Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i-cabrio-fan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 22.01.2007 um 13:02:03 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi jungs!
hab da mal die frage zu dem silberpfeil. hab das auch schon mal im talk geschrieben ist aber irgendwie unter gegangen.
...hab ja nen 97er. wie siehts da mit der eintragung aus? weil ich habe ==>HIER<== gelesen, dass ab 10/94 keine ABE mehr gibt. irgendwas wegen der airbagkontrolleuchte/elektronik. aber es gibt ja einige die auch nen silberpfeil haben in nem jüngeren wagen. was hats damit auf sich?
Gruß
Marc


Bearbeitet von - 328i-cabrio-fan am 21.01.2007 19:10:19

Bearbeitet von - SirHanSolo am 22.01.2007 13:02:03
fat_toni
ABE gilt nur bei Serienfahrwerk und Serienreifen, was du ja nicht hast! Eintragen ist glaub ich kein Problem!
M3andmore
Also ich hab das Silberpfeil letztes Jahr problemlos in mein 97er M3 Coupe inkl. KW Gewinde und OZ Futuras eintragen lassen. War überhaupt kein Problem...
328i-cabrio-fan
hat sich denn bei der nabe was verändert nach 9/94 oder kann ich die gleiche nehmen.
mfg
Limo320
Zitat:


hat sich denn bei der nabe was verändert nach 9/94 oder kann ich die gleiche nehmen.
mfg

(Zitat von: 328i-cabrio-fan)




Ich brauchte für meine 96er Limo ne andere Nabe!
328i-cabrio-fan
hhmmm shit...also ist das definitiv ne andere oder was
bmwfan85
Hi ja ab 9/94 brauchst du ne andere Nabe.Habe aber keine Ahnung warum.

mfg bmwfan85
M3andmore
Ja die Nabe ist auf jeden Fall anders. Warum weiss keiner...
Limo320
Marc,die kostet aber nicht viel ;-))
328i-cabrio-fan
immerhin 50€ nils. wenn ich schon eine für bmw habe ist das trotzdem ärgerlich. naja nun ja...
mfg