Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel0386
Hauptthema:
hallo! muss mir demnächst nen neuen endtopf für meine 316i limo m40 holen,wollte daher mal hören was alles drauf passt. hab mal irgendwo gehört das die esd von 316 und 318 gleich sind also beide passen, stimmt das?desweiteren wollte ich wissen ob ich auch die esd von m43 verbauen kann egal ob 316 oder 318 oder muss es nen m40 auspuff sein?
würde auch nen 320er esd gehen wenn ich das anschlussrohr von meinem esd ranschweisse(das ist noch sehr gut erhalten) vielen dank für eure antworten ich bin bei der suche leider nicht so ganz fündig geworden
Katana
ja 316 und 318 sind gleich 318is 320 usw passen nicht und es ist egal ob m40 oder m43

man kan natürlich nen 320 auspuff an passen aber ob man den dan eingetragen bekommt ist fraglich

Bearbeitet von - katana am 20.01.2007 12:28:28
Sek22
Habe einen ESD für einen 320 für den 316 (M40) anpassen lassen(Querschnitt beachten). Ansonsten passt der und TÜV sagt auch nichts weil der ESD ein E-Prüfzeichen besitzt! Außerdem ist der ja für die größere Maschine ... anders herum wäre schlecht (316 ESD am 320).
daniel0386
ah das hört sich gut an kann an nen 320er esd gebraucht rankommen. wisst ihr was man für nen esd beim schrotthändler so bezahlt wenn die in ordnung sind? will mir nicht unbedingt nen neuen holen habe zurzeit wenig budget
BMW-Ulrich
Der einzigste mit gebrauchten BMW Teilen ist
Fred Fischer in Delmenhorst-Adelheide,Tel. war frueher 04221/23001 da findest auch mit
kleinem Budget deinen Auspuff passend.Soweit
ist das von Beverstedt nach Delmenhorst nicht.Nur ein Tip.