Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Georg 325
Hauptthema:
Hallö BMW Autofahrer
Ich Habe Bmw 325 bj 1991 192 ps
Als ich ihn vor 6 monaten gekauft habe war der Wagen viel flöter
Vor en paar monaten hat er mir schon probleme
gemach ging in warmen zustand nicht an
ud gedrecht hat er bis 3000 um wie von geisterhand
Habe kerzen benzin luft filter getauscht
nichts hat gecholfen dann
temperaturfühler getausht habe hier gelesen.
Etzt leuft ein mall frei aber leistung fehlt irgend wie als ob hinten den Wagen emand Hält Fehler auslese keine ergäbnisse


Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.01.2007 22:42:11
LatteBMW
Naja, mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehler würd ich sagen das es einbildung ist. Mann gwwöhnt sich halt schnell an irgendwas (sofern die wirklich alles nachgesehen hast) Wenn der Fehlerspeicher nichts freigibt, ist es wohl schwer was zu finden.
Hast vielleicht andere Reifen drauf oder tankst anderen Sprit??

(Achte bei deiner Antwort doch bitte auf deine Schreibweise, ist garnicht so einfach zu erraten was dein Problem ist)

Bearbeitet von - lattebmw am 23.01.2007 20:18:19
Joker Diabolo
Ich schließe mich der Gewohnheit zu 100% an als ein Argument,ABER es gibt noch eine zweite extrem wahrscheinliche Möglichkeit: Und zwar kommt es darauf an, ob Du das Drehmoment richtig"erwischt". Als ich bei RW 06 an der Quarter Mile gefahren bin und den Wagen im 1ten und 2ten Ganz bis zum Anschlag gejagt habe, spürte ich "nix" von der enormen Leistung, aber wenn ich im richtigen Timing beschleunige, dann presst es mich immernoch total in den Sitz obwohl ich den Wagen etz schon über 2 Jahre fahre!!

MfG
sandro320i
Hi, also mein 320 läuft mit 235.000km immernoch total flöte ;-)

Aber versuch mal eines, geh zu ner anderen Tankstelle als sonst. Ich merk die Leistungsunterschiede immer wieder, wenn ich bei unterschiedlichen Marken tank. Die haben wohl auch qualitätsschwankungen?! Wobei "billig Tankstellen" nicht unbedingt schlechter sind.
Joker Diabolo
Hau Dir aber auf KEINEN FALL V-Power in den Tank, damit schiebst Du den Shellern nur Geld in den Hintern und Dein Motor kann mit dem Sprit auch nicht mehr anfangen,da er sowieso nur 95 Oktan nutzten kann, selbst wenn er 100 zur Verfügung hat und wenn Dir jemand erzählt, dass Du mit 100 Oktan (z.b.) mehr Leistung hast oder so, dann ist da genauso viel dren, wie an der Geschichte des Osterhasen!!!

MfG

Joker Diabolo