Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bartschi
Hauptthema:
Hallo Leute.

Ich hab´s schon mit der Suche versucht aber nicht richtig die Antwort gefunden.

Ich möchte gerne 9 x 16 mit ET 30 und 215/40 Reifen auf meinen Compact mit M-Fahrwerk schrauben.
Kann ich das ohne weiteres machen oder muss ich da ziehen bzw Kanten umlegen lassen??


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2007 18:11:30
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

Ich hab´s schon mit der Suche versucht aber nicht richtig die Antwort gefunden.



Aha.

Ich find schon was:

9x16 aufn compact ò_Ó

Bitte führt alte Thread´s weiter, und vervollständigt diese.
Nicore
Passt!
Bartschi
Zitat:


Zitat:

Ich hab´s schon mit der Suche versucht aber nicht richtig die Antwort gefunden.



Aha.

Ich find schon was:

9x16 aufn compact ò_Ó

Bitte führt alte Thread´s weiter, und vervollständigt diese.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




dort geht es aber um felgen mit et 15 und nicht 30, wenn ich mich nicht verlesen hab. ich frage lieber etwas öfters nach, als wenn ich einen fehlkauf mache und mehr geld als nötg ausgeben muss.