Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holzî
Hauptthema:
Hi ich wollte euch alle mal fragen vor allem die, die schon viel damit zu tun hatten was haltet ihr von diesen Rückleuchten und Seitenblinkern? Sind sie ihr geld wert oder sind sie einfach nur schrott den ich nach nem monat gebrauch eh wieder austauschen muss??
Vielen Dank im voraus

Rückleuchten

Seitenblinker
NIB
Also die Rückleuchten würd ich vor dem Einbau mit Silikon abdichten dann ist da Ruhe.Die Seitenblinker sind ok kann ich dir aber als Tipp geben nimm die Gummdichtung der alten und mach die an die neuen dran.
Holzî
Ja ok
Aber ansonnsten sind die OK ne?
Oder muss ich da sonst noch etwas beachten?
Oder könnte man auch die dichtung der alten Rückleuchten für die neuen übernehemen oder ist das gehäuse fest zusammen weiß das jemand?
Danke erstmal
NIB
Ne Dichtung kannst von den alten auch nehmen.
daniel25
ich hab mal frontblinker bei dem laden gekauft und hatte nie probs damit. man kann aba sicher auch pech haben.
ich würde mich informieren, ob die rl integrierte rückstrahler haben. wenn nicht, musst du ja (eigentlich) welche anbringen, wenn es dich nich stört.. da wird nämlich so gut wie nie in den beschreibungen erwähnt. ich weis aber auch nicht, ob es überhaupt schwarze rl mit integrierten rückstrahler gibt.
Holzî
Jau da sagste auch was habe ich jetzt garnicht so dran gedacht... Aber auf so bilden sieht man das ja auch nicht so... Mal nachfragen.. Thx für hinweis und wenn du schon da was gekauft hast und alles OK kaufe ich da glaube auch...
daniel25
is halt n power seller.. aber wie gesagt, man kann bei der dichtheit auch mal pech haben. um dem vorzubeugen einfach so vorgehen, wie NIB es beschrieben hat!

edit: einige fahren auch ohne diese geklebten rückstrahler rum (und nach eigenen angaben auch ohne probs). aber bei jedem tüv besuch/polizeikontrolle haben alle bei mir darauf geachtet, dass diese shice teile dran sind.

Bearbeitet von - daniel25 am 31.01.2007 20:56:12
Joker Diabolo
Ist es auch möglich bei DIESEN
Rückleuchten die originalen Dichtungen her zu nehmen,so fern das nötig ist und sind die dann qualitativ empfehlenswert, denn ich persönlich finde die absolut geil und will sie mir demnächst zulegen...

MfG

Joker Diabolo
NIB
Naja so der Renner sind die nicht grade meist undicht und die LEDs sind auch nicht grade hell.

Bearbeitet von - NIB am 01.02.2007 14:22:55
Joker Diabolo
Daher frage ich ja auch, ob ich die originalen DICHTUNGEN nehmen kann, damit ich dieses Problem vorbeuge...!!!!
Ob die LED's hell sind oder nich so ist mir relativ egal, da ich die Optik einfach hammer finde!!

MfG
NIB
Kannst die Dichtung nehmen aber würde trotzdem noch mit Silikon abdichten.
Holzî
Also heute hab ich mir die Rückleuchten und die Seitenblinker gekauft denke das sie nächste woche kommen werden mal sehen was die so hergeben werde dann hier mal meine erkenntnis schreiben;)
kathaschlie
die schwarzen kannst du auch bei atu besorgen da gibts die selben kosten fast das selbe
Streetracer575
Mit den Leuchten von kfzteile24 hast du nichts falsch gemacht, die machen normal keine Probleme..