Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheDayEight
Hauptthema:
Hallo,

als ich hinten die beiden Tankgeber erneuert habe, ist mir aufgefalen, dass in Fahrtrichtund der Rechte Tank mehr als Halbvoll ist, und der fast Leer, ist das normal???

Bitte um Hilfe!
Bulldog
Ja ist es auf der Rechten Seite sitzt der sogenannte schwalltopf der muss immer voll sein von dort saugt die Pumpe an
DaMeistar
hi, glaube schon. das benzin wird erst bei einer bestimmten min-Marke rübergepumpt.
gruß...
TheDayEight
Hallo ihr beiden, VIELEN DANK,

man was ist soein Forum eine Tolle Sache+++

Grüße euer TheDayEight
kiese
Im Tank sitzt nur eine Pumpe. Da wird nix rübergepumpt.
Marco_e36
Bei mir ist es andersrum. Rechts wo die pumpe sitzt ist er leer und der linke ist voll. Gibt es irgendwo einen Ausgleich?
Bitte um Hilfe. Tanknadel steht. Auf halb voll.