Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoppe
Hauptthema:
Habe mir jetzt schon einige e36 angeguckt und bei den meisten schleift immer der Wischer an der Haube????
Night Rider
wird wahrscheinlich daran liegen das sich die Haube mit der Zeit sich nach oben schiebt.. durch das auf und zu machen..
daniel25
einfach die haube im geschlossenen zustand an der oberern kante ein paar mal kräftig nach oben ziehen, bis man wieder luft hat!
sven w.
Bei mir was der Wischerarm der an der Haube schlief hab ihn einfach etwas hochgesetzt ;
also abgeschraubt und um zwei oder drei zähne hoch
ChRiZDAH
merkt man dieses geräusch eigetlich wenn man fährt?? is des eher ein kratzen oder ein schlagen?
MStyle
Bei mir ist es der das Wischergestänge gewesen.
Dort läuft Metall auf Metall und das läuft ein und es hat zuviel Spiel.
Klapp den Wicherarm mal nach oben und wackel. Wenn der gut wackelt dann brauchst ein Wischergestänge oder stellst wie schon genannt den Wischer ein paar Zähne weiter hoch.
michel131
coupe und limo haben unterschiedliche arme, evtl wurde mal was umgebaut.