Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chensel
Hauptthema:
hallo leute.hab mal ne frage wie ihr solche muffler findet,mal davon abgesehen das die kein tüv haben...
weiß zufällig jemand welchen durchmesser beim e36 compact das auspuffrohr hat?

hier ist mal ein link zu so nem muffler

Link

Link

Link
LatteBMW
Naja, optisch geht der letzte ja noch, aber wie Du schon sagtest, ohne TÜV
EDY
ich find den zweiten nicht schlecht,
bei uns hier fährt einer mit einem celica der
so einen oder zumindest einen der so aussieht hat.

gruß EDY
heiko201285
Ich habe noch zwei die ich verkaufe, einen Nigelnagelneuen und einen Gebrauchten.
meine sehen so aus wie der zweite...

Für den neuen will ich 50euro für den gebrauchten 30euro...

Bearbeitet von - heiko201285 am 17.02.2007 23:32:58
chensel
nun ja,ich suche ja erst mal überzeugung mir so n teil zu holen..
heiko201285
die teile machen dein auto brutal im sound geh mal auf youtube.com und hör dir mal par soundfiles an...
chensel
ich find da nur welche von magnaflow,und die sind bei ebay auch schon wieder teurer...
aber es hört sich nicht wie ein traktor an,oder?
heiko201285
traktor? Nö eigendlich kommt da ein kernig dumpfer sound raus... bei meiner schwester zumindest.
Schlosserlehrbub
ja was ich dazu auch noch wissen wollte ob diese überhaupt leistung fressen oder des gleichen
Airborne
Muffler ist Englisch für "Endtopf" und nicht für die typischen 3" ESD von turbogeladenen Fahrzeugen. (Deutscher Irrglauben FTL...und noch "Performance" falsch geschrieben lol)

Macht auch nur bei aufgeladenen Fahrzeugen Sinn, und auch nur ohne Silencer, was dann wiederrum nicht TÜV-konform ist.

Alles andere ist rumgepose und Leistung bringen die auch nicht.

MfG