem einen fall sehen konnte, würde nun mal ein klische wieder bestätigt. jeder schwarafrkaner ärgert sich über solche fälle, denn das macht ihm das leben nciht leichter. doch auch die gehen die sache flasch an. sie disdanzieren sich. anstatt in den eigenen reihen aufzuräumen und zu sagen " hey bimbo, verkauf deinen dreck zuhause, denn ich möchte als schwarzafrikaner ein normales leben führen!" also ich würde das. denn ich gehe auch in ungarn auf deutsche und österreicher los, wenn sie sich blöd aufführen. denn das nur peinlich und völlig kontraproduktiv.
wo führt das hin.


es reicht mit dem ganzen antifa.
es gibt auch sehr viele schwarze in Östereich die einer ordentlichen arbeit nachgehen. keine frage. doch wenn man kaum gegen die schwarzeschafe ankämpfen kann, dann ist das alles bockmist.

ohne diese antifa würden viel besser das in den griff bekommen. denn ide sollen mal wo anders anfagen und das bei der musik.
warum zucken die jungs in den städten so aus?
die hören die rap-musik und um was geht diese?
um weiße frauen die alle schlampen sind, um drogen bzw dem handel damit.
über das angeben von diversen straftaten.
ihr verkacktes leben.
dann noch dicke autos, mit denen sie die weißen schlampen abschleppen.
woher kommt diese musik ursprünglich?
aus den USA! und wer macht sie?
die affroamkrikaner zumeist.
das ist genauso rassistisch und diskreminierend! da sollen die anfangen.
die einst umjubelte blonde blauäugige Frau (der blonde mensch ist vom "aussterben" bedroht, list man immer wieder) wir din den staaten von irgendwelchen affros einfach als schlamoe darsgestellt. der rassisimus von heute kommt nicht aus DE oder ÖS sondern aus den staaten! in wirklichkeit sind die opfer die waren übeltäter. und das kommt jetzt alles zu uns. das spürt man in berlin, wien, frankfurt, innsbruck und und und

mir ist woher ein mensch kommt. wenn er sich nicht an die gestze halten kann, dann gehört er weg. entweder in den knast oder nachhause...

mfg

Bearbeitet von - roadrunner328 am 18.04.2007 10:57:38
Escobar
@roadrunner328

Wahre Worte.....mich kotz dieses, nein man darf nix sagen, weil sonst bist gleich ein Nazi scheisse schon sooo an. Ok wir haben damals scheisse gebaut, aber mein Opa z.b. hat nicht den Krieg gewollt, aber ich schäme mich nicht für die Vergangenheit, was jetzt in Afrika oder so abgeht ist mind. genauso schlimm, nur spricht keiner darüber.
Man muss doch nur mal mit den Cops in der Stadt (wien) sprechen. Das erste wenn man einen Afrik. oder Ausländer durchsucht ist, das die losschreien sie werden geschlagen usw. Die haben mehr rechte als die Polizisten, das ist nur mehr pervers.
Jeder der sich nicht richtig aufführt, nix arbeitet gehört raus aus dem Land.
Und immer schön zu 10 auf einen...vor kurzen haben erst ein paar Albaner einen türstehr zu 7 fertig gemacht...der liegt im Koma und keiner weiss mehr ob er wird. Die gehören normal gleich abgeschoben.

Nur noch schlimmer sind die Antifa die weisse noch mehr verurteilen, einfach nur zum kotzen.

mfg
p.s. bin sicher kein Nazi, nur scheinheilig braucht man auch net sein...hab gegen gar keine was,solange er sich benimmt, hab auch ausländisch freunde, nur zur Info!
Timee
Das ist ja alles richtig was ihr da so schreibt, trotzdem muss man dunkelhäutige menschen nicht als "bimbo" oder sonst was bezeichnen. Auch wenn sie mit drogen dealen...
BMW_E46_COUPE
egal was die person für kriminelle eigenschaften hat es geht net um die farbe sondern um den mensch egal ob rot gelb grün blau schwarz weiss die farbe sagt nix aus ;-) und wenn man einen schwarzen bimbo nennt kann man genau so einen deutschen nazi nennen ist nichts anderes ;-) also lasst die rassistischen sprüche passt hier net in die community sowas!

mfg.
Escobar
Diese Diskussionen bringen ja eh nix...werden schon sehen was in 10 Jahren ist, wenn wir in der Unterzahl sind, höre ja jetzt schon, Österreicher raus aus Österreich und ähnliche beschissene Sprüche.
Und wenn jemand einen Drogen verkaufen will, egal weiss,schwarz od. grün, kann man schon bimbo sagen...das ist dann kein guter, bitte aufwachen!!

