Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 320ci
Hauptthema:
Hi
kann mir einer von euch helfen hab mir m3 csl felgen gekauft weiß net welche reifen ich fahren darf und die traglast. weil wollte sie auf ein e46 coupe 320ci drauf machen
danke erst mal

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg kai

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.





Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.01.2007 22:49:10
asrael
Hallo,

gib mal die Daten zu den Felgen an, dann kann man mehr sagen.

mfg
asrael
T-Kay
wo hast denn die csl felgen her???

sind es original csl felgen oder sind es die Competition vom m3??
das dising ist gleich nur die csl felge an der va ist beim csl ne 8,5j
Joker Diabolo
Hat Dir der Verkäufer kein TÜV/Materialgutachten mit Reifenfreigabe mitgegeben???

MfG

bmw 320ci
sind csl felgen 8.5 19et44 9.5 19 et27
asrael
Also ich würde vorne 235/35 R19 und hinten 265/30 R19 draufmachen.
Dass du hinten am Radhaus was machen mußt, ist dir wohl klar, oder?

mfg
asrael
T-Kay
also ich würde 225/35/19 und 255/30/19 draufmachen!

dann brauchst auch keine tachoangleichung machen!

wo hast die felgen denn her?
BMW_Tuner_58
Ich glaub die kriegt man nur wenn man einen csl hat oder?
oder hat sich da was verändert?
bmw 320ci
ok danke erst mal für die hilfe. hab die felgen neu bekommen vom freund derf wollte sie net mehr haben
T-Kay
so einen freund hätte ich auch gerne!
bmw 320ci
ja hab vier alle vier 1390 euro bezahlt und sind neu war ein guter preis
T-Kay
das ist ein spottpreis!!!!

da hätte ich auch nicht nein gesagt!

such ja auch noch einen satz!
Tucker
Besorg mia auch mal sonen Freunde..xD
michel131
Zitat:


also ich würde 225/35/19 und 255/30/19 draufmachen!
(Zitat von: T-Kay)




würde ich ebenfalls aufziehen.
Joey Starman
Ich kann nur sagen, wenn dann mach die original Bereifung drauf. Die Felge braucht einfach hinten einen 265 Reifen !

Sonst steht der Felgenrand weiter heraus und das sieht bescheiden aus.

Ach übrigens...
Laut meines Wissens kann der Tacho nicht angeglichen werden....

Ebenso ist es nicht möglich die Rad/Felgen Kombination auf einem "normalen Coupe" zu fahren ohne das du das Radhaus hinten nicht ordentlich bearbeitest. Kante umlegen wird da nicht reichen. Da wirst du schon kräftig ziehen lassen müßen und zu 99% wird man das auch nachlackieren müßen...

Übrigens sehen die CSL Felgen super aus wenn man sie anthrazit Pulverbeschichten läßt.

;-))))


bmw 320ci
danke erst. dann kann ich die felgen net drauf machen oder was.
Armin328
@Joey: Is das dein Verkaufter? Kenn ihn nur mit den normalen M3 Felgen...
Joey Starman
Hi !

Nicht ohne massive Umbauarbeiten an den hinteren Radläufen...

Da ist die ET an der hinteren Felge in Kombination mit der Felgenbreite dafür verantwortlich...
Joey Starman
@Armin328

Ja das ist der "Verkaufte".

Hatte noch zwei Monate die CSL Felgen gefahren...
asrael
Zitat:


danke erst. dann kann ich die felgen net drauf machen oder was.

(Zitat von: bmw 320ci)




Wenn du deine Radhäuser hinten nicht bearbeiten laßt, wird`s wohl nicht gehen!!
bmw 320ci
kann ich vorne 8,5 225/35r19
und hinten 9,5 255/30r19 drauf machen


das ich was hinten machen muss das musste ich
asrael
Du kannst auch die 235er vorne und 265er hinten fahren, Hauptsache die Lauffläche des Reifens steht nicht über den Kotflügel hinaus! Sonst motzt der TÜV.
Kann sein, dass noch ein Tachotest verlangt wird, aber das dürfte von der Abweichung her noch gehen.

mfg
asrael
bmw 320ci
dann danke ich erst mal
T-Kay
Muss auch sagen das die Felgen von Joey richtig geil aussehn!

*habenwill*
bmw 320ci
das stimmt sieht verdammt gut aus.