Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xosiris
Hauptthema:
Aloah.

Da die letzten beiden Threads dieser Art bereits 2 bzw. 3 Jahre alt sind, starte ich einfach mal einen neuen.

Was ich mir gut als nächsten fahrbaren Untersatz vorstellen kann, wäre Folgendes:

-E46 330(c)i
-E90/92 335i (jenach finanzieller Lage zur Zeit der Anschaffung)
-Z4 3.0
-CLK320 (ja, ein böser Benz *g*)

Lasst mal hören.
TD_s1m
130i ab 25.6.07.... noch 107 Tage *heul*
Fahr den als Jahreswagen... dann das Jahr drauf.... hmm... ka mal schauen 1er Coupe evtl. oder nen E92. Das steht aber noch alles in den Sternen
Rieger 325
in 2-3 Jahren hätte ich gerne nen:

"schwarzen" E46 M3

..aber bis jetzt greife ich da noch nach den Sternen..
Richi
Der nächste wird entweder ein 323 oder ein 328, wahrscheinlich sogar der E36, hänge zu sehr an dem Design aber viell auch auch der E46! Mal schauen.
angry81
x5 4,4 oder 4,6is :D
Greis
e39 520 oder 540i
only e36
Wieder ein Estorilblauer M3 da mein alter einem schild und einer leitplanke zum opfer viel !
oxford
hmm wer weiss? evtl M3 touring in 3 jahren!
E92Lover
ab November E92 325i mit M-Paket
Osokin
Wunsch wäre ein E46 330 Cabrio, aber mal schaun was die Politiker sich mit den Steuern einfallen lassen! Bald müssen wir alle mit dem Rad fahren so wie es zu Zeit ausschaut....

Bearbeitet von - osokin am 10.03.2007 20:07:28
elvis29m
neu als 2 t wagen einen e30 325 i m-tech-cabrio irgendwie fehlt mir der gute alte e30
Bulldog
E39 Touring 530i

oder

E38 728i Vollaustattung

oder

Opel Zafira Opc 300Ps
Scar
Nen guten Alten Klassiker nur selten in Ö..

E30 M3
bo 88
e38 740i
-Patrick-
mein nächster wird wohl ne E36 328i Limo oder Coupe. mal gucken. brauch en alltagsauto halt.
BMW-4-LIFE
e46 330Ci oder e36 M3 / e46 M3.
Nächstes Jahr im winter ists soweit!!!
Joker85
Hallo,
Mein nächster wird ein E46 Coupe mit FL
Verkaufe ja jetzt meinen...
Wer sich vllt einen E46 320d mit M-Paket und Clubsport als sein nächstes vorstellen könnte soll mir Mailen ;)
Joker85
funrat
Also BMW technisch wird sich in näherer Zukunft nichts ändern, da ich ja noch nicht so lange im Besitz des selbigen bin.

Als Ersatz könnte ich mir ein E46 Cabrio vorstellen, aber das wird wohl nicht so schnell passieren außer mir springt z.B. ein Baum vor das Auto.

Als Familienkutsche könnte ich mir als nächstes einen Mazda 5 Diesel oder einen Ford S-MAX mit Diesel vorstellen, obwohl die 220 PS Variante sehr interessant ist. Bin ich mal gefahren, hat richtig Spaß gemacht und das bei einem Van.

funrat
mm320
hoff das ich meinen jetz mal 10 jahre fahr, das zehnte auto sollt schon 10 jahre halten :-D

und dann???
Maveric
also 10 jahre muss meins nicht halten...
aber ich bin auch zufrieden und den möchte ich noch etwas behalten. :)
Irgendwann vielleicht noch n starken motor.
Carlo323ti
Ein Träumer-Thread, wie schön. 550i Touring o. M5 Touring *träum*
Cleaner
E92, X5 oder Cayenne.
Doedelhai159
ende des monats wirds ein 320i coupe bj 95/96...

dieser wird nach ca einem monat 3liter und 240ps (geschätzt) haben.
juhy84
Werde meinen noch einge ganze Zeit fahren....

