Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schosal
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2007 um 09:20:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, mal wieder was für euch. Mich würde es schon lange jucken meinem Compact einen zweiten Lack zu verabreichen. Was damit gemeint ist das er z.b. unten sielber bleibt und ab Fenster höhe eine andere Farbe hat. Was haltet ihr davon??
Welche Farbe würde eurer Meinung nach am besten zu silber passen??

Antworten wie immer erwünscht.


auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2007 09:20:54
NIB
Hi

wie wärs denn mit schwarz oder rot oder blau oder gold?
nGuYeNz
Ich würde dir auch schwarz vorschlagen! ;) Oder du lackierst irgendein Effeckt auf dein Silber obendrauf! :) Das würde auch bestimmt ganz heiß ausschauen!

Greetz!
schosal
Also du meinst oben schwarz und unten silber, bestimmt geil. Hab schon mal mit lila geliebäugelt aber lila naja i weiss ned.
Gibt es denn irgendwo ein Foto wie das dann am ende aussieht??
nGuYeNz
Ja denke das schaut bestimmt net schlecht aus! ;) Aber Lila... Ich weis ja net so recht...

Mach halt mal ein Photoshop mit einem Bild von deinem Auto! :) Dann kannst ja sehen und ausprobieren was für eine Farbe passt! ;)
NIB
Wobei son dunkles Lila sehr gut aussehen kann.
schosal
Stimmt das könnte ich mal probieren. Ja dunkles Lila is schon ned schlecht!!!
Was mir aber auch gefallen würde ist, hab ich mal in einer fotostory gesehen, ein e 36 compact in silber mit orangenen flammen auf der motorhaube.
Brandy_77
Zitat:


Also du meinst oben schwarz und unten silber, bestimmt geil. Hab schon mal mit lila geliebäugelt aber lila naja i weiss ned.
Gibt es denn irgendwo ein Foto wie das dann am ende aussieht??

(Zitat von: schosal)




Ich bin eh nicht so der Fan von Two-Tone Lackierungen, aber wenn dann gefällt es mir auf jeden Fall besser wenn der dunklere Lack unten ist. Sieht für mich stimmiger aus. Besonders bei silber!

Aber das wär doch mal wieder was für unsere Photoshopper...;-)

Gruß
Brandy
schosal
Hast recht,aber man müsste halt mal von beiden Varianten ein foto sehen, dann könnte man das ganze viel besser beurteilen!!
Brandy_77
Hier gehts zum PHOTOSHOP SAMMELBEITRAG

Klick dich einfach mal rein. Sind einige Leute dabei die mit Bildbearbeitung richtig fit sind.
Kannst ja einfach mal einen fragen ob er dir ein Bild deines Autos bearbeitet...dürfte nicht so tragisch sein. Dann hast du zumindest mal Anschauungsmaterial.

Gruß
Brandy


schosal
da hab ich jetzt glatt mal was reingeschrieben, vllt erbarmt sich ja jemand :))
Hast vllt noch ne idee was sowas kosten wird???
Brandy_77
Bestimmt, sind alle sehr hilfsbereit hier! ;-)

Das wird von Lacker zu Lacker unterschiedlich sein. Am Besten du fragst dich mal bei ein paar durch und nimmst dann das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Soll ja auch top lackiert sein, da zahlt man gern ein paar Euro mehr. ;-)

Gruß
Brandy
schosal
Genau so isses!!
Aber ich kann mir gut vorstellen das das ziemlich geil aussehen wird.
Brandy_77
Ich seh grad du kommst aus Au...;-)
Ich bin in Wolnzach stationiert! ^^

Gruß
Brandy
schosal
Cool, hab mir vorher schon gedacht als ich dein foto angeschaut habe das ich dich irgendwo her kenne. Dein Bimmer steht manchmal bei tennisheim drüber gell, kennst vllt den Fabi (familienname kenne ich nicht) der hat doch auch so nen e30 wie du gehabt oder hat ihn noch!!
marueg
Zitat:


Stimmt das könnte ich mal probieren. Ja dunkles Lila is schon ned schlecht!!!
Was mir aber auch gefallen würde ist, hab ich mal in einer fotostory gesehen, ein e 36 compact in silber mit orangenen flammen auf der motorhaube.

(Zitat von: schosal)




Dann schau dir mal die Story von "Nicore" an. Vielleicht issers ja...
schosal
@marueg
genau ds isser, wirklich herrlich wie er das gemacht hat.
Hui das find ich echt nett
Brandy_77
Zitat:


Cool, hab mir vorher schon gedacht als ich dein foto angeschaut habe das ich dich irgendwo her kenne. Dein Bimmer steht manchmal bei tennisheim drüber gell, kennst vllt den Fabi (familienname kenne ich nicht) der hat doch auch so nen e30 wie du gehabt oder hat ihn noch!!


(Zitat von: schosal)




Jep, stimmt! ;-)
Klar kenn ich den Fabi. Den E30 hat er schon lange nimmer, er fährt jetzt ein E36 325i Coupé.

Gruß
Brandy
cincyer
Hi

also wenn Du lila möchtest würde ich das Technoviolett vom E36 nehmen. Das schaut echt gut aus

MfG

SEEKER
versuchs mal mit unten dein silber und obenrum metalic lila oder metalic blutrot bzw weinrot (bordeaux) und als trennlinie nimst du entweder einen geschwungenen übergang, wellen oder flammen. oder du lässt eine farbe durchn etwas komplexeres muster übergehen. da hilf der gardienen trick, wie mittlerweile auch schon im tv zu sehen ist. aber niemals mamas gute gardine nehmen. es sei denn sie steht auf farbliche veränderungen daran.

mfg
schosal
Ich denke Mama würde mich killen!!!
Nee ich werd mich mal im Urlaub auf die Suche begeben und wenn ichwas passendes habe dann werd ich das machen!!!
@brandy
den fabi hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Gibt es in Wolnzach denn nen BMW Treff??
Brandy_77
Zitat:


@brandy
den fabi hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Gibt es in Wolnzach denn nen BMW Treff??

(Zitat von: schosal)




Ne Du, den gibts leider ned. Sind hier als BMW-Fahrer ziemlich in der Unterzahl. Aber was nicht ist kann ja noch werden! ;-)
Wie siehts bei euch aus?

Gruß
Brandy
schosal
*lol*in Au!!!! da geht gar nichts!!!
gibt doch paar BMW Fahrer in Wolnzach, glaub der Marco hat doch auch noch sein lilanes Cab oder??
Brandy_77
Ich hab mich a bisl falsch ausgedrückt, BMW-Fahrer gibts schon einige bei uns, aber die meisten interessiert Tuning oder BMW-Geplauder eher weniger. In der Hinsicht sind wir definitiv in der Unterzahl...

Ja, der hat sein Cab schon noch. Hab mit ihm aber mittlerweile ziemlich wenig zu tun, deshalb fällt der auch raus. ;-)

Gruß
Brandy