Bei uns in der nähe gibt es ein Asylantenheim, die haben Armanianzügen an und ne menge Kohle eingesteckt und bekommen dann auch noch Taggeld vom Staat...da kann ich nur sagen, GUTE NACHT!!!!
rieger_toni
AMEN!!!
INTER NOS
BMW E46 COUPE hat Recht!
@Escobar: also über meine Penislänge kann ich mich nicht beschweren.. und von Faustfeuerwaffen scheinst du auch nicht die Ahnung zu haben. Gibt zurzeit noch keine (ungetunte) Pistole die schnellere Dubletten als die Glock17 schießt. Und das Kaliber mit mehr Mannstoppower ist nicht 45èr sondern 44èr Magnum! Habe noch einen Revolver Ruger 3.57 Magnum, die hat genug Power!
Du bezeichnest Afroamerikaner die mit Drogen dealen als Bibos? Nennst dich aber selbst Escobar?
Werd Erwachsen!!

@Hägi: Erste Möglichkeit ist der Eintritt in einen Schießverein und spätere Sachkundeprüfung, habe mir das Buch besorgt, ist nicht schwer! Oder du machst die Jagdprüfung, ist aber ziemlich schwer, auch das Buch habe ich und es ist wesentlich dicker und umfangreicher.
Ich habe keinen Waffenschein, sondern nur eine Waffenbesitzkarte, da ich die Waffen geerbt habe. Mußte damals wegen der neuen Gesetzgebung (nach Tragödie von Erfurt), ein psychologisches Gutachten bei der Polizei abgeben, dass ich "tako" bin..

Gruß INTER NOS
Boogie
Is es in Österreich auch so schlimm? Dacht ich mir nich.
Ich komme aus Regensburg (kennt evtl. der eine oder andre) hier is es recht ruhig was die Kriminalität angeht. Aber wenn ich durch Königswiesen (Stadtteil) durchfahre und mir anschaue dass dort 12- 16 jährige Kiddies, soll sich ez net blöd anhören, aber 90% Ausländer da nachmittags um 16 Uhr mit net Flasche Bier rumsitzen, AGGRO hören weils ja cool is, und zu mir ins Auto schreihen: "Ey du isch fick disch du NAZI" weil ich Mettal höre, könnt ich nur kotzen.

ok ich hab 2mm Haare wegen Motorrad.
Escobar
@INTER NOS

Hab damit nicht deine Penislänge gemeint, wenn du das missverstanden hast, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit, wollte dich nicht pers. damit angreifen ok??
Nur das mit der Desert Eagle, ich weiss net, mir gefällts nicht so....wahr wohl ein missverständnis.
Aber du meinst weil ich mich Escobar nenne, hab ich was mit drogen oder so zu tun? Nö, da liegst falsch, hab noch nie was genommen oder vercheckt....und ich hab ja auch gesagt das ich nicht zu Schwarze Bimbo sagen, jedoch Dealer oder so braucht man nicht beschützen.
angry81
Zitat:


ok ich hab 2mm Haare wegen Motorrad.

(Zitat von: Boogie)




ich hab 0,5mm haare...wg motorrad ;)
Boogie
angeber ^^
Wie die Haare des Mannes so sein Hannes ^^ hehehe *schnell wechflitz*

Bearbeitet von - Boogie am 18.04.2007 15:09:19
BMW320iFreak
@ Escobar, endlcih mal einer der sich traut die Wahrheit zu sagen, leider wird man dadurch viel zu oft als Rassist und so bezeichnet, aber wer mal die Augen auf macht sieht ja wie weit wir hier schon sind.
INTER NOS
@Escobar: war ein Mißverständnis! Muss mich bei dir mit dem Erwaschsenwerden auch entschuldigen! Sorry!! Gebe dir in vielen Dingen auch Recht, würde trotzdem niemanden als Bimbo bezeichnen, ist halt rassistisch.
Aber ich wiess genau was du und auch Boogie und die anderen meinen, die Probleme sind nicht von der Hand zu weisen, es sei den man hat eine rot-grüne Brille auf.. ;-)
Escobar
@INTER NOS

das mit der rot-grünen Brille ist gut..*gg*

Das problem ist, ich wohne ja noch nicht mal in ner Großstadt (wien oder so.) da wo ich herkomme ist eine 15000 einwohner stadt, aber leider eine Drogenhochburg und ne menge prob. mit Äusländerkimminalität, deshalb hab ich da evt. eine komische Einstellung dazu. Hoffe es versteh das keiner falsch und glaubt ich bin ein Nazi oder so.

