Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
kommt grad auf explosiv...eine 11jährige aus der schweiz hat zugegeben, mit 3 typen geschlafen zu haben: der jüngste 16, der älteste 28!!!!!. jetzt ist sie schwanger und hat das kind abtreiben lassen....

was geht denn hier ab?!

Bearbeitet von - angry-playboy am 15.02.2007 18:08:58
stargate
bin gespannt was die Kellogs´packung dazu sagt! *g*

naja
solche gibts bei in Deutschland auch!

Blöde Leute gibts immer!
Soll sogar manche geben die mit 17 nen 40 jährigen heiraten.
ellbc
Wahrscheinlich meinte sie wohl noch sowas wie "ich bin doch schon reif dafür", oder?
hab kein Verständnis für die Kleenen von heute...
angry81
mich ham auch schon 14jährige angemacht, die mit 8kerlen gepoppt ham :p zu hart sowas...bin ja grad ma 11jahre älter ;)
stargate
Zitat:


mich ham auch schon 14jährige angemacht, die mit 8kerlen gepoppt ham :p zu hart sowas...bin ja grad ma 11jahre älter ;)

(Zitat von: angry-playboy)




*g*
is mir noch nie passiert *lol*

aber wennste heut mal so die 14 - 16 jährigen scho anguckst, denen siehste das junge Alter teilweise mal überhaupt gar ned an. Da gehst eher von 18 - 20 aus.
P3rf3ct10n
Das is so ein endlosthema^^

Vorweg: Hat jemand den Artikel in der Stern gelesen?
TechN9ne
Letztes in ner Disco hab ich auch ein super hübsches Mädel angesprochen. Hab sie auf 19 geschätzt, hab aber nich gefragt. Als sie mich fragte ob wir zu ihr gehn und ich natürlich ja sagte kam das böde Überraschen.
Am Eingang musste sie (16 Jahre alt) ihr Ausweis abholen.
Darauf hin fiel mir plötzlch ein dass ich einem Kollegen den Haustürschlüssel vorbeibringen muss ;-)
PaddiM3
Nich dein Ernst oder????
Hab mit 11Jahren andere Sachen im Kopf gehabt!!!
Die Jugend von Heute.........Schlimm Schlimm
Blue_Bimmer
Das ist wirklich schlimm...habe auch Angst, dass meine Freundin, sie ist 17, wenn ich mit ihr mal auseinander bin, genauso wird. Es ist schlimm...wurde insgesamt schon von 4 Tussis verarscht und eine meinte, mir ein Kind andrehen zu wollen...aber Gott sei Dank war sie nicht schwanger von mir...obwohl wir verhütet hatten O.O Das ist mir sowieso sehr wichtig!

Nun zurück zum Thema:
Ich habe mich damit auseinandergesetzt und finde, dass der Trend aus den USA kommt...Hip-Hop höre ich selbst sehr gerne...aber viele pubertären Kleinkinder von 10-16 Jahren meinen, genauso sein zu müssen...die meisten Hip-Hopperinnen sind...Schlampen. Das ist fakt! Und sie meinen, das nachmachen zu müssen...ich finde die Jugend von heute sowieso irgendwie zum kotzen...werde zwar jetzt erst 20...aber trotzdem bin ich viel reifer und muss nicht mit sowas in die Kiste hüpfen. Bin da eher der längerfristige Typ...hoffe, mit mir und meiner Freundin wird es wieder klappen!
Serial-Thriller
Kenne das.. im dorf beim kumpel ist das auch so..

in der genannten dorftruppe hängen immer 4-5 weiber die alle irgendwie 15 sind.. aber einena uf cool und älter machen und so.. ghetto kinder halt.. und die wollen auch immer mti den älterne rumhängen und poppen sich durch die welt...

Meine fresse echt.. mit 11 hat ich sowieso anderes im kopf... naja.. hab jetzt immernoch anderes im kopf... ich sag mal die ersten male wars ja lustig.. war halt was neues *ggg* aber ansonsten hats jetzt schon an reiz verloren... schon nach wie vor und naja man kanns ja quasi auch immer erweitern und so..aber naja das man davon besessen sein muss da jede gelegenheit zu ergreifen..

ka bin ich wohl einfach net der typ für :)
Autos sind eh interessanter..

"löchser stopfen" is zwar entspannend und macht spaß.. aber interessant.. bitte da gibts schöneres ;)

Oh man was laber ich hier eigentlich...einfach shcon zu spät..

