Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Musti-Show
Hauptthema:
hallo

habe einen e36 limo

habe zentral

und nun geht hinten rechts meine tür überhaupt nicht mehr auf

reagiert überhaupt nicht

hatte verkleidung ab

alles dran kein gestange ab

helft mir bitte


mfg

danke euch
Virus.Online
habe füsse, habe rücken, habe herz...

nein, spass...

hast du mal geschaut (verkleidung ab) ob dein stellmotor funktioniert?? mit dem schraubenzieher das schloss verriegeln! geht der mechanismus im griff?? leicht, oder evtl. schwergängig??
Musti-Show
hay virus online

der war gut


also ich habe am griff wiederstand so also würde die tür normal auf gehn

das gestänge vom knopf ist dran aber der knopf hat null wider stand

lässt sich auch net auf und zu machen auch net mit hauen da geht imma alarm los

musti
Virus.Online
du hast doch grad geschrieben das du die verkleidung unten hast... ich gehe mal davon aus das dein türschlossmechanismus defekt ist, wenn du am griff ziehen kannst, aber der knopf sich nicht bewegen lässt obwohl das gestänge dran ist, dan denke ich das in deinem mechanismus etwas gebrochen oder fest ist!
Musti-Show
wie bekomm ich nun die tür auf

sie sitzt total fest und man kriegt sie net auf
Virus.Online
gute frage...

ich würd versuchen die verkleidung runter zu machen und direkt am gestänge, bzw. mechanismus die türe zu öffnen.. ansonsten versuche das schloss soweit wie möglich auszubauen das die tür sich öffnen lässt..

hatte das noch nicht und wüsste sonst auch nicht wie du sie aufbekommen kannst..
Musti-Show
bin schon hinten rein habe verkleidung schon mal abgehabt

das ist kein problem

ist nix verruscht oder so von gestangen meine ich

aber ich bekomme es nicht aus gibt es da nicht ein trick

auf bohren flexen oder sowas

es muß doch jemand da sein der sich damit auskennt

mfg
Musti-Show
hallo

hat das problem schon mal jemand gehabt

wie bekommt man die tür geknackt

mfg