mfg
INTER NOS
Kann dich gut verstehen, denke da sicher ähnlich. Ich unterscheide nur zwischen "guten" und "schlechten" Menschen, unabhängig von der Herkunft und Hautfarbe, obwohl das auch nicht so ganz richtig ist, da es ja noch immer abstufungen gibt. gut, sehr gut, mäßig gut, schlecht, sehr sehr schlecht etc. lol
Habe viele Ausländer in meinem Freundeskreis, alles gute Jungs.. und selbst die sagen teilweise über Ihre eigenen Landsleute scheiß Kanaken, dass muss man sich mal vorstellen!
Die Politik ist gefragt.. und es muss noch viel getan werden, damit die Integration klappt. Aber Leute die sich nicht integrieren wollen, möchte ich hier auch nicht haben!
Escobar
Meine Ausländischen Freunde sagen das selbe!! :-) Das gesindel das bei uns ist wollen die im eigenen Land nicht haben!! Find ich immer etwas lustig wenn die eigenen Kanaken zu die sagen....ich denk dann immer, alter wenn ich das sage würde ich keinen Schritt mehr machen.
Das mit der Politik ist ja das Problem, die können/wollen nix sagen, da wir halt verdammt vorbelastet sind wg. der Nazi geschichte und wenn ein Deutscher/Österreichischer Politiker mal annähernd die wahrheit sag was so abgeht wird über Land von von der EU (in österreich so passiert) Sanktionen verhängt...und im Land selbst wird er bis aufs schärfste verurteilt...manchmal denk ich es läuft alles schief!
Richi
Zitat:


kumpel steigt aus, um sich was zu essen zu kaufen. da kommen zwei neger oder Bimbos und versuchten ihm irgendetwas anzudrehen. wir hörten nur ein lautes: "hey bimbo, vor 100 jahren warst du an der kette und eine attraktion für das volk und heute bietest du mir drogen an! so geht die welt unter"
auf einmal konnte unsere scharzer feund deutsch und meinte, "Rassist, du scheiß rassist, holen polizei, du hitler"
ja was soll denn das? ich mein zuerst eine drogenanbieten und dann als menschenrechtler aggieren?
dann überschlugen sich die ereignisse.
"nun gut mein schwarzer freund aus dem busch, eure kultur ist zum kacken, eure musik genauso, ihr seht auch so aus!" zwei aufs maul, 2 tritte für jeden in den bauch und die bullen gerufen.
roadrunner328)[/i][/right]



@roadrunner
das ist echt unfassbar was du da von dir gibst. das ist mit das schlimmste was ich bisher hier lesen musste!!!!

ich meine klar jeder hat mal die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht wenn da ne gruppe an ausländer oder auch deutsche was auch immer, einen viell schief anmacht oder so.
aber bitte, so eine ausdrucksweise ist alles andere als daneben. da frag ich mich doch echt ob du noch alle latten am zaun hast...

und die aussage "nenne nur die so die drogen handeln."
glaub ich dir mit keinem wort. ich könnte wetten das wenn du mit deinen kollgen im auto fährst und eine schwarzen bürger siehst das wort auch in andrem zusammenhang fällt.

und wie mav schon meinte, hier gibts auch member die schwarz sind. aber durch solche leute wie dich könnte auch ein falsches licht auf die anderne mitglieder hier fallen.



Bearbeitet von - richi am 18.04.2007 22:44:45

Bearbeitet von - richi am 18.04.2007 23:09:40
INTER NOS
..das hatte ich gar nicht gelesen.. habe mir nicht alle postings durchgelesen..

Kann nur mit dem Kopf schütteln!! Was bin ich doch froh ausreichend Bildung und Anstand erfahren zu haben.. unglaublich!!
Maveric
Zitat:


Zitat:


ok ich hab 2mm Haare wegen Motorrad.

(Zitat von: Boogie)




ich hab 0,5mm haare...wg motorrad ;)

(Zitat von: angry-playboy)




Wieso? Fährt das nicht mit benzin sondern mit deinern abrsierten haaren? :)

