Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomtom28
Hauptthema:
vorraussichtlich läuft die fortsetzung ende märz in den deutschen kinos an und soviel wie ich im trailer gesehn hab soll der noch ekelhafter sein wie der erste, drum spar ich mir jetz mal den link zum trailer ^^
is wohl wieder ein weiterer film den die welt nicht braucht...
Greis
...den aber der Greis braucht^^

Hoffe der wird nich so Pussy wie der letzte!
Der letzte war teilweise geschnitten :-(
Leckerlgsicht
Also ich freu mich schon drauf, fand den ersten Teil sehr amüsant.
P3rf3ct10n
Leute wie kann man sich sowas nakucken?! Nich wegen dem "Gruselzeugs" was ja eh alles nur gedreht is und mich damit völlig kalt lässt, aber der Film is sowas von Flach!!!

Das is mein Anführer in der low-niveau Liga. Da haben ja manche Pornos noch ne bessere Story;)
Maveric
Ich fand den auch net gut.
Die idee war gut... die umsetzung scheiße!

Ich fand das sowas von dämlich wie die am anfang gleich schnell 3 platt gemacht haben da im wohnwagen und die da angegrabscht haben usw....
da hat man richtig gemerkt die wollten einfach möglichst viel perversion klar machen... das das ganze so rein filmtechnisch total scheiße war.. hat anscheinend niemanden interessiert. :(
Die scenen in dem testdorf fand ich interessant. Das war ne gute idee.

Da fand ich The wrong turn besser. Der war auch spannender gemacht und besser umgesetzt.
Dolph1984
Wo war denn der letzte Teil geschnitten?
Im Kino war die R-Rated Fassung in sämtlichen Ländern zu sehn und auf DVD gibts die Unrated.
Nähere Infos siehe HIER
Greis
Anders gesagt...mir kam er geschnitten vor. Na gut dann haben die die Scenen halt nich richtig mit allem sichtbar abgedreht....noch lahmer^^
tomtom28
für alle dies doch interessiert, hier der Trailer
Maveric
sieht interessant aus! :)
DoubleH
Hab schon den ersten Teil gesehn und werd mir auch den 2. reinziehn
pedro23
Hab auch den 1 Teil angeschaut... naja was soll man sagen, kann man sich anschauen. Ich mein das ist bestimmt kein Film der super ist im Gesamtbild und ein Klassiker wird es wohl auch nie :D.

Aber hey, wenn man grad Langeweile hat kann man sich den schon anschauen.

@ P3rf3ct10n,
wie man sich so einen Film reinziehen kann? So was passiert ganz schnell wenn die Videotheke ganz in der Nähe ist :D.

Bearbeitet von - pedro23 am 10.03.2007 16:36:14
P3rf3ct10n
hm also ich weiß wirklich nich. Wir haben sicher ne andre Vorstellung von sehenswerten Filmen^^
pedro23
Ich habe ja nicht gesagt dass der sehenswert ist, nur wenn einem wirklich langweilig ist kann man sich den schon anschauen ;).
Richi
naja man kann halt nicht erwarten das solche filme ne tiefgründige story aufzeigen! ;)
Greis
Sehr geil der Trailer..na ma sehen...ich guck mir den eh an^^
reaver
Naja hab den ersten Teil und der hat mich schon Derbe enttäuscht das muss ich mir noch überlegen ob ich mir davon Teil2 antun soll.

Wenn er so Lasch ist wie der erste kann ich drauf verzichten.

MFG: Sven
E92Lover
Kenne den ersten Teil nicht, vielleicht leih ich ihn mir mal aus.

Welchen ich heftig fand war Hostel. Der ging dann doch etwas zu weit, mit ner Bohrmaschine das Knie maltretieren, nem Lötkolben im Auge rumstochern. Das ist dann einfach nur noch widerlich.
Greis
Ach..das war doch nix die hatten auch net viel gezeigt von den Folterszenen...
tomtom28
also im vergleich dazu fand ich michael bay´s texas chainsaw massacre und texas chainsaw massacre - the beginning krasser, da sich die leute die den film gemacht haben die story nicht selbst ausgedacht haben, sondern es eine wahre begebenheit ist, allein das ist schon kaum vorstellbar das es solche menschen gibt...
Memphis46
so, nun kommt er morgen ins Kino.
geht ihr rein?

Irgendwie mach ich mir schon so meine Gedanken seid Saw3, ob ich nicht aufhöre soll, mir solche Brutalen Horrorfilme im Kino zu schauen.
Was sagt ihr dazu?
Ist das Gezeigte noch vertretbar oder sollte man langsam Abstand nehmen?

Hab vor einiger Zeit mit meinem Eltern "Wolf Creek" geschaut auf DVD, und mein Vater meinte: Die Jugend von heute ist schon sehr perverse Filme gewohnt."
Irgendwie ist es schon komisch wenn man mit seinen Eltern diese Film schaut, und der Mörder sagt auf einmal: "Na, soll ich dir deine Titten abschneiden".

Ich kann damit umgehen, aber ist es trotzdem noch normal was man sich da ansieht?

bin gespannt auf Antworten.

