Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bibi1886
Hauptthema:
Hallo leute. ich habe mir Tachoringe gekauft und weiss noch nicht genau wie ich das tacho ausbaue. kann mir einer sagen wie ich das mache und auf was ich achten muss???
danke im vorraus.
mfg burak
buffda
Hallo

Schau mal in der SUCHE nach , da findest du jede Menge.

Gruss buffda
BuRniN BuLLeT
Servus,
1 schrauben am tachogehaüse lösen
2 dann kannst du den ganzen tacho herus nehmen
3 es sind ca. 5 schrauben am tachogehäse die du lösen kannst so 4 außenherum und eine in der mitte
4 wenn die schrauben draußen sind kannst du das tachogehäuse öffnen
5 wenn nötig kannst du auch den tacho abschließen und ganz heraus nehmen
6 wenn deine tachoringe aus plastik sind kannst du sie einfach durch stecken (elastisch) und fest kleben oder stecken wie auch immer
BuRniN BuLLeT
da war ich ein bisschen zu langsam ;-)
Bibi1886
Danke für die schnelle antwort. das ist ja garnicht so schwer das bekomme ich dann bestimmt hin. noch eine frage wie finde ich die KATEGORIE SUCHE bin noch nicht so lange im Forum.
mfg burak
BuRniN BuLLeT
ganz einfach
oben auf der internetseite ist unterhalb der kategorien (Chat,Fotostories,Downloads...) ein suchfenster mit "dieses unterforum durchsuchen" einfach deinen suchbegriff eingeben und alle themen die es über deinen suchbegriff gegeben hat werden aufgelistet.
MFG
Bibi1886
danke dann werde ich mal schauen.
mfg
Hamburger Junge
Ehem!!

Kann mir villeicht irgendeiner sagen wo in etwa diese 4 Schrauben sind die ich lösen muss um Tachoringe einzubauen?

vielen dank schon mal
$ellAK47
Jungs, guckt mal hier ;-)

HIER KLICKEN
Hamburger Junge
Eine sehr gute Anleitun.

vielen dank
OnkelRunner
Hallo,

hab mir auch die Tachoringe von cml geholt. Super passgenau und edel.. nach der EBA von cml auch kein Problem die Dinger einzubauen..
Ein kleines Problemchen ist mir unterlaufen. Beim Zusammensetzten des Kombis ist mir eine (von den 5) Schraube, die das Kombi zusammenhalten verloren gegangen... so ein Mist.. hab überall gesucht... unauffindbar (nicht logisch - aber war so - hab eine Begabung für sowas).
Tja, ich hab mein Kombi jetzt mit 4 Schrauben zusammengebaut... oben nur eine, anstatt 2, links und rechts eine und in der Mitte die eine Schraube. Was meint ihr, kann das halten? Viel müssen ja die Schrauben nicht halten... oder sollt ich mir die 5. Schraube noch besorgen?

Danke schonmal...
jens-1985
eigentlich dürfte nichts passieren. Oder fährst du sonne schlechten Strassen das dir der Popel aus der Nase fällt? :o)
Und zur not musste eben mal zum :-) fahren. der hat bestimmt mal ne schrube da für dich