Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CarTuningTV
Hauptthema:
Auf http://www.cartuningtv.com gibt es ein Video über den schnellsten BMW der Welt von AC Schnitzer

hoffe es gefällt!
LatteBMW
Dafür haben wir ein Videothread

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=96980

Bearbeitet von - lattebmw am 11.02.2007 10:23:40
SuMo-Driver
Ist schon recht schnell, aber eigentlich heutzutage nicht mehr die Welt (vor allen Dingen, wenn es dann auch noch 260 Teuro kostet).

330 km/h fuhr ein W210 Brabus vor ca. 10 Jahren als Kombi und musste noch gedrosselt werden, weil es seinerzeit keine Reifen für diese Belastungen gab.

Imposant an dem Video ist jedoch die gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit über 1000 KM. Der muss eine schön freie Bahn gehabt haben.