Fakt ist.. ich kapier net wieso die sich damit ihren Ruf und leben versaun.. als frau zwar fein raus... aber aufbrezeln.. die älterne kerle anmachen und schöne augen machen.. aber wenns im alkoholisierten zustand dann heftiger wird.. wird geheult und vergewaltigung geschreit... so schlimm das auch klingt aber Pech gehabt... da muss man sich net wundern wenn man sich mit 14 etc meint man wäre die reife frau...
Prinz-Eta
Ja.. das Immer schlimmer...

Kumpel war 24 und hat eine kennengelernt, wo er wüßte das Sie nich 18war... sie meite, Sie wäre 16.. na ja.. Ihre Eltern wüßten es auch... dann nach ca. 2 wochen... Sie:"Äh!? Ich bin eigentlich erst 14..." Er: *kreidebleichwerd* Und er hat dann ncoh erfahren, das Sie wohl eigentlich erst den Monat drauf 14 geworden ist... ich meine, das is ja wohl voll Übel!?

Ich weiß da auch garnich was schlimmer ist... das die mit 13 schon so drauf ist... weil, also der Erste war er für Sie nicht...
Oder das Ihre Eltern wußte das Sie schon fleißig durch die Gegend poppt?!

Ich meine, HALLO??? Wie muß man den da als Eltern drauf sein???
plop
Andi G.
Das liegt an der Erziehung im Elternhaus, wenn vorhanden, am Freundeskreis und an den Medien und dem Umgang damit...

Wenn ich ne Tochter hätte, würde ich die nicht in dem Alter nachts um die Häuser ziehen und bei irgendwelchen Typen pennen lassen...

JaJa, heute kann man in der Disco nicht mehr davon ausgehen, das eine die ein Miniröckchenträgt und ein Handy hat auch alt genug ist...

Besser Ausweis zeigen lassen, bevor man seinen Lachs in die Heizung klemmt und dort gemütlich verharrt...
Blue_Bimmer
Das sind die frühreifen Jugendlichen. Das merkst du doch auch bei den Jungs....sie wollen sich alle nur mit dem amerikanischen kram vergleichen.....und Gruppenzwang ist es auch noch....sowas muss echt nicht sein. Es ist zwar ein Intimes Thema...aber mein erstes Mal hatte ich erst viel später! Und nicht mit 11....also ich glaube, es geht los...und dann dieses Hip-Hop-Gehabe...OHHH MANN!!! Da meinen die, sich damit cool fühlen zu müssen und ziehen sich Kopftücher an...na ja...wenns nur mal dabei bleiben würde *rolleyes*

AN DIE JUGEND VON HEUTE: ES IST NUR MUSIK! KOMMT MAL AUFN TEPPICH -.-
Rieger 325
..ja das ist schon krass, aber wunder kann mich so schnell nichts mehr..

Guckt euch die aufgetakeln Weiber an, ausserdem kommt den ganzen Tag ja nix anderes im Fernsehn zu sehen auf den ganzen Musiksendern.
Heute ist es normal mit 12-13 rum zu tackern..
Blue_Bimmer
Bald kommt es soweit, dass schon 6-7 jährige daran denken...ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen!

Wie man nur so hirnverbrannt und doof sein kein, so eine scheiße zu bauen...also wirklich!!!
DirtySanchez
Zitat:

Kumpel war 24 und hat eine kennengelernt, wo er wüßte das Sie nich 18war... sie meite, Sie wäre 16.. na ja.. Ihre Eltern wüßten es auch... dann nach ca. 2 wochen... Sie:"Äh!? Ich bin eigentlich erst 14..." Er: *kreidebleichwerd* Und er hat dann ncoh erfahren, das Sie wohl eigentlich erst den Monat drauf 14 geworden ist... ich meine, das is ja wohl voll Übel!?



Na dein Kumpel ist aber schon schwer von Begriff was! Wie kann er das nicht merken, dass sie erst 14 ist! Egal wie aufgetackelt und wie alt sie auch aussah, vom Verhalten merkt das jeder normale mensch (der aus dem Alter ist)dass es noch eine kleine Göre ist!!!!

Soetwas kann ich erst gar nicht verstehen, dass ein 24 jähriger sich eine "16" jährige schnappt! KINDERF*CKER!!!! Wahrscheinlich kann er sich in seinem Alter keiner aufreissen, oder???

