Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M.R.
Hauptthema:
Hat das schonmal einer gemacht???

Erfahreungen/Probleme???

Vielleicht ein Bildchen???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.01.2007 09:11:38
M.R.
hat mal jemand ein bild???
Gargi
Schätze, Du musst es als erster versuchen. Mal ordentlich anschleifen, grundieren und lackieren. Ich denk, der Kunststoff wird ein wenig bei Temperaturschwankungen arbeiten, also nimm nen dehnenden und atmenden Lack. Und dann wäre noch das Problem, wie schnell der im Wind verkratzt.

Hältst uns auf dem Laufenden - und die Fotos nich vergessen! :)
Limo320
Jup,Ventieldeckelabdeckung wird ganz gut warm :-))
Mein Silbercarbon hat sich leicht gelblich verfärbt!
Pixsigner
Zitat:

Schätze, Du musst es als erster versuchen. Mal ordentlich anschleifen, grundieren und lackieren. Ich denk, der Kunststoff wird ein wenig bei Temperaturschwankungen arbeiten, also nimm nen dehnenden und atmenden Lack. Und dann wäre noch das Problem, wie schnell der im Wind verkratzt.



Zitat:

Jup,Ventieldeckelabdeckung wird ganz gut warm :-))
Mein Silbercarbon hat sich leicht gelblich verfärbt!

...ähm is aber schon klar, dass es um den VERDECKDECKEL beim Cabrio geht, oder? :-)
Du solltest als erstes die aufgeklebte Kunststoffoberfläche abziehen. Prinzipiell kann man das schon machen, mir persönlich gefällt es nicht so... weiß leider auch nicht wo ich das mal gesehen habe.
Eventuell schau dir einfach mal ein paar Cab-Fotostory durch.

Gruß ALex
M.R.
nene,geht schon um den Verdeckkastendeckel...

Habe jetzt das sch... kunstleder runtergezogen(2 min arbeit) und werde beim Nächsten Lacktermin die klappe mitmachen lassen...
Limo320
Ups,voll überlesen :-))
Vergesst mein post!!!

gruß
roadrunner328
also, ich habe mal ein Bild gesehen von nem E36, mit lackiertem Verdeckdeckel.
allerdings war der beim GTI treffen in Velden.
im jahr 2004 oder 2005 glaube ich. weiß es jetzt nicht. das bild war auf www.oe4.at zu finden. farbe des wagen war orange, soweit wie ich mich erinnern kann.

nicht schimpfen, ich bin selber nicht dort gewesen, aber ich weiß, daß sehr viele von der BMW fraktion auch vertreten sind.

mfg
bmw318i
musst du halt gut anschleifen haftvermittler drauf und dann grundieren und lackieren dann müsste es schon gehen mir persönlich gefällt das aber nicht so gut
sven w.
sag aber dem Lucky er soll in Tempern das bedeutet einfach bevor er irgend was macht das teil für eine halbe oder besser ganze stunde in den offen legen bei 70 oder 80 grad damit die lösemittel die im kunstoff sind ausdunsten können sonst wird der lack matt . wichtig ist nach dem Lackieren wenn es in den offen kommt zum Trocknen die Trocken Temperatur ca 10 grad niedrieger als beim tempern das nicht noch mal löse mittel austretten . achso natürlich nach dem tempern gut reinigen und dannerst schleiffen am besten ein rotes schleif fliess und kunstoffreiniger dann ist es echt gut und dann das gewöhnliche halt.

ein guter Lackierer würde das so machen ist halt zeit aufwendiger