Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
karambolage
Hauptthema:
weis jemand wo sich das relais für sitzheizung im 325i limo befindet???

Bearbeitet von - karambolage am 21.02.2007 17:37:54

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2008 19:36:16
BMWFlo85
bin mir jetzt nicht ganz sicher aber denke das das alles im motorraum bei dem sicherungskasten mit dabei ist

Gruß Flo
karambolage
ne hab doppelt und dei fach reingeschaut nix zusehen was mnit der sitzheizung zutuhn hat
chris_s
als ich nachgerüstet habe, musste ich das relais an der a-säule verbauen.

Bearbeitet von - chris_s am 21.02.2007 19:42:18
karambolage
das soll ja keine nachrüstung werden sondern lediglich nur ausgestauscht werden nur weis ich nicht wo das scheiss ding ist
Mynatec
Das ist korrekt.

Das Relais sitzt unter der A Säule im Armaturenbrett.
Schau einfach vom Lichtschalter unten rein da ist links am Blech an einem Plastikkasten eingesteckt.
Da müsste das Relais mit dabeisein. Farbe variiert. Meist gelb,weiss oder grün. Es ist aber ein normales Schaltrelais mit 4 oder 5 Füssen.

Ein Defekt ist eigentlich nur der Fall wenn bei Zündung mit Druck auf die Schalter nicht ein einziges rotes Symbol leuchtet.
Beleuchtung hat selbst nichts damit zu tun. Falls die Sitze trotz rotem Licht kalt bleiben sind die Matten defekt.
Abstecken unter dem Sitz und mit Ohm Meter auf Widerstand messen. Wenn der Unendlich ist habt ihr eure Fehlerquelle.
chris_s
ich weiß das es keine nachrüstung werden soll.

das war ein hinweis das du dort mal nachsehen sollst, weil es sein kann, dass es bei orig. verbauter auch dort sein kann.
karambolage
danke mein hintern wird wieder warm :-))
syOnic
wollte mir in meine 328i limo sitzheizung nachrüsten !!!

ist das relai schon vorhanden ? oder muss ich es mir kaufen ?
daniel.krueger
Das Relais ist Bestandteil des Kabelsatzes, wenn keine Sitzheizung vorhanden ist, dann ist auch das Relais (so wie der gesnmte Kabelsatz) nicht vorhanden.