Im allg. sage ich auch das die Jungend echt unter aller Sau ist! Egal og Männlein oder Weiblein! Besonders in sozialen Brennpunkten und Grßstädten!!!
Colonia
hm...wenn ich so zurückdenke...

als ich 11 war musste mir mein opa ein holzpferd bauen. da hab ich an solche sachen noch nicht gedacht ^^
Bulldog
Lustig isses gewiss nicht aber schaut mal hier ich sag nur ...


DU BIST DEUTSCHLAND

Bulldog
Anscheinend zu Langsam :-(
Nicore
Zitat:


jetzt ist sie schwanger und hat das kind abtreiben lassen....
(Zitat von: angry-playboy)




Puuuh... nochmal Glück gehabt... ;)
Blue_Bimmer
Zitat:


Zitat:


jetzt ist sie schwanger und hat das kind abtreiben lassen....
(Zitat von: angry-playboy)




Puuuh... nochmal Glück gehabt... ;)

(Zitat von: Nicore)




xDDDDDDDDDD
TechN9ne
jetzt wird in den medien disskutiert wie ne 11 jährige ne abtreibung verkraftet usw. überall berrichten sie über "die arme kleine".
Kann ich net verstehen!!!
Hoffentlich verkraftet sie das nicht!! Dann poppt die bestimmt nicht mehr in der weltgeschichte rum!
PS: Mit 11 hab ich noch mit Matchboxautos und Playmobil gespielt!!!
Scar
Man braucht nur heutzutage mal in die Disco gehen .. schau dir an wie die Mädels ausschaun.. da kennt man nicht bei einer dass die 14 oder 15 ist...

Ist auch nem Freund passiert war mit ihm unterwegs und da hat ihn eine angebaggert.. naja lief letztentlich auf poppen hinaus. Wirklich wenn ich sie nicht gesehen hätte würde ichs nicht glauben. Nacher hat sich herausgestellt das sie erst 14 war.. aber die hat wirklich wie 18 ausgesehen.. noch dazu wars in ner Disco wo man erst ab 18 rein kommt... echt hammer..
P3rf3ct10n
Da kann man sich aber auch bei den Eltern bedanken ...

Mit 12 hab ich mir mit meiner Freundin jede Menge tolle Liebesbriefe geschrieben;)

Als meine Mum bei mir mal ein Kondom gefunden hatte (war 11 und man hat halt so rumprobiert), da hat die mir ne Rede gehalten^^

Es gibt nun mal genug Leute die keine Moral haben ...

B2T:
Normalerweise geht das ja so zw 14-15 los, dass viele Mädelz die ersten in Ihrer clique sein wollen und sich so beweisen wollen ...

Aber ich kenn auch einige die schon mit 12 ihr erstes mal hatten, aber der Fall ist schon krazz
Pure E39 Power
Zitat:

Als meine Mum bei mir mal ein Kondom gefunden hatte (war 11 und man hat halt so rumprobiert), da hat die mir ne Rede gehalten^^




:D
das ´kenn ich....
Sebi
Piche_E39
Ich wohn ja bei meiner Freundin und in der Siedlung gibts auch zwei 12 jährige Mädchen die mir schon richtig auf die Nerven gehen ! Im Sommer is es am schlimmsten denn jedes mal wenn ich nach draußen gehe um z.B irgendwas am Auto zu machen dauerts keine 10min und die beiden Gören gehen dann mal gemütlich durch die Siedlung spazieren in kurzen Röcken , engen Tops usw . komischerweise hatten die 10 Min vorher was anderes an !!:-)
Ich finds dann bloß immer genial wie sie dann 5-6 mal an mir vorbeigehen und und dann zum schluß 20 Mter weiter stehen bleiben und mich immer anlächeln ! wenn ich mal eine allein seh dann is es des gleiche !!
Ich frag mich jedes mal was die von mir wollen , ich bin ja 11 jahre älter !!!
Pure E39 Power
Zitat:

Ich wohn ja bei meiner Freundin und in der Siedlung gibts auch zwei 12 jährige Mädchen die mir schon richtig auf die Nerven gehen ! Im Sommer is es am schlimmsten denn jedes mal wenn ich nach draußen gehe um z.B irgendwas am Auto zu machen dauerts keine 10min und die beiden Gören gehen dann mal gemütlich durch die Siedlung spazieren in kurzen Röcken , engen Tops usw . komischerweise hatten die 10 Min vorher was anderes an !!:-)
Ich finds dann bloß immer genial wie sie dann 5-6 mal an mir vorbeigehen und und dann zum schluß 20 Mter weiter stehen bleiben und mich immer anlächeln ! wenn ich mal eine allein seh dann is es des gleiche !!
Ich frag mich jedes mal was die von mir wollen , ich bin ja 11 jahre älter !!!


das macht das auto...;)
*g*
Sebi
Rockford 316i
Meine Schwester (14) ist leider die gleiche gottverdammte Schlampe.