Aber da ja irgendwann Familie ansteht und unser Zweitwagen im mom ein Z3 ist und durch einen Z4 mal ausgetauscht wird, werde ich mir wohl einen 3er oder 5er Touring holen. Am besten mit 2.5l Dieselmotor, aber denke eher das es ein 525d der nächsten Generation wird!

Aber is noch laaaang hin;)
Evolution
- SLK 320 (neues Modell)
- Audi A4 Avant (S-Line)
- Audi TT (neues Modell)
- BMW 330 D Touring (MII Paket)
cxm
Hi,

bei mir wird es wohl ein E92 335Ci.
Aber erst nächstes Jahr.
Bin noch unschlüssig, ob Coupé oder Cabrio, Allrad oder nicht.

Ciao - Carsten
stargate
Also ich kanns überhaupt noch nicht sagen, da ich
1. meinen 118er noch n paar Jährchen fahren muss
2. Sich die Modellpalette bis dahin mit Sicherheit noch weiter verändert.


Wenn ich aber von jetzt auf gleich umsteigen müsste würds wohl entweder das 335 I Coupé oder ein 335 I Touring werden. *sabber*
b-mw-323
ich würde mir sau gerne nen E39 M5 holen =) viel platz und man kann den behalten auch wenns mal irgendwann nachwuchs gibt! und so ganz nebenbei hat man "ein wenig" leistung
Soulfly132
Hey Freunde,

OT an:
da ich zuletzt 7500 Euro in meinen gesteckt habe, um den Unfallschaden am Heck zu reparieren, muss ich den jetzt bis er auseinander fällt fahren. Sicher denkt ihr verrückt das in nen 320er zustecken, aber der rest des Wagens ist einfach zu gut in Schuss als das ich den für 1500 oder so verschenke!
OT aus:
ABER wenn ich jetzt wählen könnte, würde ich definitiv zu Audi wechseln... A5-Coupe oder A6 mit 3.0TDI-Maschine! Ich mein, schaut euch die Autos an, der Hammer! Ich laub da bin ich nicht der einzige der so denkt oder?
Habe ne Probefahrt im neuen 325i-Coupe hinter mir und war enttäuscht. Alleine schon was die Fahrleistungen angeht, 218 PS sollten sich anders anfühlen. Innen Top, keine Frage, aber FW naja und Motor...hab ich mir besser vorgestellt. Design ist genauso nicht mehr das Gelbe vom Ei. Schaut euch den E36 an, zeitlos! Der E92...Geschmackssache, meine nicht! Das erstaunliche war auch, das sich meine 150 PS gefühlt deutlicher auswirken als die 218 PS der 325er-Maschine! Und dabei wisst ihr, dass der 2.0er wirklich keine Rakete ist!

Also meine Wahl momentan AUDI oder wenn er kommt, der Dodge Challenger (glaub das war er) für 25000 Dollar Kampfpreis! Achso und vielleicht auch einen der letzten E39-5er mit M-Paket! Die sehen auch jetzt noch hammer aus!

Gruß

Bearbeitet von - Soulfly132 am 11.03.2007 13:38:54
Timee
ich denke mal....

350Z oder
300C (schwatt, tief, 22zoll)
oder E46 M3

das ist aber alles mehr oder weniger ein "realisierbarer traum"...
Daywalker555
Entweder E60 oder E63.
MfG Dino
E92Lover
@Soulfly: wenn ich dir widersprechen darf. Der E92 fuhr sich meines Erachtens selbst schon ohne Aktivlenkung sehr dynamisch und direkt, auch bei hohem Tempo. Der 2.5 Liter Motor hat einigen Zug, geht nun nicht so ab wie ein 3l Motor, aber beschleunigen kann er schon recht gut und zum cruisen ist er ideal vom Verbrauch her. Den E36 find ich wiederum nicht zeitlos, ein in die Jahre gekommener BMW, dem man durch das kantige Modell dieses bereits auch ansieht. Für andere mag er der BMW schlechthin sein, ich würd ihn mir niemals holen.
Bmwflo20
auf alle fälle wirds ein e28 528 535 mal sehn
was aber auch sehr geile wäre als zweitwagen oder drittwagen ein OPEL MANTA B in Blau mit schmidt TH line und fuchsschwanz !! irgendwie ist das eine geile karre.
BmW-MoGuL
entweder n facelift e39 oder n e46. 2,8l oder 2,5 diesel.
baptism
hi

