Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cruiser88
Hauptthema:
Hallo
ein Bekannter von mir hat sich einen M6 gekauft und sich gefilmt beim beschleunigen bis 270 Km/h. Wie kann ich euch das Video (MPEG 4 Format) einstellen zum anschauen.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 10.02.2007 17:47:24
Greis
Cruiser88
Danke. ist schon in www.rapidshare.com
Greis
Na ja den Link müsstest du uns dann aber schon geben ;-) (Und am besten in den Videothread posten)
P3rf3ct10n
Lads bitte bei youtube hoch, da muss man ne auf den download warten usw ...
SuMo-Driver
So was gibt's doch schon zu Kilotonnen im Netz.
(Verdammt wie heißt noch mal diese Seite, die permanent die fettesten Karren gegeneinander fahren (RUF Porsche, SL55, M6, M5, Ferraris, Lambos etc.).
Die machen das Ganze sehr professionell und haben auch eine abgesperrte Strecke. (Kamera daher auch draußen !!).
Aber das ist IMHO.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 11.02.2007 01:23:53
Born_to_Drive
ich missbrauch den thread jetzt mal ^^

was zum geier heißt IMHO??? das frag ich mich schon seit ewigkeiten :-p ich weiß sonst wirklich jeden abkürzungsmist, aber da steh ich aufn schlauch! thx 4 help ;-)
SuMo-Driver
Auch zu später Stund' gibt's eine Antwort :-))

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Imho#I
Born_to_Drive
Zitat:


Auch zu später Stund' gibt's eine Antwort :-))

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Imho#I

(Zitat von: SuMo-Driver)




ahhhhhhh, dankeeee :-D bin ich wieder ein kleines bißchen schlauer geworden!
CarTuningTV
wenn du magst, dann schicke es uns auch - http://www.cartuningtv.com