Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Hab immer noch kein Plan wie ich die Stellmotoren in meine Türen einbauen kann, dass die Fensterheber noch gehen und die Türpappe noch raufpasst.

Hat das denn noch nie einer gemacht?
Ist das so ungewühnlich beim BMW? Im Ganzen Netz finde ich nichts dafür.
Bei den Golf Jungs hats jeder 2. :)

So sieht die Tür ohne Verkleidung aus.




Da fällt mir gerade noch ein:
Weiß jemand wo man diese schwarze klebemasse herbekommt, mit der die innere Türverkleidung immer auf das blech geklebt wird? Bzw wie des Zeug heißt?

Bearbeitet von - Maveric am 14.01.2007 13:09:04

Bearbeitet von - Maveric am 15.01.2007 12:18:28

Bearbeitet von - Maveric am 17.01.2007 08:49:53
Elvis
Mahlzeit !

Kurze Gegenfrage :
Willst du die Türen an sich direkt damit öffnen lassen ?
Oder sollen die Stellmotoren einfach die Verriegelung lösen, also den Türpin wie bei ner ZV rauf und runter ?

Maveric
direkt damit öffnen! So als würde ich die Türen cleanen.
Will dann nen knopp drücken und die tür geht auf. Bin ein bischen faul. :)

ZV hab ich serienmäßig ja schon drin.
Maveric
*nachobenschieb*
Black Jack
Die schwarte klebmasse nennt sich Mosgummiband... die bekomste beim Freundlichen... achte darauf das die abdeckung noch io ist sonst haste bald nässe in deinem auto...
schönes wochenende
mfg nico
Joker Diabolo
Die Idee gefällt mir;-)
Maveric
Hat noch nie einer "türöffner" in nen E36 eingebaut???
Krass... wenn ich das hinbekomme hab ich anscheinend was einzig artiges...

Nur erstmal hinbekommen. :(
Prestige-26
Habe das selbe Problem! Finde keine EInbaanleitung für den Stellmotor eines E36 vorne.
Ich habe zusätzlich Airbags in den Türen, damit es noch komplizierter wird.
Weiss jemand rat?
Grße