Erzählt natürlich auch jedem sie sei 18....

Es kommt fast wöchentlich vor, wenn sie sich mal nicht in ihrem Zeug ausloggt und ich online geh, dass mich so pädophile Freaks anschreiben. Aber nicht mit Hi wie gehts?...wenn ihr wisst was ich meine.

Der Oberhammer war aber dann schon der abgefuckte, arbeitslose, 28-jährige mit verfaulten Zähnen, ohne Führerschein, mit dem sie nach den Aussagen meiner Kumpels zusammen war. Das ist jetzt so ca. 3 Monate her und es waren schon min. 5 andere Spackos da......


Gruß Rockford

Greis
Zitat:


Meine Schwester (14) ist leider die gleiche gottverdammte Schlampe.

Erzählt natürlich auch jedem sie sei 18....

Es kommt fast wöchentlich vor, wenn sie sich mal nicht in ihrem Zeug ausloggt und ich online geh, dass mich so pädophile Freaks anschreiben. Aber nicht mit Hi wie gehts?...wenn ihr wisst was ich meine.

Der Oberhammer war aber dann schon der abgefuckte, arbeitslose, 28-jährige mit verfaulten Zähnen, ohne Führerschein, mit dem sie nach den Aussagen meiner Kumpels zusammen war. Das ist jetzt so ca. 3 Monate her und es waren schon min. 5 andere Spackos da......


Gruß Rockford



(Zitat von: Rockford 316i)




ALTER?!?!? WHAT?!?!!
P3rf3ct10n
Das is ecgt bitter? Haßt ma Photo von der? ^^
Rockford 316i
Zitat:


Zitat:


Meine Schwester (14) ist leider die gleiche gottverdammte Schlampe.

Erzählt natürlich auch jedem sie sei 18....

Es kommt fast wöchentlich vor, wenn sie sich mal nicht in ihrem Zeug ausloggt und ich online geh, dass mich so pädophile Freaks anschreiben. Aber nicht mit Hi wie gehts?...wenn ihr wisst was ich meine.

Der Oberhammer war aber dann schon der abgefuckte, arbeitslose, 28-jährige mit verfaulten Zähnen, ohne Führerschein, mit dem sie nach den Aussagen meiner Kumpels zusammen war. Das ist jetzt so ca. 3 Monate her und es waren schon min. 5 andere Spackos da......


Gruß Rockford



(Zitat von: Rockford 316i)




ALTER?!?!? WHAT?!?!!

(Zitat von: Greis)




Ist kein Witz!!! Jetzt im Fasching ist es wieder besonders schlimm. Die macht echt mit jedem rum. Und aufführen tut sie sich wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist......daheim liegt sie neben Mammi im Sessel und lässt sich die Füße streicheln.

Ich glaub die werden erst im Alter gescheit.




He Greis was machst denn du um die Uhrzeit im I-Net? Solltest du nicht beim Saufen sein? :D

Gruß Rockford
Osokin
Zitat:


Meine Schwester (14) ist leider die gleiche gottverdammte Schlampe.

Erzählt natürlich auch jedem sie sei 18....

Es kommt fast wöchentlich vor, wenn sie sich mal nicht in ihrem Zeug ausloggt und ich online geh, dass mich so pädophile Freaks anschreiben. Aber nicht mit Hi wie gehts?...wenn ihr wisst was ich meine.

Der Oberhammer war aber dann schon der abgefuckte, arbeitslose, 28-jährige mit verfaulten Zähnen, ohne Führerschein, mit dem sie nach den Aussagen meiner Kumpels zusammen war. Das ist jetzt so ca. 3 Monate her und es waren schon min. 5 andere Spackos da......


Gruß Rockford



(Zitat von: Rockford 316i)




Du bist ihr Bruder und nur deine Familie kann was dagegen machen. Da du ihre Familie bist würd ich versuchen mit ihr zu reden, wenn nicht, dann hau dem Typen der Sie anmacht und 28 ist eine auf die Fresse, damit er sie ganz schnell vergisst. Damit kein Unglück passiet!


