Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Fahrer1983
Hauptthema:
Hallo,

ich fahre einen E46 Compact und möchte mir für diesen ein paar neue Alufelgen kaufen. ich bin noch am überlegen welche Felgen ich nehmen soll.

Könnt ihr mir was empfehlen? es sollte sportlich aussehen und noch ne tieferlegung drin sein. will eventuell noch tierferlegen.

Danke und Gruß
Markus
BMW-Fahrer1983
piranhia0
19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMWPaule82
ich selber habe auch 18 drauf aufm compi
Bymer325tirupower
Hab mir 8.5 und 9.5 mal 19 für meinen Compact gekauft fette dinger!
asrael
Hallo,

also 17" is schon bischn klein, oder??
18" sollten da schon drauf!!

mfg
asrael
autobahnraser83
Zum Thema Tieferlegung: die Freigängigkeit wird primär durch die Felgenbreite und die ET bestimmt. Eine 8,5x17" ET35 passt genauso wie eine 8,5x19" ET35. Grund: durch die entsprechende Bereifung bleibt der Gesamtdurchmesser gleich (-> Abrollumfang muss erhalten bleiben!), sodass die Reifenflanke einer 17" Breifung ensprechend höher ausfällt, als die Reifenflanke einer 19" Bereifung. Die Räder sind also "gleich groß"...

MfG