ich glaub ich hol mir als nächstes so in 1- 1,5 jahren ein e46 330xd oder e39 530d
wunsch wär ein e92 320 mit m-pak

mfg baptism
-Sunny-
innerhalb der nächsten 4 wochen geplant :
mercedes benz w140 s 500
schwarz oder silber, innen hell, voll, leder, 20-22 zoll chromfelgen drauf, bissrl multimedia, fertig.
danach wenns geld mal reicht den w220.
irgendwann auf jeden fall mal nen e92, aber das wird noch dauern...

und z. zt. unrealistische träume wären touareg, cayenne, lincoln stretch, neue c-klasse, audi a5...
3er-Driver

SIX PACK

Mehr brauch man dazu nicht sagen :-)))
JimPanse
werd mir in 2 jahren wohl einen der drei zulegen, wenns finanziell hinhaut!

- e46 330 coupe
- audi s3 (alter)
- audi s4 b5 limo
e30 2.0
Ich warte bis es den 1er als 135i gibt dann entweder 5-türer oder ein coupe aber erst mal kommt bald mein neues cabrio
Linne
mein nächstes Auto wird mit Sicherheit ein E36 328i Coupé...
juhy84
Mal eine allgemeine Frage!

Mit den Autos die ihr euch holen wollt, sind das Wünsche oder Ernst?

Viele schreiben hier "Traumautos" rein, hauptsach schön viel Motor und der Rest egal...

Denke der Thread geht doch um reale Autos die man sich als nächstes holt oder?

Ansonsten wäre mein nächstes Auto wohl ein Lambo....
332i-Machine
Traumauto ist (und wird wohl auch nur ein Traum bleiben) ein SL 55 AMG!

Hatte mir vor kurzem einen kleinen Traum erfüllt, als ich mir 'nen E 38 740i gekauft hatte. Habe jedoch ein so gutes Angebot bekommen, das ich ihn jetzt doch wieder verkauft habe...

Ab 29.3 geht mein neues Gewerbe los, kann also bis jetzt noch nicht sagen was mein nächstes Auto wird.
Wenn's finanziell hinhauen sollte, wird's ein E 55 AMG oder ein E 39 M5.
Darüber mach ich mir jetzt aber noch keine Gedanken, da ich noch mitten im Aufbau meiner neuen (und hoffentlich letzten und erfolgreichsten) Existenz bin!

... abwarten ist angesagt!

Holt den Thread in 6 Monaten wieder hoch ;oD
ranro
Mein nächster is entweder ein Focus ST oder ein S3. Mal sehen.
Mehr Probleme wie ein BMW kann auch ein Ford nicht machen......


lg
ranro
JapaneseSilver
In 3 Jahren - wenn alles so weiter läuft - entweder M6 oder Hummer H2.
3er-Driver
ja genau, es geht hier doch um realistische Wagen die man mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen wird und nicht um Traumwagen oder hab ich was Falsch verstanden denn dann kommt gleich ein M6 Cabrio
MostWanted
Traum wär E91/E92 335i , aber das werde cih mir wohl in der nächsten zeit nicht leisten können. denke mal so an ein schönen E46 330i qp. wenn sich irgendwas machen lässt, furchtbar gerne nen E39 M5 *sabbbbbbber*
Susi
Mmh...
Ein Z3 MQP
E46 M3 oder sowas... Hab mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich noch lang nicht dran denk meinen ZZZ zu verkaufen... :-)
tzy
ein Ford Mustang 1967 Shelby GT500 :-) das absolut geilste Auto was ich mir vorstellen kann :-))))
Bauer2.8er
Mal schaun,

Der 3er E90 wäre schön mit der 3 Liter Machine, am liebsten wär mir aber ein 5er E60 auch mit 3 Liter Motor und in weiß.
Des kommt richtig Porno.

