Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Avatar89
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.02.2007 um 18:15:07 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hy, ich möchte mir in den nächsten wochen nen 320i Bj. ca 1991 (Motor M50) kaufen, da ich leider nicht viel Geld zur Verfügung hab, aber ein Auto mit etwas Power fahren will hab ich mich für den 320 entschieden.
Könnt ihr mir ein paar Tuning tipps geben, wo finde ich nen Turbolader/Kompressor oder is der 320i überhaupt empfehlbar?



Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.02.2007 18:15:07
LatteBMW
Du kaufst Dir eine 91´er 320 weil Du kein geld hast und willst Dir einen Kompressor für 6000-8000 Euro einbauen??

Zudem kein Aussagekräftige Überschrift und falsches Unterforum. Aber wird sich wohl ein Mod drum kümmern *gg*

Bearbeitet von - lattebmw am 26.02.2007 18:10:53
PT
Das ergibt doch keinen Sinn.

Auserdem ist das Thema 320i mit allen Vor-und Nachteile sowas von X-mal hier schon besprochen worden,daß du in der "Suche" stundenlang darüber lesen kannst.
Obi-Wan-325coupe
Wenn Du kaum Geld für die Anschaffung hast aber unbedingt was schnelles willst, kauf dir nen 325i e30, knall nen Chip mit Drehzahlerhöhung bis 7500U/min rein und räum den Wagen leer ;-)
Dann hast Du ne pervers schnelle Kiste für 1000Euro.
Ich frage mich nur warum jemand der kaum Geld für Anschaffung hat, sich nen alten BMW 6 Zylinder holen will??? Weiss doch jeder, dass die teuer im Unterhalt sind.

MfG Obi
zoran333
Was würden wir nur ohne solche Postings machen. Unterhaltung pur ;-)
LatteBMW
Zitat:


Was würden wir nur ohne solche Postings machen. Unterhaltung pur ;-)

(Zitat von: zoran333)




Jo *gg*
cxm
Zitat:


...da ich leider nicht viel Geld zur Verfügung hab, aber ein Auto mit etwas Power fahren will...




Hi,

hol Dir 'nen 750i - 300 PS für unter 2 Mille.
Wenn Du Glück hast, ist sogar noch die erste Tankfüllung mit drin...

Ciao - Carsten
untermieter1
Ich glaube mit gerade mal 18 Jahren sollte man sich auch keine Gedanken über eine Turbo-/Kompressorumrüstung machen wenn man sowieso schon kaum Geld für die Anschaffung eines Auto´s hat. Sorry.
LatteBMW
Zitat:


Zitat:


...da ich leider nicht viel Geld zur Verfügung hab, aber ein Auto mit etwas Power fahren will...




Hi,

hol Dir 'nen 750i - 300 PS für unter 2 Mille.
Wenn Du Glück hast, ist sogar noch die erste Tankfüllung mit drin...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Jo und für die Steuern die er im Jahr bezahlen muß, kriegt er fast einen Kompressor *ggg*
Looki
Sicher ist ein Umbau beider Komponenten möglich, jedoch ist es aus ökonomischer Sicht empfehlenswerter einen M50B25 als Basis zu verbauen und diesen ggf. später "aufzuladen"...