Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~Alien~
Hauptthema:
hallo,

würde von euch gerne wissen ob die befestigungspunkte vom Coupe FL Scheini die gleichen sind wie bei der Fl Limo?
Und bitte keine antworten wegen passt nicht, wegen Kotflügel und Haube usw. weil das weiß ich schon. geht einfach nur darum ob die befestigungspunkte die gleichen sind?
Danke euch schon einmal!
emjey
Hi...

Lt. Joey Starmann (Spezialist für solche Sachen) kann man die Scheinis ohne Weiteres übernehmen...

Du brauchst:

1: neue Facelift Haube für die Limo
2: Coupe Facelift- Scheinwerfer
3: Kotis Facelift LIMO
4: Kotis Facelift Coupe

Den Blinkerbereich aus Coupe Facelift trennen und an die Facelift-Limo befestigen, anpassen, verzinnen, grundieren, lackieren..

Dann passt das.. Also es ist machbar mit einem kleinem aufwand. Der sich lohnt.

mfg

aber hier noch mal der Link..


MFG

Link
~Alien~
da ich ja ne facelift Limo habe, erübrigen sich ein paar teile. das die übergänge zum nieren bereich nicht passen werden und kotflügel ist mir ja wie gesagt bekannt. wichtig ist erstmal ob die von den befestigungspunkten 1 zu 1 die gleichen sind am rahmen? weil bevor ich mir die für viel geld besorge und ich die nichtmal festschrauben kann bevor ich die anderen sache anpasse ist das schon blöd.
emjey
Schicke doch dem Joey Starman eine PN...

Er wird sie sicherlich beantworten. Der hat schon aufwendigere Sachen hinter sich...

Ich denke das er für seine Umbauten, vor allem auf m3, spezialisiert ist..

mfg
2002tii
Ja, die Befestigungspunkte sind gleich.
Alle E46 haben den gleichen Vorbau.

Mfg Holly
~Alien~
das hört sich schon einmal gut an. Das Joey Starmann da ein kompententer ansprechpartner ist weiß ich, hatte ihn auch schon einmal wegen
was anderem gefragt. nur ich will ihn auch nicht nerven mit ständigen fragen und dafür gibt es ja auch noch das forum :-)
andere frage aber noch: die coupe fl scheinwerfer gibt es ja auch mit kurvenlicht, reicht es da, die steuergeräte en zu bauen und zu programieren oder brauch man da noch was?
emjey
Zitat:


das hört sich schon einmal gut an. Das Joey Starmann da ein kompententer ansprechpartner ist weiß ich, hatte ihn auch schon einmal wegen
was anderem gefragt. nur ich will ihn auch nicht nerven mit ständigen fragen und dafür gibt es ja auch noch das forum :-)
andere frage aber noch: die coupe fl scheinwerfer gibt es ja auch mit kurvenlicht, reicht es da, die steuergeräte en zu bauen und zu programieren oder brauch man da noch was?

(Zitat von: ~Alien~)




Also, wenn du umbaute vor hast und das kleingeld parad hast, setzt dich mit ihm in verbindung.. Der verdient damit nebenbei, meine ich....

mfg
~Alien~
das kleingeld bekomme ich bald, weil ich letzten mittwoch das glück oder pech hatte, wie man es sehen will, das mir ein auto rückwärts vorne rein gefahren ist. und der kostenvoranschlag
sieht vielversprechend aus und lohnsteuererklärung kommt ja auch noch.
den umbau will ich aber selber machen vielleicht. habe kfz Mechaniker gelernt und die möglchkeiten habe ich auch zu hause. werde jetzt erstmal die teile bei ebay zusammen suchen. und joey wohnt leider zu weit weg um eben mal vorbei zu fahren.

Bearbeitet von - ~Alien~ am 20.01.2007 12:34:53