Wird sich rausstellen was das Konto dazu sagt, des wird sich wahrscheinlich kotzen.
montana86
1. Einmal B M W immer B M W
2. e90 330d mit m-paket
oder
3. e60 535d auch mit m-paket
4. Viele Grüße ;-)
MTnippon
Als nächstes hol ich mir hunderpro entweder einen e46 B3 oder nen A4 3.0L
fechti2000
Honda Civic Type-R (EP3) oder ein 330i E46 (Limo oder Coupe).
marco1986
So - dann bleibe ich mal realistisch und sage E39 525i (mind. mit Navi und M-Aerodynamikpaket und max. 5 Jahre alt, max 60tkm) und als 'Sommerauto' in 1-2 Jahren zusätzlich ein Z3 (mal schauen welcher).

Größere Sprünge kann man als Berufseinsteiger leider nicht machen, wenn man nicht
den ganzen Tag fürs Auto arbeiten will. In 3-4 Jahren soll es dann ein 530er oder 540er
werden. Und wenn ich dann mal 'richtig' Geld verdiene und genügend auf der hohen Kante
habe, wird es ein M5 (mein absolutes Traumauto) werden.

Aber vorerst (nach der Ausbildung) bleibt's in den ersten Jahren bei nem E39 525i
und - wie gesagt - einem Z3 als 'Schönwetterauto' zum cruisen...

Gruß, Marco
baptism
Hey tzy

Am besten den GT 500e von dem film nur noch 60 Sekunden. Das ist mein Traumwagen ….
BILAL
Wann im deutschland...
E36M3...
wann nicht.. E30 325 M-Tech
ivoo
hallo,

also dsa nächste auto müsste bei mir schon der neue 3er coupe sein ist einfach wahnsinn das auto, der 6er ist viel zu teuer das ist fantasie aber der 3er coupe so in 1-2 jahren das geht schon

mfg ivoo
Fast-Greyhound
Bin so zufrieden mit meinem ZZZ, dass ich mir gar keinen Anderen vorstellen kann.
Dass muss dann wohl Liebe sein ;-)
Serial-Thriller
Also meinen jetzigen werd ich auf alle fälle behalten.. der wird noch so umgebaut wie er sein soll.. dann mit leistung vollgestopft und dann ist das perfekt...

ZUSÄTZLICh wäre da noch nen schicker E38 als alltagsauto...

Sollte irgendwie quasi mal nen neues auto her.. also richtig neu.. was wohl kaum passieren wird aber man weiss nie.. dann wirds wohl nen Audi werden...
oder was von Alfa

Die aktuelle bmw palette gefällt mir hinten und vorne garnicht mehr...

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 12.03.2007 22:07:22
JapaneseSilver
@ Driver (hoffe mal den richtigen anzuschreiben)

Ist realistisch hab dafür noch ne größere Prüfung am laufen - die muss klappen
3er-Driver
Zitat:


@ Driver (hoffe mal den richtigen anzuschreiben)

Ist realistisch hab dafür noch ne größere Prüfung am laufen - die muss klappen

(Zitat von: JapaneseSilver)




na dann bin ich ja mal gespannt, meld dich mal wenn du es geschafft hast
CoupeFanatic
Also ich bin da etwas bescheidener als die meisten hier!

Was für mich sehr reizvoll wäre:

E30 2 Türer komplett neu restaurieren und aufbauen. M52 2,8l Motor einpflanzen auf ca 225 PS aufmachen, coole Felgen und Fahrwerk und das wärs schon.

So ein Gefährt würd mich glaub ich ganz happy machen, weil mir das noch ein ehrliches Fahrgefühl vermitteln könnte!

