Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bluesmurf
Hauptthema:
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Alarmanlage nachzurüsten. Es ist eigentlich so weit auch alles angeschlossen, nur habe ich ein Problem mit dem schliessen der Fahrertür über die Alarmanlage.
Wenn ich mit der FFB zuschliesse, gehen alle Türen (inkl. Tankdeckel und Kofferraum) zu, jedoch nicht die Fahrertür.
Angeschlossen ist die Alarmanlage am ZVM-Modul mit Pin 24 und 25 (habe die Pins nachgerüstet).
Das ganze ist/soll eingebaut werden in eine 318i Limo, Bj 93

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, woran es liegen könnte.

mfg



Bearbeitet von - bluesmurf am 17.02.2007 19:56:10
bluesmurf
Hallöchen nochmal,

habe mir die Problematik nochmals etwas genau angeguckt. Da die Fahrertür auch offen bleibt, wenn ich den Wagen über die Beifahrertür abschliesse, wird wahrscheinlich der Stellmotor in der Tür hin sein.

Werde den Stellmotor austauschen, dann dürfte sich das Problem erledigt haben.

Bearbeitet von - bluesmurf am 18.02.2007 00:31:30
daniel25
Zitat:


Hallöchen nochmal,

habe mir die Problematik nochmals etwas genau angeguckt. Da die Fahrertür auch offen bleibt, wenn ich den Wagen über die Beifahrertür abschliesse, wird wahrscheinlich der Stellmotor in der Tür hin sein.

Werde den Stellmotor austauschen, dann dürfte sich das Problem erledigt haben.

Bearbeitet von - bluesmurf am 18.02.2007 00:31:30

(Zitat von: bluesmurf)




so wird es sein. hab den einbau bei mir auch am we gemacht. wird am stellmotor liegen, denn das signal 'zu' kommt ja!