Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dorrrro
Hauptthema:
Wer hats gesehen?

Die sind so krank, für solch einen Scheiß einfach so die BMW´s zu schrotten Ohne Sinn.

zum Kotzen
Andy_Irl
Jepp, hat recht. Die schönen Auto´s
stargate
ich habs auch gesehen!!

fand es auch äußerst schade, aber was solls! Ist auch nur n Auto und wer weiß wie fertig die Kisten sonst schon waren.

Ich wär jedenfalls ned so ruhig geblieben anstelle des Verkäufers hätt ich die Pozilei gerufen und den anderen ausm Auto geschossen!
Dorrrro
@Stargate: Das hast du völlig recht, so hätte ich auch reagiert.

thehost
ich habs auch gesehn waren ja gleich 2.....das schöne cabrio...

Born_to_Drive
was denn für bmw´s?
oxford
ja ums cab wars echt schade hat recht fit ausgesehen! der rest aufm hof war eh schrott!
vipng
Hallo,
ich gucke mir das schon gar nicht mehr an.
Was waren denn das für Modelle?
Sahen die noch gut aus.
Ich finde es auch immer schlimm, wenn man unbedingt für so´n Müll Autos verschrotten muß.
Tschau.
Iceman320i
Nicht schön, nicht schön. DA muss ich immer so an Alarm für Cobra 11 denken. erst e46 fahren und zum schrotten auf einmal nen e36 ganz unauffällig :-) Geld gespart aber trotzdem schade ums Auto.

Mancheiner wär froh wenn er so nen Teil fahren könnte.

Was waren es denn nu für Modelle bei der Comedie Falle?
Doedelhai159
es war zum einen ein e30 cabrio und zum anderen ein e32 der von außen wirklich noch gut in schuss war.
Wilhelmidelta
Möchte sich jemand die Mühe machen das kurz anzureissen worum es ging? Würde mich interessieren.

thehost
die haben einen mann der zum ersten mal in dem laden (hinterhof autoplatz) arbeiten soll...verarscht

er sollte nur ein wenig die autos putzen und warten bis der mann der den e32 abholt kommt...

als der dann kam wollte er das auto ausprobieren und is auf dem platz dort im kreis gefahren und hat so ziemlich alle autos geschrottet und da war eben nen e30 cab auch dabei....

war ja ziemlich lustig denn der mann hatte richtig angst weil im der e32 nachgefahren ist...er hat ihn ziemlich gejagt und is ständig an die autos gefahren hinter denen sich der neue versteckt hat bis er sich auf eine mauer geretet hat...

naja und dann is der mann irgendwann weg und der chef ist wieder gekommen und den neuen gefragt was los war und ob er verrückt is alle autos im arsch usw.

im grunde recht lustig aber eben 2 schöne autos verschrottet
a1exander
Habs auch gesehn...hätt heulen können.
P3rf3ct10n
Hat ma jemand nen Link?