Grüsse
tzy
@baptism: ja sowieso :-) aber die dinger sind echt teuer. hab momentan einen gefunden, der kostet so um die 85.000€ . aber ich hab meinen freund überredet, dass wenn wir umgezogen sind in unser neues Haus, daas ich dann einen kaufen darf.... wahrscheinlich einer der neu aufgebaut werden muss, aber was solls, man kann ja nicht sein ganzes leben an BMWs rumschrauben :-)
HolgerK
Also mein Nächster wird wohl das neue 3er Coupé. Ich weiss noch nicht welcher Motor. Ich fahre im Moment Mercedes, aber die Probefahrt mit dem Coupé hat mich überzeugt.
Ich bin also ein Seitenwechsler. ;-)
sarahode61
in ein paar monaten kommt mein nagelneuer m3 mit 420ps!

müsste für den anfang reichen, dann bekommt der einen kompressor raufgebastelt
MARKUS-E30
E 36 M3 3,2
phil_e36
Zitat:


in ein paar monaten kommt mein nagelneuer m3 mit 420ps!

müsste für den anfang reichen, dann bekommt der einen kompressor raufgebastelt

(Zitat von: sarahode61)




Ja schon wenn ich Student wäre wie du würd ich mir den auch holen ;-) ...

Kein Plan was ich als nächstes kaufen werde, hätte bock auf nen Touring aber genauso auf nen Cabrio, aber solange bei meinem noch alles passt wird gespart, Geld wird ja net schlecht :-)

Bearbeitet von - phil_e36 am 16.03.2007 17:20:15
Onur_59
entweder einen bmw e46 328ci oder 330ci
SuMo-Driver
Realistisch: E36 328i (wohne in Deutschland und die Rentner wollen auch Morgen noch was zu Essen haben).
Utopisch: E55 Touring highly modded

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 16.03.2007 22:29:07
oOSpeedOo
Nen Touring E36 oder E39 wegen den Kinderfüßchen:)
stefanlpz
also wenn es nach mir geht dann ein naklar e36 m3 oder e46 330 coupe mit sportpaket II

andere

einen e55 amg oder sl 55 amg ist zwar kein bmw aber wenn man einmal das vergnügen hatte einen schönen v8 zu fahren pack es einen schon sowas selbst zu besitzen.
Joker Diabolo
Mmmmhhh...also wenns nach mir ginge, würde ich gerne meinen E36 noch 10-12 Jahre fahren^^...

...und mir dann nen E60 535 oder 540i zulegen..


Es sei denn, mir kommt irgendwie in den folgenden Jahren ein größerer Geld-Aufschwung "in die Quere", dann wärs das Z4 (M) Coupé!!

MfG

Joker Diabolo
b-mw-323
hab mich zum E39 540i entschieden :-)
Colonia
...gute entscheidung...

da es den M5 nur als Schalter gibt, wirds beim mir auch defintiv ein E49 540i werden
Manhunt
ich denke mal der 335i wird mein nächster oder e39 M5 . je nachdem wie das mit der kohle aussieht.
gruß
Weiß-Blau-Fan-Rude
Im Moment denk ich mal, das es ein E46 325i Touring werden wird.
GeorgR1
130i wäre ein traum
ranro
Bin noch am Überlegen, ob ich mir nen B-Corsa oder nen Dacia Logan holen soll ;)

Ne, im ernst. Ich glaub es wird ein E46 330Cd Coupe. Wahrscheinlich schon nächstes jahr.
BuSHiDo45
Bmw e46 330 oder Audi A3 s-line
Bmwflo20
bmw e28 m535 oder e21 323 oder evtl 2002tii
roadrunner328
also momentan überhaupt keinen plan...

aber ein traum ist zur zeit (bitte nicht lynchen) ein MB CL600. der reicht mir muß kein 65AMG sein. 600 reicht mir. wenn möglich sogar das FL mit den 500ps. :)
ich finden den absolut geil. dann noch eine eisenmann, ähm zwei eisenmann drunter. :)

cabrio wird natürlich behalten.

aber so ein CL600 liefert so ein richtig schönen eindruck. vorallem wenn man dann aufgeahlten wird und gefragt wird, was man arbeitet. (ja warbeiten was ist das??? muß ich da auch wie sie eine mütze tragen und darf bewaffnet sein? *lol*)

nein, die momentane finanzielle situation läßt das eh nciht zu, sioch so ein ding zu kaufen. vielleicht habe einfach den falschen job. *g*

mfg
flo
Daywalker555
Zitat:

vielleicht habe einfach den falschen job. *g*

mfg
flo

(Zitat von: roadrunner328)




Willkommen im Club. ;)
MfG Dino