Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
earty
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 01.03.2007 um 19:27:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi, fast in jeder fotostory ist bei den compacts ein vernünftiger esd zu sehn.. aber gerade für den compact ist es doch schwierig einen entsprechenden zu finden, außer ich hab mal eben 400-500euro am start..
gibt es keinen doppelrohrauspuff z.b. 2mal 76mm im dtm style für unter 200euro, so wie für alle anderen modelle?
pls help me
gruß earty

...Falsches Unterforum
...Betreff angepasst


Bearbeitet von - pug am 01.03.2007 19:27:24
Black_Devil_316
Da würde ich mal in den Kleinanzeigen bzw. Ebay schauen. Der von Bastuck den ich auch hatte, kostet noch 350€ bei www.tuningteile.de
BMW320iFreak
Hi, schau bei Ebay mal nach MK Auspuffen, die sind vom Sound zwar nicht so wie Bastuck, aber dafür billiger.
Gruß Stefan.