Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FIRST_FLOWERS
Hauptthema:
Hallo leute,

ich wüsste gerne was für ein Aufwand auf mich zukommt, wenn ich diese Felgen verbauen will?



M-Paket M-135 Felgen

2 Stück 8x18" - H2 - ET 47 - Lochkreis 5 x 120
&
2 Stück 8,5x18" - H2 - ET 50 - Lochkreis 5 x 120







ellbc
Also die sollten locker passen, evtl. solltest die Kanten umlegen lassen.
Ich hatte früher 8,5x18 ET 38 mit Distanzen drauf (vo. 5mm, hi. 10mm), bei mir wurde zwar gezogen, aber rechnet man die Distanzen weg dann stehen Deine Felgen immer noch nicht so weit raus...
Einziges Problem könnte sein, dass die Felge zumindest vorn am Federbein streift, weil sie zu weit innen sitzt, dann musst auf jeden Fall Distanzen nehmen.
FIRST_FLOWERS
danke ellbc

was für dimension haben deine M6 felgen?
an denen bin ich auch sehr interessiert.

ich hab mein e46 verkauft und möchte mein e36 cabrio für den sommer aufbereiten.

ellbc
Die M6-Alus sind 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET28, da musst dann schon bissel was machen :-)