Gruß



Bearbeitet von - Memphis46 am 28.03.2007 10:28:48
Timee
Ganz ehrlich?
Ich find das was man täglich in den nachrichten sieht um einiges perverser. Babys werden aus hochhäusern geworfen, missbraucht oder erstickt. Selbstmordattentäter nimmt man gar nicht mehr in den medien wahr, weil am gaza streifen einfach jeden tag ein bus oder sonst was in die luft fliegt. In afrika sterben die leute weil sie nichts zu essen haben und kein sauberes wasser...ich könnte endlos weiter aufzählen...

Wolf creek ist ab 18, heisst die jugend sollte ihn eigentlich gar nicht zu sehen bekommen. Erwachsene können sich nun entscheiden ob sie das gucken oder nicht. Ich hatte den film damals auch mit meinem vater zusammen geguckt (er ist 60, aber ne coole sau). Der hat ähnlich reagiert wie deine eltern. Aber so filme darf man einfach nicht für bare münze nehmen (auch wenn der angeblich auf ner wahren begebenheit beruht). Das ist popcorn-kino ohne sinn. Einfach mal ein bisschen blut sehen und gut ist. Hirn ausschalten sogar erwünscht.
Ohne jetzt groß drauf einzugehen aber wie dumm verhalten sich die beiden perlen bitte????

Naja wer auf blutige filme steht sollte weg von hollywood und sich mal mehr an japanische filme orientieren.

Guinea pig 1 - 6....dagegen ist hostel, saw und co. Wie sesamstrasse. Und das ist nicht übertrieben....
Nicore
Ich fand den ersten Teil sehr cool und war schön schockig weil
auch die Situation sehr krass war und wie die Typen sich da bedient
haben bzw. wie plötzlich die Leute getötet wurden.

Aaaber ein klein wenig war ich enttäuscht da es "im Prinzip" nichts
anderes war wie "The Wrong Turn". Ein alter verkommener Tankwart der
die Leute in "die Wüste" schickt weil er mehr oder weniger nen Deal
mit den mißgebildeten "Menschen" hat. Hoffe mal das der zweite Teil
was neues mit reinbringt.

Bei "Saw" und "Saw 2" war es extrem, der erste Teil war richtig geil
weil es mal wieder was neues war. Beim zweiten Teil wusste man worum
es geht und was es mit diesen "Spielchen" auf sich hat, es war nur die
Frage WIE die Leute sterben werden... ergo: langweilig!
IL CAPO
also viele sagen ja das sie the hills have eyes brutal fanden, aber ich muss sagen der war echt wie sehr viele andere filme aufgebaut, dadurch auch nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes, einen film gabs denn ich doch ziehmlich krank fand, des war der Hostl. des war echt ein kranker film, denn sowas gibts 100% auch in echt
nordlicht
....ich war vom ersten Teil doch etwas enttäuscht.

Das war wie immer die typische Mache. Alle trennen sich, verhalten sich tolpatschig und werden dann entsprechend "behandelt".
Sind das denn Mutanten, wenn die nen ausgewachsenen Mann am Ende einer Spitzhacke rumwirbeln können? Nach ner Atombestrahlung, die Gewebe zersetzt? Und der Typ, der mit abgehacktem Finger und was weiß ich immer wieder aufsteht und mit dieser Hand auch noch voll zupackt... da musste ich lachen.
Der Film erinnerte mich von der Mache irgendwie an "The descent".

Vielleicht wird der zweite besser, statt 7 Euro Kino aber dann doch lieber auf DVD.
Timee
Wie gesagt....guck dir mal guinea pig - flowers of flesh and blood an...bis vor n paar monaten hab ich noch gedacht der IST echt...

Charlie sheen hat den mal gesehen und danach das fbi informiert weil er dachte er hätte nen echten snuff-film gesehen....;-)
Salaska
Achja wenn wir gerade beim Thema sind, hat schon eine Stephen King`s Desperation gesehen, der müßte nun neu in den Videotheken sein. Ich habe das Buch gelesen und fande damals schon das Buch eines der besten überhaupt.
tomtom28
ich hab mir desperation letzte woche angesehn, fand ihn ehrlich gesagt langweilig.
DoubleH
War jetzt schon einer in The Hills have Eyes 2 drin?

Wenn ja wie fandet ihr ihn?

Werd ihn mir wahrscheinlich morgen abend reinziehn...
tomtom28
ich werd ihn mir heute reinziehn, natürlich spätvorstellung ^^
DoubleH
Zitat:

natürlich spätvorstellung ^^



...was anderes kommt auch bei mir nicht in Frage
Pixsigner
...so eine Drecksscheisse!!!
Schade ums Geld!

War echt mal wieder ein Film wo ich fast gegangen wäre. Mein Gott wie langatmig - und wer SAW3 gesehen hat für den ist die Fortsetzung ein Kindergeburtstag.

Der erste war Klasse, die Fortsetzung ist echt für'n Arsch, vom 3. Teil der kommen wird ganz zu schweigen.
DoubleH
Also mir hat der Film auch nicht zugesagt. Fand den fast n bisschen langweilig.