Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erdna98
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich habe mein Baby über den Winter abgemeldet und wollte ihn heute mal wieder starten. Das Auto sprang auch sofort an, nur meine Lüftung funktioniert leider nicht mehr. Die Anzeige im Display läuft normal, nur kommt keine Luft heraus.

Woran könnte es liegen ?

MfG
Andre
Brandy_77
Schonmal die Sicherungen gecheckt??
Wenn da alles i.O. ist kommt natürlich auch eine defekte Gebläseendstufe in Frage.
Aber schau erstmal nach den Sicherungen...

Gruß
Brandy
Weiß-Blau-Fan-Rude
Gib mal Gebläseendstufe in die Suchfunktion ein, und begrenz die Suche auf den E39 Bereich.