Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peja_320i
Hauptthema:
Morgen leute,
hab ein kleines Problem mit meiner front.Mir ist die rechte halterung abgebrochen, als ich sie lackieren lassen wollte. Bin draufgelatscht aus versehen. Da es ja nur ein Blech ist,ist es zwar kein problem da ein neues zu machen, jedoch weiss ich nicht wie ich es festkleben soll.Was ist das für ein Klebezeug ;P, und vorallem, WO BEKOMME ICH DAS HER??!!WIE HEISST DAS, und wie kann ich es flüssig machen?? Reicht d ein Heissluftfön???!!!
Sorry für die blöde Frage!!
si-78
beschreib mal genauer was du meinst,aber ich denke mal du meinst den stoßstangenhalter innen an der stoßstange oder?
Peja_320i
Genau den halter meine ich. Die stossstange muss ja an die Karosse angebracht werden, bzw. an die original alten halterungen.Das gelbe zeug sieht aus wie Harz oder so. Ich weiss nicht was das für ein zeug ist. Helft mir ;)!!!!!
si-78
Welche seite brauchst du denn? ich hab noch ne alte M-Schürze vom Kumpel,die ist allerdings auf der beifahrerseite platt,auf der fahrerseite is die halterung noch dran und in ordnung,vielleicht kann ich dir das ding raus trennen.
Peja_320i
Bei mir ist es auch auf der Beifahrerseite,das Blech zu biegen ist ja kein problem, die halterung ist ja vorhanden, nur halt den kleber!!! Ich weiss nicht wie ich es kleben soll!!!
si-78
Du kannst z.b. mit Sikaflex kleben, das zeug is super,danach ist das Bombenfest da passiert gar nix mehr.
Peja_320i
Vielen Dank!!! Was kostet das Zeug ungefähr? Und vorallem wie bekomme ich das flüssig??
si-78
ca 10-15 €
Flüssig glaub ich gar nicht,aber muss du doch auch nicht du kannst ja den halter so mit sikaflex in die stoßstange einkleben.
Peja_320i
DANKE!!! Hab alles was ich brauche gefunden!!!! Direkt bestellt!!!
8.75€
si-78
ja is doch super