Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Habe 2 Faden Blinkerglühbirnen in orange und wollte die irgendwie (ver)chromen oder einderwertig einfärben (schwarz). Gibts ja ne möglichkeit?
Geht darum, das ich Klarglasblinker habe und die Orangen Birnen ja nicht gerade pralle aussehen.
angry81
die gibts doch zu kaufen?! wat willst du die selbst verchromen?
LatteBMW
Ja? Gibt 2 Faden Birnen auch in Chrom??
angry81
100pro. schonma bei egay geschaut?
LatteBMW
Ja, bis jetzt nur 1 Faden Birnen
angry81
hab grad mitm kumpel tel der mit kfz teilen macht. gibt definitiv 2fäden-chromblinkerbirnen. gibt sogar schon 3fäden ^^

er meinte müsste was von foliatec zB geben
LatteBMW
Mhh kuck bei denen mal auf der Page. Bei Ebay gibts defenitiv nichts.


Bearbeitet von - lattebmw am 16.03.2007 12:46:29

Puh das ja ne blöde Seite, da findet man ja garnichts.


Bearbeitet von - lattebmw am 16.03.2007 12:46:44
Nicore
Die Nachfrage nach chromen 2-Faden Lampen ist groß, gibts aber halt noch nicht.
Nur in orange und in rot...
Maveric
wusste gar net das es sowas gibt... wozu hat die denn 2 fäden? Einmal fürs schnelle und einmal fürs langsame blinken? :)
angry81
tipp ma auf standlichtfunktion (dauerlicht 5w, blinken 10w) oder so
IL CAPO
doch die gibts, hat ein kumpel von mir auch dran gehabt.
angry81
sagsch doch ^^
Maveric
ok wäre fürn tipp eine mögliche version...
doch was macht dann der 3. faden bei ner 3 fadenlampe? Stroboskop? :)
angry81
du fragst sachen ^^ hab ihn kurz angerufen udn gefragt. musste sich beim rs4 fahren bissl konzentrieren und konnte mir nich bis ins kleinste auskunft geben ;)
Nicore
Würde ich gerne mal sehen von welchem Hersteller es chrome 2-Fadenlampen gibt.