Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doug 318Ti
Hauptthema:
Hi....

Kurze Frage!Ich habe gestern gesehen das ich ein wenig Wasser im Kofferraum habe,bzw im Bordwerkzeug:( ! Es ist nicht viel (Noch nicht). Hatte noch keine zeit mir das genau anzuschauen, in der suche habe ich auch nichts gefunden! Habe Orginale Rückleuchten! kein Zubehör,ist da jemandem was bekannt? Es ist die Rechte seite zimlich in der Ecke und bissl was im Bordwekzeug! Ware super wenn mir jemand ein Tip geben kann da ich echt No time im mom habe.Ich Denke es wird die Rücklichtdichtung sein !?? Kann aber erst am Donnerstag richtig nach gucken,und da es im mom EXTREM regnet!!! bin also für jeden tip dankbar.

thx 4 ab Doug 318Ti :-)
Doug 318Ti
HELP!!!>>>>>WO sind die Compi Fahrer mit Feuchtem Kofferaum?<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

:(
NIB
Hallo

ja kann schon sein das die Dichtungen nichts mehr ist.
retsi
hast du dein ersatzrad und die ganze halterung noch drunter, oder is die weg? wennst sie weg hast könnts ja theoretisch auch von unten reinspritzen oder?
Milky
wenn an den Rückleuten nix gemacht ist, kann es eigentlich nur noch durch die Heckklappendichtung oder die (Papier-)Dichtung des Stützlagers wurde vergessen und da tröpfelt was rein
JackassNeo
Richtig, leg dich mal unter die Karre und leuchte den Unterboden ab, wenn jemand oben deinen Lichtkegel sieht kannst du die Unfallstelle schnell ausmachen...
Nicore
1. die Schalte von der Reserveradmulde checken
2. das rechte Ablagefach checken und nach dem Verschlußstöpsel
schauen, ggf. das ganze Teil mal rausnehmen
Doug 318Ti
Hi... Ja super sind ja eine menge Antworten! Werde mir das ganze mal anschauen sobald ich das Zeitlich hinbekomme!Danke euch und hoffe der Ursache schnell auf die Sprünge zu kommen! Und ja es ist Alles Orginal,bis auf ein gewindefahrwek,und da kann Milky schon recht haben den das wurde im Oktober neu eingebaut,sollte die Dichtung fehlen werde ich mir Mächtig in mein Ars...Tretten mal sehen! und @retsi es ist noch alles da wo es war (Reserverad)!

THX Doug
sun88
wenn das wasser unter den beiden ablagefächern links und rechts ist, dann ist das wasser durch diese druck-ausgleichs-membran dinger in den seiten hinter der stoßstange reingekommen. hatte ich auch. zukleben und schon rappelt da auch nix mehr ;)