Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
foerb
Hauptthema:
Hallo,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber nichts passendes dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage: Hat mein Compact (Baujahr:94, 316i) eigentlich eine Beleuchtung am Heizungsregeler, sowie an dem Lüftungsregler? Die sind bei mir nämlich nicht beleuchtet und jeder meinte, dass diese normalerweise schon beleuchtet sein müssen und deshalb kaputt sind. Wie erkenne ich sowas und wie bringe ich diese wieder zum leuchten, falls die beleuchtet gehören.

vielen Dank im voraus
NIB
Guck mal hier:Link
foerb
Vielen Dank