Bearbeitet von - osokin am 17.02.2007 01:00:55
187
es ist ehrlich schlimm wenn man sieht wie die 12-14 jährigen mädchen aussehen.. ich bin selber 19.. wenn ich jetzt mal durch köln gehe oder fahre mein gott von hinten denkt man wooow.. und dann von vorne.. die kindlichen gesichter und halt die ansätze eines busens usw..

also ich finds auch nicht normal das die eltern die kinder so raus lassen.. ich versteh es auch nicht...

aber das sind die medien.. siehe paris hilton.. die machen es doch vor.. sex videos usw..

und jetzt hab ich sogar noch ein plakat gesehen vom panthouse "tipps zum filmen bei sex videos)

also tut mir leid aber was passiert hier??...

in dem alter hab ich noch andere dinge im kopf gehabt...

und naja an den jenigen der selber meint das seine schwester ne schlampe ist..


ich würde persönlich meiner schwester vor den kopf schlagen.. mir egal aber das ist nicht normal.... soll se wenn sie unbedingt so scharf drauf ist wenigstens sich nen anständigen typen suchen oder halt ihre händchen benutzen... die wissen doch alle nicht was sie tun und später schwanger sein und rumheulen! und ihrem kind dann selber kein besseres leben geben als sie haben
Rockford 316i
Das scheint hier alles ein bisschen sehr arg übertrieben rüberzukommen. Ist nicht so das sie sich in der Weltgeschichte umher*****
und meine Eltern die Kindererziehung vernachlässigt haben. Ich weis zwar nicht was da abläuft aber mit ******* ist da meiner Meinung nichts. Die hat schon ihre Grenzen so ist es nicht.

Gruß Rockford
mm320
Weiß nicht ob das jetzt so passt aber mir fällt der Spruch ein: Alles Schla.... ausser Mutti!
Bin froh das ich keine kleine Schwester habe ich glaub des würd meine Nerven sehr strapazieren und ich bräucht kein Fitness und kein Fussball mehr, weil ich die Typen verjagen müsste.
Was aber auch stimmt ist das die Dinger teilweise mit 13 bis 15 total scharf aussehen, aber am besten ist sich 5 minuten mit ihnen unterhalten und fragen was sie mal werden wollen, dann merkt man auch oft wie alt sie sind.
Ich hab so mit 14-15 angefangen mich für Mädls zu interessieren und wegzugehen, davor hatte ich eine behütete Kindheit. ;-D
Airborne
Da kenn ich auch 2 Schwestern, eine davon dürfte mittlerweile aber schon tatsächlich 18 sein.
Hab mit denen nix mehr am Hut.

Jdnfls sind bei mir in der Gegend ja ziemlich viel Ami´s zugegen, von denen auch ein paar gute Kumpels von mir sind.

Habs dann immer mitgekriegt, wie die beiden Sisters sich an manche Amis rangemacht haben (waren natürlich beide schon 18!).

Haben einmal in der Disco gestanden, kam meine Bruder mit einem von der MP (Military-Police) an.
Ich sollte ihm mal sagen wie alt die eine Schwester ist.
Mein Bruder wusste ihr tatsächliches Alter und hatte schon ein Grinsen im Gesicht.
Ich hab den MP´ler dann gefragt, was die Schwester denn bzgl ihres Alters gesagt hätte...Natürlich sei sie schon 18.

Als ich ihm sagte, die Göre ist erst 15 (keine Ahnung wie die überhaupt in die Disco kam) hat er sich erstmal rumgedreht, sie angeschaut, wieder rumgedreht:
"Really??"

Ich dann nur gelacht und gesagt, er tut sich selbst keinen Gefallen wenn er sie abschleppt.

War jetzt nur ein Beispiel, aber so gings die meiste Zeit ab.
Auf ihrem MySpace-Profil isse natürlich auch schon 18.Hat komischerweise ganz viele große , schwarze US-Soldaten als Freunde. LOL

Das Hauptproblem dabei sei aber (hab ich mir sagen lassen), das US-Soldaten nicht mit Einheimischen unter 21 Jahren anfangen dürfen, sonst droht der Rausschmiss aus der Armee und Knast.
Was da wohl passiert wenn das dann noch Minderjährige sind...

MfG