Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_E46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.02.2007 um 14:04:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle BMW Fahrer!!

Ich hatte vor meinem E46 (98) ein Paar Angel Eyes zu verpassen, aber als ich die Preise gesehen habe ist mir die Lust vergangen. Es gibt auch die Standlichtringe zum Nachrüsten, hat da jemand von euch evtl. schon erfahrungen mit gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt, darin zu Investieren. Ich wollte max. 100 € ausgeben und die Frage ist ob ich für das Geld was gescheites finden kann. Wäre nett wenn mir jemand der sich damit auskennt ein paar Tipps geben kann.

Danke schonmal.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.02.2007 14:04:55
NIB
Hallo

gib mal in die E46 Suche Standlichtringe ein da kommen paar Seiten drüber.
compactfozzy
das wollte ich auch grad schreiben. ist wirklich schon breitgetreten worden.

wenn du 100%ig mit TÜV möchtest, bleiben dir nur komplette Nachrüstscheinwerfer mit Ringen übrig.

Bessere Optik bei guter Scheinwerferqualität erreichst du mit den Neonringen, z.B. von SaNi. Hab ich selber vor zwei Monaten verbaut. Sieht top aus, keine Probleme.
black--cell
ja, sanituning - Ringe sind echt empfehlenswert...