Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blaze
Hauptthema:
Hallo
Habe folgendes problem habe heute meine neue tachoscheibe eingebaut und die leuchtet sau schwach durch wenn ich das licht einschalte weiß niht genau warum?Wenn man ihn auseinandergebaut hat also den tacho sieht man ja drei große birnen aber die mittlere leuchtet bei mir nicht nur die 2 aüßeren normal?grüße
daniel25
müssen alle 3 leuchten!
Blaze
Scheiße an was könnt des liegen das sie jetzt nicht mehr leuchtet?
daniel25
lämpchen is intakt? wenn der faden heil ausschaut, tausch zum testen mal mit einer der anderen 3watt lämpchen!
Blaze
ok tests glei mal wenn sie intakt war an was könnt es dann liegen gleich mal im voraus.
daniel25
ich denke, dann wird irgendwo n fehler auf der platine sein. vielleicht isses aber auch n kontakt der fassung. also die fassungen auch ruhig mal durchtauschen.
Liebi88
Hey Ich will dich jetzt nicht für blöd verkaufen aber vlt. musst einfach den Lichtschalter nach rechts drehen damit die beleuchtung heller wird. Könnte ja sein vielmal sind es die dümmsten fehler die einen zur Verzweiflung bringen
daniel25
kann nicht sein, denn 2 der 3 lämpchen leuchten ja..
Blaze
also hab jetz mal getauscht die vermeindlich kaputte mit der guten jetz gehn beide neme nur noch eine so ein ....
daniel25
das tut mir leid! dann wird es wohl an der platine liegen..
oh man, sorry, dass du dir jetz noch eine durchgehauen hast!
Blaze
oh ne wie bekomm ich das hin das es wieder leitet hatte beim umbau garnichts an de birnen gemacht auf einmal ging die eine nimmer und jetz au noch die 2 :-(
daniel25
hattest du das lämpchen komplett mit fassung gewechselt? wie gesagt, könnte es ja auch an der fassung liegen..
Blaze
hab jetz mal 2 neu lämpchen besorgt und probs nochmal und wenn dann auch net geht hol ich am monatag neue fassungen und wenns dann immer noch nicht geht denk ich au das es an der platine liegt wenn ja is das reparabel?
daniel25
neue fassungen brauchst du noch nicht möglicherweise liegt es an der mittleren. könntest sie mit einer anderen tauschen, aber bevor ich wieder schuld bin, wenn das nächste lämpchen kaputt is...
Blaze
:-) Mein Bmw war doch gnädig mit mir habe neue birnen reingemacht und siehe da es ging zum glück.Jetz wieder alles zusammen und hoffentlich schön beleuchtet dann.Vielen dank für deine ratschläge Daniel