Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hopsi72
Hauptthema:
Hallo zusammmen,

ich möchte bei meinem 320i Touring (E91) die originalen BMW-Nebelscheinwerfer nachrüsten. Zur Zeit sind dort diese Plastikeinsätze montiert.
Kann mir jemand sagen, wie ich da am besten vorgehe?!? Wie komme ich an die Schrauben ran? Wie bekomme ich die Plastikverkleidung ab?
Es geht mir erstmal nur um den Scheinwerfer-Einbau... Verkabelung und Schalter kommen später...

Danke im voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Hopsi72
FRY
hast du die scheinwerfer schon?

wenn du sie bei BMW kaufst, bekommst du auf wunsch ne einbauanleitung kostenlos dazu.
an deiner stelle würde ich mir diese besorgen.

mfg FRY
hopsi72
Ja, ich habe die Nebelscheinwerfer, aber leider war keine Einbauanleitung dabei (Nachteil beim Kauf im Internet...)

Für die Einbauanleitung wäre ich daher sehr dankbar.
NIB
Frag mal bei BMW wenn die freundlich sind bekommst du die da umsonst.