Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morning
Hauptthema:
Hallo an Alle,
Ich benötige dringend die Steckerbelegung für das Phillips Business Radio (Bordmonitorradio). Wichtig sind für mich die 10-poligen Stecker für CD-Wechlser und Navi.
kroate-325
wenn ich mich richtig erinnere stand das mal in der bedienungsanleitung, (e36; e34 weiß ichs) obs bei deinem auch so ist, keine ahnung. aber du kannst ja mal schauen.
morning
Danke für den Tipp, da steht die Belegung der Pins jedoch nicht geschrieben.
523jaBmw
morning
Danke 523jaBMW für den Link, da habe ich schon gesucht das ist leider der New Generation Anschluss. Ich Suche genau das gleich nur für den OG-Anschluss. Wichtig sind die Pinbelegung für Tape, Navi, TV und CD-Wechsler
Dennoch vielen Dank
piccolino
Geh einfach zum BMW -Händler und frag danach, die drucken Dir die Belegung aus.
mfg Sven