Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
100-01
Hauptthema:
Hallo!
Ich würde gerne an meinem e46 Touring die Scheiben ab der B-Säule heckwärts tönen lassen. Wer von euch hat denn Erfahrung mit Folien und kann mir da eine Firma empfehlen? Würdet ihr die Fenster ganz schwarz machen oder nur andunkeln? Mir geht es nicht um Meinungen zur Optik sondern um Aussagen zum Thema "es wird innen aber ganz schön dunkel werden", "es wird im Sommer nicht so schnell heiß", "man sieht nach hinten raus nicht mehr so gut" und so... :-)
Wenn einer von euch noch ne Idee hat, wo man das in der Metropolregion Rhein-Neckar (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen) günstig machen lassen kann - keine Scheu, her mit der Info! Danke!!!
Nicore
Geh zu Carglass oder such nach Folietec "Vertretern".
Findest Du ziemlich schnell mit Google.