Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackConvertible
Hauptthema:
Hi Leute,

nachdem ich mich hab belehren lassen, dass die Kotflügel der E36-Modelle je nach Baujahr mit unterschiedlichen Seitenblinkern ausgestattet sind, muß ich wohl zusehen, dass ich meine LED-Seitenblinker, die ich bei FK bestellt hab, wieder an den Mann gebracht bekomme. (Schade eigentlich). Da ich aber unbedingt mein Fahrzeug mit Klarglas-Komponenten ringsum - also auch inkl. Seitenblinkern - bestücken möchte, hab ich jetzt bei Google bzw. dann bei ebay nach Alternativen gesucht. Bin auf einen Anbieter gestoßen, der "Car Parts Power" heißt und diese Klarglasblinker anbietet:



Jetzt die Frage. Sind das wirklich Klarglasblinker?! (Im Vergleich zu den weißen Blinkern meines E36 sehen die zumindest klarer aus) Hat die jemand bei sich verbaut oder kennt den Look der Teile, wenn sie montiert sind?!
Der Anbieter hat wenigstens gute Bewertungen seiner Kunden erhalten und der Preis (Sofortkauf für 16,95 EUR zzgl. Versand) scheint mir auch in Ordnung.

Danke schonmal.

Gruß
Martin

Bearbeitet von - BlackConvertible am 22.02.2007 19:13:34

Bearbeitet von - BlackConvertible am 22.02.2007 19:17:35
si-78
verbaut hab ich die nicht bzw keine, aber es sind klarglas, und wenn die bewertungen ok sind so wie du sagst,und bei dem preiß der auch voll in ordnung ist, würd ich sie nehmen.
mfg
Dragon266
Diese Blinker sind einfach nur weiß oder grau, aber definitiv keine Klarglasblinker!
NIB
Stimmt die sind nur so dunkelgrau aber nicht Klarglas.
kiese
Ich hab solche von MTS. Es sind Klarglas.

Link



Bearbeitet von - kiese am 22.02.2007 20:50:41
BlackConvertible
super @kiese

danke für den Tipp...die hol ich mir auch.
swiss_cheese
Hätte da noch eine Frage:
Sind diese Seitenblinker dicht? Hatte die Chromline von In.Pro 2 Wochen drin und schon laufen sie mit Wasser voll und blinken nicht mehr... :-(