Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nikolaus3er
Hauptthema:
Hallo!
Die analoge Uhr in meinem E36 setz teilweise aus! Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegt? Wäre sehr dankbar!

mfg, Nikolaus
T3P
Hi!

Also ich würde mir gleich ne neue Uhr kaufen. Kostet bei egay en Apfel und en Ei... lohnt sich darum gar net, das Ding irgendwie zu reparieren.

Oder besser: gleich nen BC einbauen.
BMW-Ulrich
Hallo Nico
Sobald mein BC hier ist,schenk ich Dir meine
samt Fach,nur das Porto musst selber zahlen,
ist das OK?
nikolaus3er
Erstmal Danke für die Antworten! ;-) Jetzt weiß ich schonmal dass das ganze Ablagefach samt Uhr austauschbar ist..
Ihr habt mich auf eine gute Idee gebracht, gleich einen Bordcomputer einzubauen, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert, weil ich keine check control habe!
Auf jeden Fall Danke an BMW-Ulrich, dass du mir dein Fach schenken würdest!
Kläre aber das mit dem BC nochmal ab, melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir..
mfg, Nikolaus
Der_Heiler
Hihi,

achte mal darauf, ob bei einem "Aussetzer" die Uhr trotzdem weiterläuft, also das Diplay noch anzeigt. Eventuell ist ja nur die Birne defekt oder hat nen Wackler weil sie nicht richtig eingesteckt ist...
nikolaus3er
Zu Der_Heiler!
Danke für den Tipp aber die Uhr ist analog..
mfg, Nikolaus
Der_Heiler
UUUUUUUPPPPPPPSSSS.

Das habe ich völlig überlesen. Weil bei Aussetzer denke ich immer sofort an Displays und so. *lol*

Sorry


*duckundweg*