@others
Lasst uns mal von dem Bimbo quatsch wegkommen und wieder normal zur topic. Ich denke roadrunner hat gemerkt das die aussage so nicht ok war und hat es anscheinend ja auch net so gemeint! Also lasst es und besser machen und nicht EWIG darauf rum reiten. :)
Boogie
Jo hat ne (H)air-box. ^^
roadrunner328
@richi
nein das siehst du falsch. ich hatte auch schwarze freunde. mein freundeskreis ist sehr "völkerreich" doch einige der schwarzen hatten wirklich ein sehr gutes leben und was haben sie damit gemacht? ihnen war das geld zu wenig, kündigten ihren job und fingen lieber an zu dealen. ich mein, die sind bei uns und haben eh fast das schönste leben und dann sowas??? und viele schwarze afrikaner haben einfach auch einen hass auf die eigenen leute, weil sie so eine schweiße abziehen. aber das ist bei türken und yugos genauso. gegen das eigene gesindel im lande kannst du eh ncihts machen.
und ich motze auch keine leute an. doch ich finde bei manchen völkern/ländern gehört vergewaltigung von frauen zur tagesordnung, genauso wie billige primitve anmachen. aber da sind wir schon beim punkt. in anderen Ländern nicht hier bei uns, denn da gibt es gesetze, die zwar mild sind aber egal.
die eigenen leute kannst eh nur an die kette hängen und steine klopfen lassen.
der widerstand des volkes kommt ja nicht von irgenwo her.
und ich möchte mal sagen, dass wir überhaupt nicht rassitisch sind. doch leider glauben das alle anderen und gehen uns mit dem 2ten weltkrieg scheiß am nerv. und jetzt reicht es einfach, wir lassen uns nicht mehr unterdrücken und das bekommen die politiker jetzt zu spüren.
schau mal nach frankreich - das sind rassisten
rede mit türken und die können dir erzählen was für rassisten die in wahrheit sind
china deto
oder überhaupt der balkan bezüglich der zigeuner.
oder rauf nach norwegen / schweden...
in österreich brannten noch keine asylantenheime oder moscheen.
nein bei uns werden sie gebaut.

und wenns zuviel ist, dann wird man wohl das noch sagen dürfen. es wurden die letzten 30 jahre einfach falsche asylpolitik betrieben.
ganz einfache lösung. die ganzen kriminellen raus. ohne gnade! denn dann bleiben die leute im land, die echt hart arbeiten für ihr geld und friedlich sind. dann wird sich das ach legen mit dem sogenannten "rassismus".
die leute würden wieder mehr vertrauen zu den politilkern haben.
wer scheiße baut fliegt, das funktioniert in der disco und ist im job genauso.
Maveric
das ist die eine Sache.
Aber es ist eine ganz andere eine bevölkerungsgruppe abwertend zu betiteln. Zumal da nirgends was von "nur für drogendealer" drin steckt.
Sag doch einfach diese Hurensöhne von drogendealer oder so. :) Da würde niemand was gegen sagen. da weiß jeder was phase ist und keiner fühlt sich aufn schlips getreten.
Richi
Zitat:


ich hatte auch schwarze freunde.




du "hattest". willst du mir sagen das du die "drogendealer" auch in gegenwart deiner scharzen freunden so beschimpfst...

Zitat:


und ich möchte mal sagen, dass wir überhaupt nicht rassitisch sind. doch leider glauben das alle anderen und gehen uns mit dem 2ten weltkrieg scheiß am nerv. und jetzt reicht es einfach, wir lassen uns nicht mehr unterdrücken und das bekommen die politiker jetzt zu spüren.




mal ne frage, und nicht falsch verstehen. wie alt bist du?
scheinst ja in deinem leben schon dermassen viel hass gegen dich erlebt zu haben das du es nun scheinbar allen zeigen willst, indem du dich nicht mehr "unterdrücken" lassen möchtest. inwiefern wirst du denn bitte unterdrückt, werden dir rechte genommen? wird dir das geld gekürzt? hast du ausgangsverbot?


und eins zum schluss. ich weiss selbst das es hier etwas OT ist, dies ist mir klar. aber ich finde schon das es diskutiert werden sollte.
mfg richi
dipset
überall gibt es affen, egal od deutsch türke pole russe und so weiter. ich finde es nur nicht gut wenn man alles verallgemeinert. manche deutsche schämen sich auch für die idioten die rumlaufen saufen und parollen rufen genau wie sich ausläder schämen wenn solche spastis sone scheisse bauen. dieses thema wurde schon überall so oft durchgenommen. also hört auf und bastelt an euren autos;)
187
dipset das muss du aber etwas unterscheiden


die türken in der türkei schämen sich für ihr landsmänner hier in deutschland aber die "deutschen türken" schämen sich keines wegs! ausser vielleicht die ersten beiden gernerationen die noch normal sind!

die heutigen jugendlichen sind anders. sie denken immer scheiss auf deutschland bla bla bla..

ich selber weiss nicht wo die sowas aufschnappen aber es ist nicht mehr schön

ich habe selber türkische freunde klar! aber du wirst nie ein guter freund für sie sein weil du ein deutscher bist... es ist halt leider so... die haben ein fehlerhaftes denken
Richi
Zitat:


es ist halt leider so... die haben ein fehlerhaftes denken

(Zitat von: 187)




was haben die bitte?
INTER NOS
@187: Du gehörst auch zu den Leuten, die alle über einen haufen werfen.

So ein Quatsch, zwei meiner engsten Freunde sind Türken und für sie bin ich, obwohl ich deutscher bin, der beste Freund..

Wer fehlerhaft denkt bist wohl eher du!
Meine beiden Kumpels sind der Beweis..