Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
storchi-kai
Hauptthema:
hilfeee...habe jetzt mitlerweile fünf mal spiegel bei ebay gekauft...aus plaste aus metall aber nicht verstellbar...nicht beheizbar oder einen denke ich geklaut..da ist das kabel abgerissen und ohne halterung...keine adapter bla bla bla...bin scho mehr traurig darüber als sauer weil alle angeblich orginale sein sollten...die form kenn ich und platten weis ich auch das es die nicht gibt....frage wo bekomme ich ORGINALE M3 SPIEGEL her mit halterung für ein 320 coupe...würde schon fast alles für tun...danke mfg kai

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.01.2007 12:35:10
NIB
Gibts entweder bei BMW ist aber sehr teuer oder such mal in den Kleinanzeigen.
bmwhazer
Außer Ebay gibts ned viel Auswahl...
Du kannst bei nem Schrottplatz schauen, ob der welche von ner havarie hat!

mfg
Marc318is
bei bmw selber natürlich
Pixsigner
...dürften bei BMW um die 550,- Euro liegen (unlackiert)
pixel
gibts regelmäßig bei ebay. sind circa 15 stück inseriert. wenn du glück hast sind sie sogar schon in deiner farbe lackiert. hab schon welche für knapp 120€ weggehen sehen. man kann da also durcaus ein schnäppchen schlagen
Blaueflunder
Bei ebay werden aber sehr viele als original Bmw angeboten die es garnicht sind. Mein Kumpel hat sich auch welche bei ebay ersteigert und ist grad über ebay Käuferschutz dabei sein geld wieder zu holen weils keine originalen waren. Die sehen zwar aus wie original und haben auch die Guß Platten und sind elektrisch. Es ist aber nirgends eine "E" nummer und in den Platten steht nur "E36" Auf den Originalen ist ja soweit ich das von meinem vorigen Auto noch weis auf der unterseite ein halber roman eingeprägt.
mfg Frank
Bekir
hab meine auch von ebay. stell dem verkäufer einfach paar fragen, oder frag ihn ob er dir bilder von dem "halben roman" schicken kann. ;)
Pixsigner
Zitat:

Auf den Originalen ist ja soweit ich das von meinem vorigen Auto noch weis auf der unterseite ein halber roman eingeprägt.

...ja, ist so, hab mich gerade nochmal vergewissert :-)
storchi-kai
naja...gut wollte eigentlich keine 550 euro investieren...da ich alle neun spiegel die ich jetzt habe als original gekauft bzw ersteigert habe fällt ebay auch flach..wie blaueflunder schon schrieb ist halt das meiste schrott...hätt ja sein können das jemand was hatt..danke euch allen
BMW-Ulrich
Geh mal bei www.schmiedmann.com ueber Google
rein,bin eigentlich sicher das Du da was findest.
NIB
Sagt mal sind die Originalen von BMW neu grundiert?
storchi-kai
An BMW-Ulrich....Tausend Dank.......war zwar nen bisschen schwer bis ich die deutsche seite gefunden habe ...aber es hat sich gelohnt...habe gleich noch ein paar andere teile mitbestellt......danke...danke